15224

Frau schreibt mit anderem Mann

O
Zitat von Lebengehtweiter:
Weil der TE während seiner Ehe mitgemacht hat. Er hat den ganzen Mist doch zugelasden und es hat ihn während der Beziehung wohl wenig gesrört.

So ein Blödsinn.
Er hat die ganze Kacke stabil gehalten.
Das spricht doch wenn dann nur FÜR ihn.

01.05.2021 19:24 • x 2 #10156

I
Zitat von Offspring78:
So ein Blödsinn. Er hat die ganze Kacke stabil gehalten. Das spricht doch wenn dann nur FÜR ihn.

So müsste es tatsächlich im Bericht vom großen drinstehen. Und nun nach der Trennung kommen viele Kleinigkeiten wo bei der Ex wieder auseinander fallen. Naja warten wirs ab

01.05.2021 19:39 • #10157

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

O
Ja, wir werden sehen.

01.05.2021 19:40 • #10158

I
Zitat von Offspring78:
Ja, wir werden sehen.

Aber es stimmt schon, der Bericht ist eigentlich wenn dann mien Hauptargument. Der Rest ist einfach zu lasch.

01.05.2021 19:41 • #10159

L
Auch hier liegst du falsch. Es wird sie nicht entscheiden lassen. Es wird diese berücksichtigen. In der Entscheidung.

Wenn alle Männer so sind wie Du ,..dann wird mir klar warum Väter immer den Ar. voll haben,...und nicht um Ihre Rechte kämpfen.
Sag mal was bezweckst Du eigentlich?.....sorry aber oft liegst Du falsch.
Ja, dafür braucht der TE aber gute Argumente. Und nicht, wie du sagst, er braucht überhaupt keine Argumente.

Die Argumente hat der TE,....solltest doch nochmal alle Seiten durchlesen.....! TE hat hier weit mehr Argumente in der Hand wie mein Kumpel,....und der hat seine Kinder nun bei sich. Also was jetzt @Lebengehtweiter? Mit der Einstellung/Angst und Ar..sch einziehen von Dir ,...wäre mein Kumpel nicht weit gekommen. Sorry aber deine Einwände sind teilweise zum kopfschütteln!
Du, wenn er in die Schlacht zieht, brauch er eine Strategie und Munition. Beides sehe ich nicht.

TE hat Strategie und Munition,...nicht umsonst kuscht seine Ex vom JA und anderen Behörden,...oder will beide aus dem Verfahren raushalten. Wenn Du diese(Munition und Strategie) nicht Siehst,....dann solltest mal drüber nachdenken...oder deine Augen überprüfen.
Sorry der Direktheit,....aber um den heissen Brei rumreden ist nicht mein Art.
Zitat von Offspring78:
Natürlich zählt, was die Mutter früher, vor seiner Zeit, mal mit den Jungs abgezogen hat.

Sehr richtig! Weil man daran ein Fehlgeschlagen-System ( bezogen auf Erziehung / Unterstützung / Förderung der Jungs) bei der Ex sehen kann. Nur das finanzielle benutzen der Sozialleistungen (Krankenkasse/Pflegestellen etc) standen bei der Ex im Vordergrund,Dieses System dass dann bei der Tochter (des TE) nahezu höchstwahrscheinlich ( die Ex kennt und kann es ja nicht anders) ebenfalls zum tragen kommen wird. Und dass die Kleine auch Krank wird hat die Ex ja auch schon unter Zeugen zugegeben ! Von den Sprachnachrichten und Whatsapp Nachrichten ganz zu schweigen...

01.05.2021 19:44 • x 1 #10160

I
Zitat von Likos24:
Wenn alle Männer so sind wie Du ,..dann wird mir klar warum Väter immer den Ar. voll haben,...und nicht um Ihre Rechte kämpfen. Sag mal was ...

Das sind Argumente die ich dem JA ja alle dargelegt habe und ich hoffe dass die den Bericht such dementsprechend ausstellen, der dann die Grundlage bildet.

01.05.2021 19:59 • #10161

L
Zitat von Ichgeheim:
Das sind Argumente die ich dem JA ja alle dargelegt habe und ich hoffe dass die den Bericht such dementsprechend ausstellen, der dann die Grundlage bildet.

Schon klar TE,...du warst ja nicht gemeint...

01.05.2021 20:10 • #10162

Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:
Wenn alle Männer so sind wie Du ,..dann wird mir klar warum Väter immer den Ar. voll haben,...und nicht um Ihre Rechte kämpfen. Sag mal was ...

Du solltest weniger emotional reagieren. Bleib sachlich.

01.05.2021 20:14 • x 1 #10163

L

kopfschüttel....
Was war jetzt daran unsachlich......

01.05.2021 20:19 • x 1 #10164

I

Na recht hat er ja.
Nur schwierig das ganze auch zu belegen.
Aber wenn das JA diese Tendenz erkennt, dann wäre das schon die halbe Miete.

01.05.2021 21:04 • #10165

G

Damit hast du vermutlich Recht. Leichter gesagt als getan.

Die armen Kinder. Alle. Das wollte ich jetzt nochmal sagen.

01.05.2021 21:46 • x 4 #10166

I
https://www.borderline-muetter.de/cms/b...nungundnun

Wie ist sowas zu lesen für euch?

Das passt sch. Ei. Sse verdammt wahnsinnig gut auf meine Situation.
Beim großen hat sie es versucht, der ist aber schon zu alt und eigenständig. Beim mittleren hat sie es voll durchgezogen und bei der kleinen hat sie nun auch angefangen seit der Vereinbarung.

01.05.2021 22:30 • x 1 #10167

Endlich
Ja, der Artikel passt sehr gut zu deiner
Situation. Ich rate dir dennoch mehr auf dich zu schauen als auf das Verhalten deiner Ex. Hab hier einen Link für Väter.

https://www.netpapa.de/trennung/hilfe-k...ungsvater/

Es gibt so viele Informationen im Internet, nicht nur über Erkrankungen.
Versuche dich weniger auf Sie zu konzentrieren. Überleg mal was du deiner Tochter bieten kannst, warum sie bei dir besser aufgehoben wäre usw.
Es geht nicht nur darum Fehler bei der Mutter zu suchen, die findest du scheinbar reichlich. Stell dir vor dich fragt jemand was bei dir denn besser ist, wie würde der Alltag aussehen? Hast du Hilfe bzw. Unterstützung?
Am Ende soll das Gericht sich für dich entscheiden und nicht für eine Pflegefamilie. Auf jeden Fall finde ich den Vorschlag gut dir die Kindergarten App auch zu installieren. Sei präsent und zeig Interesse am Wohle des Kindes.
Nicht nur hier sondern auch in deinem/ihrem Umfeld.

01.05.2021 23:18 • x 1 #10168

I
Zitat von Endlich:
Ja, der Artikel passt sehr gut zu deiner Situation. Ich rate dir dennoch mehr auf dich zu schauen als auf das Verhalten deiner Ex. Hab hier einen ...

Ich weiß dann Rat ist ernstgemeint und auch hilfreich.
Diese Borderline - Problematik ist aber in Hinsicht auf das was sich gerade abspielt klar zu erkennen. Die borderline Problematik in ihrer Vergangenheit hat sie zugegeben. Borderline ist nicht einfach heilbar. Ihre Mutter hat die selbe Problematik. Und wie sie bei den kindern nun vorgeht um mich mich schlecht zu machen, die Kinder gegen mich aufbringt passt einfach genau auf das beschriebene und viele andere Artikel zu dme Thema. Auch die verlustangst meiner kleinen mir gegenüber, der plötzliche Wandel als es mal wegem Zähneputzen Diskussion gab, sie meinte dann geh ich zu Mama und komme nie mehr zu dir gefolgt von einem heulanfall, weil sie gar nicht wusste was sie da sagte, sind solch deutliche Zeichen was da gerade passiert.und wenn man davon ausgeht dass diese Problematik genau hier zu bestehen scheint, dann ist die Zeit mein größter Feind und ich sollte sofort alles versuchen die kleine davon loszubekommen.
Ob das JA und das Gericht das aber verstehen und so sehen ist die große unbekannte.
Ich befürchte aber dass ich und die kleine mich genau in so einem Kampf befinden. Nachzuvollziehen an der genzwn Vorgehensweise mit dem mittleren, wo ich nicht gekämpft habe und sie es mehr oder weniger mühelos geschafft hat ihn von mir abzuwenden.

01.05.2021 23:29 • x 1 #10169

Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:
kopfschüttel.... Was war jetzt daran unsachlich......

Na, dann lies entsprechenden Beitrag nochmal. Er beginnt mit Wenn all Männer...

Aber mal sachlich.... Welches wäre das Ausschlaggebende Argument, die Kleine der Mutter weg zu nehmen?

Nur sachlich....

01.05.2021 23:30 • #10170

A

x 4