15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
So heute waren alle 3 Kinder beim Geburtstag meiner Mutter da. Der große hat meinen Neffen dann ein Päckchen Gras gezeigt und ist nach dem Kuchen erst mal mit dem Bus in die Stadt. Er müsse sich noch mit jemandem treffen der ihm Geld schuldet. Er kam dann später wieder hat stolz 100x gezeigt und meinte er verdiene Geld ohne zu arbeiten. Er investiert sein Geld klug.

Habe das später auch meiner ex geschrieben und sie weiß das er *beep* aber nichts davon das er verkauft. JA wäre wohl involviert weil es mit ihm so schwierig ist.

Das ist wieder nicht so lustig. Die kleine sah heute auch dass der große auf dem Balkon geraucht hat, was sie bisher nicht wusste. Der große wird langsam zu problematischem Umgang meiner Meinung nach.
Schwierig da zuzusehen, da die kleine ja da irgendwann auch was mitbekommen wird.

05.10.2021 21:57 • x 2 #11536


S
Zitat von Ichgeheim:
So heute waren alle 3 Kinder beim Geburtstag meiner Mutter da. Der große hat meinen Neffen dann ein Päckchen Gras gezeigt und ist nach dem Kuchen ...

Puh... Dann ist es schlimm

05.10.2021 22:00 • #11537


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Scrawled:
Puh... Dann ist es schlimm

Ja sie gibt dem leiblichen Vater nun die Schuld und anderen Leuten die schlechter Umgang für ihn sind. Verantwortung gibt sie ja quasi ans JA ab.
Sie hat sich ja nie um ihn gekümmert, war ja klar dass der Kerl auf die schiefe Bahn kommt.
Ich werde das beim gemeinsamen JA Gespräch evtl. Ansprechen, denn ich finde das nicht allzu toll für meine kleine

05.10.2021 22:34 • x 3 #11538


S
Zitat von Ichgeheim:
Ich werde das beim gemeinsamen JA Gespräch evtl. Ansprechen, denn ich finde das nicht allzu toll für meine kleine

Ich denke hier ist eine Grenze eindeutig überschritten worden! Sollte das wirklich so sein.

05.10.2021 22:41 • #11539


I
Kleines Update falls noch jemand mitliest.
Der große ist die Woche von der schule geflogen weil er Dro. verkaufen wollte und wohl auch Mädchen für S. bezahlt.
Laut der kleinen schläft er jetzt paar tage woanders. Vermutlich bei seinem leiblichen Vater.
War leider abzusehen, da Mama ihn ja ausgegrenzt hat.
Der mittlere wird einmal die Woche zur Tagesmutter geschickt, damit Mama Zeit für die kleine alleine hat, genau an dem Tag wo ich sie unter der Woche hole.
Ziemlich verrückt.

22.10.2021 19:49 • x 3 #11540


Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Der große ist die Woche von der schule geflogen weil er Dro. verkaufen wollte und wohl auch Mädchen für S. bezahlt.
Laut der kleinen schläft er jetzt paar tage woanders. Vermutlich bei seinem leiblichen Vater.

Oh Mann... den s.hit braucht ja echt niemand und ihm sollte geholfen werden anstatt ihn wegzuschicken. Wirklich traurig. Wie geht es dir?

22.10.2021 19:52 • #11541


I
Zitat von Snipes:
Oh Mann... den s.hit braucht ja echt niemand und ihm sollte geholfen werden anstatt ihn wegzuschicken. Wirklich traurig. Wie geht es dir?

Mir geht es gut. Sehr anstrengend momentan. Job, nebenjob mittlerweile, die kleine zum Glück jeden 2 Tag da. Freizeit gibt's quasi keine mehr aber, es läuft und ich fühle mich gut.
Scheidungsantrag ging diese Woche ans Gericht, geht also auch seinen Weg.
Ich bin gespannt wie es mit der kleinen weitergeht. Die merkt ja bestimmt auch dass da irgendwas komisch ist, bzw. Wird wenn sie älter wird sich auch ihre Gedanken dazu machen.

22.10.2021 20:22 • x 1 #11542


I
So ich schreibe Mal wieder ein paar belastende Zeilen.
Nachdem meine ex und ich mittlerweile gut klarkommen mit dem Umgang der kleinen, gemeinsame Schulgespräche vereinbaren können usw. kam von ihr letzte Woche eine Dankesnachricht für die gemeinsame Zeit usw. Sie hätte sich mich immer auf mich verlassen können und die Kinder auch. Sie hätte es sich anders gewünscht und ob man sich Mal aussprechen könnte, weil das ja nie stattgefunden hat.
Ich sagte kurz,klar kann man machen und die Zeit hat jeden von uns geprägt irgendwie.
So heute wollte sie telefonieren, wegen paar Terminen der kleinen und dann fragte sie ob ich wegen der Scheidung vom Anwalt schon was neues weiß und ob man sich vorher nochmal aussprechen kann in Ruhe auch wenn es wahrscheinlich nichts ändert, aber ihr wäre es wichtig.
Meinte ja müssen wir schauen, es wäre zeitlich schwierig usw.
Sie schaut wie wir es zeitlich schaffen, dass die Kinder versorgt sind und wir persönlich miteinander sprechen können.
Zuletzt hatte sie immer wieder Sprüche bei WhatsApp wie, Man merkt erst was es einem Wert war wenn man es nicht mehr hat und so.

Nun befürchte ich etwas, dass sie vor der Scheidung nochmal abklären möchte in es nicht doch wieder zurück zu mir gehen könnte.
Beschäftigt mich ziemlich.
Ein guter Freund meinte schon es wäre ja meine Sache, aber er möchte mit ihr nie wieder was zu tuen haben.

26.01.2022 22:53 • x 6 #11543


unbel-Leberwurst
Schön, mal wieder von Dir zu hören.
Wie läuft es denn bei ihr mit Brummi?

27.01.2022 00:10 • x 1 #11544


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Schön, mal wieder von Dir zu hören. Wie läuft es denn bei ihr mit Brummi?

Scheinbar nicht so wie es sollte. Sie geht wohl mit den Kindern alleine in Urlaub, brummi kümmert sich nicht so wirklich um die kids. Sonst ist mir da nicht viel bekannt. Letztens fragte sie auch Mal in wir Mal zusammen mitm Hund laufen gehen wollen, der mittlere hätte gefragt ob ich Mal mitlaufen könnte. Denke das war auch eher von ihr vorgeschoben, hat aber auch nicht stattgefunden.

27.01.2022 00:43 • x 2 #11545


unbel-Leberwurst
Die Kernfrage ist, ob du sie nach all dem, was vorgefallen ist, wirklich zurück haben willst?

27.01.2022 07:20 • x 2 #11546


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Kernfrage ist, ob du sie nach all dem, was vorgefallen ist, wirklich zurück haben willst?

Das ist natürlich die Hauptfrage, ob sowas möglich ist und funktionieren könnte. Aufgrund ihrer Vorgeschichte halte ich die Wahrscheinlichkeit ja für eher gering. Auf j den Fall muss die Scheidung aber vorher durch sein, den dass Kapitel Ehe muss abgeschlossen sein, bevor hier etwas passiert und ich dann wieder rechtlich drin hängen bleibe. Auch wenn sie auf eine Aussprache vor der Scheidung hindrängt.

27.01.2022 09:16 • x 3 #11547


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Das ist natürlich die Hauptfrage, ob sowas möglich ist und funktionieren könnte.

Die Frage stellst du dir noch? Nach allem, was du über sie geschrieben hast bisher? 770 Forumsseiten.....

27.01.2022 09:20 • x 6 #11548


B
Zitat von alleswirdbesser:
Die Frage stellst du dir noch? Nach allem, was du über sie geschrieben hast bisher? 770 Forumsseiten.....

Das frage ich mich auch * Kopf auf die Tischplatte knall*

27.01.2022 09:36 • x 2 #11549


alleswirdbesser
Wahrscheinlich wäre sogar der Hund dagegen, wenn man ihn fragen könnte.

27.01.2022 09:40 • x 4 #11550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag