Zitat von Mienchen:Aber der Griff zum Telefon ist da eben scheinbar besser und nachvollziehbarer für dich, ich verstehe.
Wo habe ich das geschrieben?
Mein Kontext war ein größerer als du versuchst auseinander zu nehmen.
Das mit dem Hausbau ist nur ein weiterer Aspekt zu dem Alltag, der sich entwickelt hat und zu einem Mangel an Kommunikation geführt hat.
Wie erwähnt, wurde der eine Aspekt von euch schon genügend auseinander genommen, daß sie dann gefälligst nicht mit anderen Männern zu schreiben hat.
Wo bleibt bitte dein Kommentar zu seiner übermäßigen Eifersucht, die ihr bereits jeglichen Kontakt mit befreundeten Männern verbot?
Hat er ihr damit nicht auch weh getan, ihre Grenzen maßgeblich ignoriert und verletzt?
Seine ganzen Schnüffeleien in ihrem Handy, vorher ne Zeit lang?
Alles das ist ok, weil er mal irgendwann von einer anderen Frau nicht ok behandelt wurde?
Das findest du also absolut gerechtfertigt und ok?
Mir fehlt in seiner Geschichte die Verhältnismäßigkeit. Seine "Wünsche" an sie sind maßlos überzogen.
Er hat jetzt ein Beispiel gebracht, wo natürlich alle aufschreien können, weil dieses eine Beispiel von ihr soo ein Unding ist. Yeah.
Sie hat es eingesehen und einen Vorschlag gemacht, wie es in Zukunft besser laufen könnte zwischen ihnen.
Ist das gar nichts wert?