Ichgeheim
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Na sie hat mir gesagt das es kein Grund zur sorge gibt, wir sind uns einig das wir wieder mehr reden müssen, mehr miteinander machen müssen.
Das die Art der Kommunikation nicht in Ordnung ist sieht sie ein, aber das ich nicht möchte das sie mit ihm Kontakt hat lässt sie sich nicht nehmen.
Nachdem wir eigentlich wieder gut miteinander waren, habe ich sie nochmal darauf angesprochen, weil sie gestern meinte er hat auch keine Hintergedanken, hat von sich aus gesagt er möchte keinen Ärger produzieren. Wollte wissen aus welchem Kontext sowas kam, sie meinte dann er wusste eben das wir schonmal Ärger hatten weil sie miteinander schreiben. Sie meinte darauf aber es sei geklärt ich weiß bescheid.
Habe eben gemeint, dass dies aber keine belanglosen smalltalks sind wenn er weiß das wir wegen ihm sogar Ärger hatten, und er darauf meint keinen Ärger zu wollen.
Sie wird daraufhin sauer, wir sollten das Thema endlich lassen, wir hatten gestern gesprochen und sie hätte es verstanden.
Ich fragte ob ihr der Kontakt in dem Fall damals schon so wichtig war das es unser Ärger wert ist.
Sie meinte wenn ich jetzt nicht aufhöre da weiter zu bohren dann geht sie gleich. Ich meinte wenn weiter solche Dinge rauskommen, geht einer von uns sowieso bald.
Wenn du meinst das du ohne mich besser dran bist, alles klar Weiss ich bescheid, waren ihre Worte.
Ich kann verstehen das dass Thema nur Ärger bringt, dass sie aber immer gleich zornig wird und keine Fragen zulassen möchte, irritiert mich.
Sie hat nun nur noch mal betont, daß wir gestern geredet haben, sie es verstanden hat, und ich es doch endlich mal dabei belassen soll. Sie wird nicht mehr soviel und auch nicht mehr in der Art mit ihm schreiben und dann wird es sich sowieso verlaufen, meint sie. Sache erledigt.
Habe gemeint dann ist doch alles gut, du hast mich verstanden und ich dich. Zorn pur, beiderseits