Was heisst selbstzweifel. Das ich übermäßig eifersüchtig bin ist Realität. Und das lasse ich mir halt auch anmerken wenn sie mit Freundinnen weg möchte, wenn sie mal viel bei ner Freundin ist usw. Und das ist nicht neu von mir.
Und umso mehr ich mich da reingesteigert habe um so mehr hat sie sich dagegen gewehrt.
Auch noch ein Detail, zu meiner "abnormalität", ich habe in letzter Zeit öfters was getrunken, nicht so das ich völlig betrunken war, aber doch immer wieder und fast regelmäßig. Sie Weiss auch das ich das früher schon hatte. Als sie gestern, als ich auf Arbeit war, in der Garage die vielen Flaschen gesehen hat, hat sie mir geschrieben, daß sie sehr erschrocken ist. Und sie sich deswegen Sorgen macht. Sie hatte schon 2 Beziehungen wo das so war und sie sowas nicht nochmal erleben möchte, mich aber sicherlich nicht damit vergleichen möchte. Sie hätte schon ab und an was gemerkt, aber wollte da nie was sagen und dachte auch nicht das es so schlimm wäre. Wir hatten dann am Abend nochmal drüber gesprochen warum ich diese Art der "Problembewältigung" nutze, und sie meinte wiedwr, das ich mir zu viele Sorgen über alles mögliche mache und ich keinesfalls an unserer Ehe zweifeln soll. wieder hat sie von sich aus wiederholt, dass wir mehr miteinander reden müssten und wir das auch wieder schaffen werden.
Also ganz einfach hat sie es mit mir auch nicht immer gehabt und hat es jetzt auch nicht.
Auch ist mir bewusst geworden, dass ihr Freundin die sie seit einem Jahr hat, auch sehr locker im Umgang mit Männern ist, einen Kumpel hat mit dem sie abends auch mal zusammensetzt und so. Sie ist aber verheiratet, hat 2 Kinder und da läuft alles gut.
Vielleicht färbt das auch etwas ab