Zitat von Lebengehtweiter: Auch hier liegst du falsch. Es wird sie nicht entscheiden lassen. Es wird diese berücksichtigen. In der Entscheidung.
Wenn alle Männer so sind wie Du ,..dann wird mir klar warum Väter immer den Ar. voll haben,...und nicht um Ihre Rechte kämpfen.
Sag mal was bezweckst Du eigentlich?.....sorry aber oft liegst Du falsch.
Zitat von Lebengehtweiter: Ja, dafür braucht der TE aber gute Argumente. Und nicht, wie du sagst, er braucht überhaupt keine Argumente.
Die Argumente hat der TE,....solltest doch nochmal alle Seiten durchlesen.....! TE hat hier weit mehr Argumente in der Hand wie mein Kumpel,....und der hat seine Kinder nun bei sich. Also was jetzt @Lebengehtweiter? Mit der "Einstellung/Angst und Ar..sch einziehen" von Dir ,...wäre mein Kumpel nicht weit gekommen. Sorry aber deine Einwände sind teilweise zum "kopfschütteln"!
Zitat von Lebengehtweiter: Du, wenn er in die Schlacht zieht, brauch er eine Strategie und Munition. Beides sehe ich nicht.
TE hat Strategie und Munition,...nicht umsonst "kuscht" seine Ex vom JA und anderen Behörden,...oder will beide aus dem Verfahren raushalten. Wenn Du diese(Munition und Strategie) nicht "Siehst",....dann solltest mal drüber nachdenken...oder deine Augen überprüfen.
Sorry der Direktheit,....aber um den "heissen Brei rumreden" ist nicht mein Art.
Zitat von Offspring78: Natürlich zählt, was die Mutter früher, vor seiner Zeit, mal mit den Jungs abgezogen hat.
Sehr richtig! Weil man daran ein "Fehlgeschlagen-System" ( bezogen auf Erziehung / Unterstützung / Förderung der Jungs) bei der Ex sehen kann. Nur das finanzielle "benutzen" der Sozialleistungen (Krankenkasse/Pflegestellen etc) standen bei der Ex im Vordergrund,Dieses System dass dann bei der Tochter (des TE) "nahezu höchstwahrscheinlich" ( die Ex kennt und kann es ja nicht anders) ebenfalls zum tragen kommen wird. Und dass die Kleine auch Krank wird hat die Ex ja auch schon unter "Zeugen" zugegeben ! Von den Sprachnachrichten und Whatsapp Nachrichten ganz zu schweigen...