15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja....gibt ja einen Unterschied zwischen gestorben und verschwinden. Ausserdem war doch der TE der leibliche Vater für den Mittleren. ...


Jopp, der ihn in der offiziellen Version nicht mehr wollte. Was auch eine Lüge ist.

03.05.2021 17:53 • #10321


O
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja....gibt ja einen Unterschied zwischen gestorben und verschwinden. Ausserdem war doch der TE der leibliche Vater für den Mittleren. ...

Jetzt nicht mehr.
TE wird auch verschwinden, har har.
Jetzt ist Brummi da.

03.05.2021 17:53 • x 1 #10322


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Jetzt nicht mehr. TE wird auch verschwinden, har har. Jetzt ist Brummi da.


Oh....TE.....sei auf der Hut.....sonst wirst du auch im Magen deiner Ex landen.

03.05.2021 17:56 • #10323


I
Mir wird grad bißchen schlecht, wenn man die Sache mit dem großen und seinem Vater sieht und die Sache wie es bei ihr und ihrem Vater ablief.

03.05.2021 17:59 • #10324


O
Zitat von Ichgeheim:
Mir wird grad bißchen schlecht, wenn man die Sache mit dem großen und seinem Vater sieht und die Sache wie es bei ihr und ihrem Vater ablief. ...

Ja, das sind Muster, die sich über viele Generationen ziehen können.
Somit ist leider nicht gesagt, dass sich deine Tochter mal eine eigene Meinung über dich bilden wird/kann.
Je nachdem, wie brutal die Mutti sie impft, wird sie dich vielleicht auch lebenslang hassen.
Also sowas gibt es schon.
Und es spricht hier leider vieles dafür, dass es so kommen wird.

03.05.2021 18:03 • #10325


Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Ja, das sind Muster, die sich über viele Generationen ziehen können. Somit ist leider nicht gesagt, dass sich deine Tochter mal eine eigene Meinung ...


Jetzt mal nicht den Teufel an der Wand.
Solange der TE regelmäßig seine Tochter sieht, sind die Chancen der EX ihn schlecht zu machen, äusserst ungünstig.

03.05.2021 18:06 • x 2 #10326


O
Zitat von Lebengehtweiter:
Jetzt mal nicht den Teufel an der Wand. Solange der TE regelmäßig seine Tochter sieht, sind die Chancen der EX ihn schlecht zu machen, äusserst ...

Solange.
Dabei wird es denke ich nicht bleiben.
Sie sabotiert jetzt schon wo sie kann.
Und BL kennen die Schwachstellen ihrer Mitmenschen genau.
Wenn sie die Kleine per Schuldgefühl packen kann, wird sie das denke ich ausnutzen.
Einfach, weil es leichter für ihr neues Leben ist, wenn der TE verschwindet.
Der Frau zu trauen ist einfach nur einfältig.

03.05.2021 18:10 • x 1 #10327


I
Zitat von Offspring78:
Solange. Dabei wird es denke ich nicht bleiben. Sie sabotiert jetzt schon wo sie kann. Und BL kennen die Schwachstellen ihrer Mitmenschen genau. Wenn ...


Das stimmt, trauen kann man ihr gar nicht. Und wenn sie die kleine so manipuliert words Echt hart. Der Mittlere ist einfach sehr sensibel, da er schon geschädigt war und ist relativ schnell auf den Zug aufgesprungen und da ich dort noch auf Zusammenarbeit gehofft habe, war das dann schnell erledigt.
Meine Befürchtung ist aber, dass wenn ich den sorgerechts Streit nun angehe, ich diesen verlieren könnte. Und dann fällt auch der erweiterte Umgang flach, dann habe ich gar keine Chance mehr an meine kleine ranzukommen.

Und wie hier ja schon geschrieben wurde, meine Argumente sie dort rauszubekommen sind einfach etwas flach vor Gericht oder nicht nachzuweisen.

03.05.2021 18:18 • #10328


O
Tja, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Meiner Einschätzung nach wirst du auch wenn du nicht kämpfst, verlieren. Die Ex lockt dich nur mit dem erweiterten Umgang, gibst du auf, hält sie sich nicht länger dran.
Das hat sie bereits bewiesen.
Und auch ihre Angst, solltest du nicht nachgeben.
Hast du nur geblufft, dann weiss sie das jetzt.

03.05.2021 18:23 • x 1 #10329


I
Zitat von Offspring78:
Tja, wer nicht kämpft hat schon verloren. Meiner Einschätzung nach wirst du auch wenn du nicht kämpfst, verlieren. Die Ex lockt dich nur mit dem ...


Ja ich befürchte du hast recht.
Werde das morgen auch so mit dem Anwalt besprechen. Schauen wie Die kleine morgen drauf ist.
Ich befürchte ganz schlimmes für die kommenden Wochen.

Aber wie bringe ich ihr ganzes Konstrukt zum fallen? Wie.?

03.05.2021 18:31 • #10330


O
Ja, es wird nicht einfach.
Aber deine Ex hat nicht so viel Macht, wie du glaubst.
Du könntest sie schon ordentlich ärgern.
Ihren Hass hast du so oder so sicher.

03.05.2021 18:36 • x 1 #10331


O
Zitat von Ichgeheim:
Aber wie bringe ich ihr ganzes Konstrukt zum fallen? Wie.?

Schau mal, du hattest sie soweit, dass sie dir Deals anbieten musste. Wovor hatte sie denn da Angst?

03.05.2021 18:38 • x 1 #10332


I
Zitat von Offspring78:
Schau mal, du hattest sie soweit, dass sie dir Deals anbieten musste. Wovor hatte sie denn da Angst?


Vor den JA Berichten und das ich die elterliche Sorge einklage.

Aber die JA berichte scheinen zu dauern ohne Ende, obwohl das Gericht bereits nachgefragt hat.
Also scheint das JA hier keine eile zu sehen, oder sie hinterfragen kritischer als man gedacht und halten sich einfach bedeckt.
Warum sie so Angst hatte weiß ich nicht genau. Weil sie sicher befürchtet ihre Tochter verlieren zu können, sie sieht sie ja als ihr Eigentum an, hat man ja die ganze Zeit als es um Umgang ging schon gemerkt.

03.05.2021 18:53 • #10333


O
Beantrage einfach, dass deine Tochter bei dir im Haushalt leben soll. Dann wird das geprüft. Und auch deine Ex muss sich verbindlich unangenehmen Fragen stellen. Gerichtliche Termine kann sie ja schlecht einfach nicht wahrnehmen. Hebe es auf diese Ebene. Es bleibt dir ja nichts anderes übrig.

03.05.2021 19:02 • #10334


I
Zitat von Offspring78:
Beantrage einfach, dass deine Tochter bei dir im Haushalt leben soll. Dann wird das geprüft. Und auch deine Ex muss sich verbindlich unangenehmen ...


Und wenn es nicht klappt?
Dann wird der Umgang wieder weniger als jetzt und ich verliere die kleine ganz sicher.

03.05.2021 19:04 • #10335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag