Offspring78
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Zitat von Lebengehtweiter:Weil der TE während seiner Ehe mitgemacht hat. Er hat den ganzen Mist doch zugelasden und es hat ihn während der Beziehung wohl wenig gesrört.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:So ein Blödsinn. Er hat die ganze Kacke stabil gehalten. Das spricht doch wenn dann nur FÜR ihn.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ja, wir werden sehen.
Likos24
Zitat von Lebengehtweiter:Auch hier liegst du falsch. Es wird sie nicht entscheiden lassen. Es wird diese berücksichtigen. In der Entscheidung.
Zitat von Lebengehtweiter:Ja, dafür braucht der TE aber gute Argumente. Und nicht, wie du sagst, er braucht überhaupt keine Argumente.
Zitat von Lebengehtweiter:Du, wenn er in die Schlacht zieht, brauch er eine Strategie und Munition. Beides sehe ich nicht.
Zitat von Offspring78:Natürlich zählt, was die Mutter früher, vor seiner Zeit, mal mit den Jungs abgezogen hat.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Wenn alle Männer so sind wie Du ,..dann wird mir klar warum Väter immer den Ar. voll haben,...und nicht um Ihre Rechte kämpfen. Sag mal was ...
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Das sind Argumente die ich dem JA ja alle dargelegt habe und ich hoffe dass die den Bericht such dementsprechend ausstellen, der dann die Grundlage bildet.
Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:Wenn alle Männer so sind wie Du ,..dann wird mir klar warum Väter immer den Ar. voll haben,...und nicht um Ihre Rechte kämpfen. Sag mal was ...
Likos24
Zitat von Lebengehtweiter:Du solltest weniger emotional reagieren. Bleib sachlich.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du solltest weniger emotional reagieren. Bleib sachlich.
Gracia
Ichgeheim
Endlich
Ichgeheim
Zitat von Endlich:Ja, der Artikel passt sehr gut zu deiner Situation. Ich rate dir dennoch mehr auf dich zu schauen als auf das Verhalten deiner Ex. Hab hier einen ...
Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:kopfschüttel.... Was war jetzt daran unsachlich......