maenneken
- 1728
- 3033
maenneken
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Man,
Jetzt lass das stalken endlich sein.
Weiss der Geier aus welchem Grund sie was, wo schreibt oder ändert.
Sie hat ne Breitseite bekommen und das nicht nur als Ansage von Dir, sondern schon semioffiziell durch Deine Rücksprache mit dem Ja.
Jetzt muss sie nämlich mal adäquat reagieren und nicht nur, ihren Hirngespinsten folgend, agieren.
Das war, endlich mal, ein Wirkungstreffer immerhin hast Du damit Ihre Fähigkeit I, m Sinne der Kinder zu handeln, in Frage gestellt
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Also der Krieg ist eröffnet. Sie meinte eben sie holt die Kinder am Sonntag und die 2 kleinen schlafen dann wieder bei ihr. Meinte nur das besprechen wir noch, aber nicht vor den kindern. Sie meinte sie will es sofort wissen. Also sind wir raus, sie schon *beep*, hab e jch ihr gesagt, ich habe mich beim Anwalt und Jugendamt informiert und meine kleine schläft hier in ihrem Zuhause in ihrem Zimmer und nicht mehr bei ihrem lover in der Wohnung. Sie meinte sofort sie kann auch mitbestimmen und sie nimmt sie sofort mit, ich meinte nein, auch ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ich staple nicht, das sieht man halt wenn man stati durchschaut.
Ja beim Thema Jugendamt sieht sie rot. Auch schon als es um den großen vor paar Tagen ging und ich meinte das muss ja ordentlich geklärt sein, sobald Jugendamt ausgesprochen wird, wird sie wild.
Sarina80
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Eben. Du redest nur. Sie tut. Es ist tatsächlich so.
Fair? Was ist schon fair? Sie vertritt ihre eigenen Interessen . Normal oder nicht?
Und du vertrittst deine. Oder eben nicht in deinem Fall .
Sie will dich nicht mehr, sie will nur den anderen und die Kinder will sie auch. Es ist ihr gutes Recht ihre Wünsche soweit durchzusetzen wie es geht .
Wenn du nicht in der Lage bist deine Wünsche durchzusetzen und lieber alles aussitzt- dann ist das nicht ihre Schuld.
Ichgeheim
Zitat von Sarina80:Ich weiß nicht mit welchem Mitarbeiter du vom Jugendamt gesprochen haben willst, aber die Aussage deiner Frau ist völlig korrekt. Solange sie die Kinder und die Fürsorgepflicht hat, können sie schlafen und sein, so wie sie es entscheidet, es sei denn, du weist ihr Kindeswohlgefährdung etc nach. Das einmal dazu, weil es Fakt ist.
Darüber hinaus kann man sich nur wundern wie hier in einem fiktiven Fall von dem Erzähler hier mit Kindern umgegangen wird.
Sarina80
Zitat von Ichgeheim:
Jugendamt und Anwalt haben das beide gesagt. Und es geht um das aufenthaltsbestimmungsrecht wegen unserer Tochter, das haben wir beide und da ich den anderen Typen nicht kenne, die Verhältnisse dort nicht kenne, kann ich widersprechen dass meine Tochter dort schläft. Sie hat ihr Zuhause hier, und sie kann sie nicht einfach mitnehmen. Beim mittleren und großen habe ich die rechte natürlich nicht. Und Fürsorgepflicht hat sie für alle 3 Kinder, ich nur für eins. Sie müsste sich um den großen und mittleren eigentlich alleine kümmern, ich theoretisch nur um meine tochter.
Ichgeheim
Zitat von Sarina80:Sorry, Aufenthaltsbestimmungsrecht hat damit leider überhaupt nichts zu tun. Ich erspare dir aus Höflichkeit und Anstand weitere Erläuterungen.
Sarina80
Zitat von Ichgeheim:
Na gut ich verlasse mich dann doch lieber auf Anwalt und Jugendamt.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Sarina80:Bei denen du nie gewesen bist.
Ansonsten wirst du ein ganz neuer Fall der Gesetzgebung werden.
Unglück112233
Unglück112233
Sarina80
Zitat von Unglück112233:sarina lass es er hat recht. wenn er sagen würde mit einverstandniss von ihm geht das alles andere muss abgesprochen werden das sie das haus verlassen hat keine regelung haben ist das aufenthaltsbestimmungsrecht geltend.
da kannst die polizei anrufen und sie wird gebeten die sache zu klären falls dies nicht der fall wird sie aufgefordert die tochter nach hause zu bringen. sohne kann sie mitnehmen wie sie lustig ist
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13118
3
4578
5
16898
83
18025
97
11096
7