River
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Zitat von mitsubi:und ich fände es vorschnell, wenn er das nach einem Date täte. Das hat nichts mit Warmhalten oder besseren Optionen zu tun, sondern mit angemessener Entwicklung.
wenn du ihn magst und gut findest, dann freust dich darüber. Ich habe mich nicht wegen ihr direkt abgemeldet. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses online Ding und war froh, jemand gefunden zu haben, wo es passt. Ich hatte ihr auch klar gesagt, dass sie sich nicht abmelden muss. Mich hat es auch nicht gestört das sie noch dort war. Nur das sie dann irgendwann von sich aus sagte, sie fühlt sich mir so nah und möchte nicht mehr dort sein, sich dann aber wieder anmeldete fand ich komisch.
Zitat von tesa:Du konstruierst in deinem Kopf eine Wirklichkeit, die sein kann aber nicht muss! Danach richten sich deine Gedanken und Handlungen.
du hast recht. Ich baue das im Kopf zusammen aber ich bin ja nicht blind. Ich kenne ihr Verhalten von mir selbst. Das ist wohl das Problem warum ich das so deute.
Zitat:Wann ist denn jetzt dieses Treffen? Schau es dir doch noch mal an! Vielleicht wird es ja doch noch nett!
Eigentlich am Mittwoch aber da habe ich einen Geschäftstermin bekommen. Ich habe sie dann gefragt und auf Montag gelegt. Sie hat darauf geschrieben. "ok". das passt alles nicht zu ihr. Sie fährt bewusst alles zurück, damit sie sich besser fühlt dabei mir absagen zu könne ohne Vorwürfe zu bekommen. Werde ich aber sowieso nicht tun.
Zitat von 6rama9:Ich versteh nicht, warum du mit uns statt mir iht über die Situation redest. Frag sie doch einfach: "Mir fällt auf, dass deine Nachrichten kürzer und sachlicher werden. Außerdem hast du deine Kontakt auf der Single-Börse wieder aufgenommen. Willst du noch, dass wir es zusammen versuchen oder denkst du wir haben keine Zukunft?"
Gute Frage. Weil ich die Antwort kenne...
