unbel-Leberwurs.
- 1
- Danke erhalten:
- 26113
Zitat von Ichgeheim:So und abschließend für heute nochmal ich. Heute mittag rief sie mir an, sie müsste noch was einkaufen auf 16 Uhr und würde dann die kleine aufm Rückweg zu mir bringen, weil es ihr auf 17 Uhr nicht ganz reichen könnte, evtl. So 10 Minuten ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum konnte sie nicht ERST die kleine zu Dir bringen und DANN einkaufen?
waytodawn
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Na weil sie angeblich nen Termin dort hatte, click and meet. Laut ihrer Aussage ja Termin um 16 Uhr und sie darf nur 45 Minuten drin sein. Andere Variante wäre gewesen die kleine vor dem Einkaufen zu meiner Schwester, ihrer patentante, zu bringen und ich hätte sie dort ...
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:Solche Reibereien wird es IMMER wieder mal geben. Und es wirds auch immer mal geben, dass etwas dazwischen kommt. Natürlich habt ihr eine Vereinbarung und ihr solltet beide schauen, dass ihr euch daran hält. Aber sobald ihr beide anfangt pingelig zu sein, wird der unschöne ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Dann hätte sie ja 16.45 spätestens raus sein müssen? Und Deine Kleine wär auch sicher lieber bei der Tante gewesen statt beim einkaufen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Genau, so ist es. Entweder durfte sie nun doch länger bleiben, oder sie hat von vornherein einfach ne andere Zeit genannt, damit ich ruhig bleibe. Es wird von ihr aber nie Verständnis oder Einsicht kommen, sie wird es sich immer so zurecht legen und in ihrem ...
Sorgild
Ichgeheim
Sorgild
Ichgeheim
Albatros
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Heute kam Post für den großen vom jobcenter. Jemand ne Idee warum ein 15 jähriger da was bekommen könnte?
Ichgeheim
Albatros