Ichgeheim
Gast
Zitat von marina1974:@Ichgeheim
Ich finde, dass du das in der Art auch nicht akzeptieren musst! Sie entscheidet in dem Fall ja nicht einfach mit wem sie Kontakt hat, sondern wen sie anbaggert oder anflirtet (siehe Kusssmileys). Das ist eine andere Kategorie. Es wurde ja schon mehrfach geschrieben, dass es nun schon drei Kerle in einem Jahr sind, als ob sie auf der Suche wäre.
So langsam kann ich dich echt nicht mehr verstehen, dass du dich da wirklich so klein machst. Wovor hast du Angst? Möchtest du dich dauerhaft weiter verletzen lassen? Sie scheint ja bei euch wirklich die Hosen an zu haben. Eine Beziehung auf Augenhöhe scheint das wirklich nicht mehr zu sein.
marina1974
Genau, aber da ich momentan nicht auf Augenhöhe bin, macht es glaube ich wenig Sinn, ne Ansage zu machen. Das kann ja nur funktionieren wenn ich mindestens auf ihrer Höhe bin.
Deshalb denke ich das zurückziehen erstmal die bessere Variante ist, und ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußere und auch versuche gar nicht mehr drüber nachzudenken.
Wenn sie sich treffen sollten, wäre das nochmal ne andere Klasse, das müsste ich aber ja auch erstmal mitbekommen.