Sorgild
- 3
- Danke erhalten:
- 10664
EineMitleserin
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Naja.. in Prinzip hat deine Ex ja auch einen ordentlichen Schuss vor dem Bug bekommen und realisiert, das du sie sehr wohl nass machen könntest, wenn du es darauf anlegst. Vielleicht reicht dieser Schuss schon aus und du kannst in Zukunft mir ihr ordentlich und auf Augenhö...
Ichgeheim
Ichgeheim
Ichgeheim
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Rief sie MICH an, nicht mir Rief ich SIE an , nicht ihr Hab ich jedenfalls vor 30 Jahren im Deutsch Sprachkurs gelernt. Oder ist das jetzt in es so sagen?
Isely
Zitat von Baumo:Rief sie MICH an, nicht mir Rief ich SIE an , nicht ihr Hab ich jedenfalls vor 30 Jahren im Deutsch Sprachkurs gelernt. Oder ist das jetzt in es so sagen?
Baumo
Endlich
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Nach 630 Seiten kommt ihr hier plötzlich mit Grammatik.. Man Leute... Ich dachte, es geht hier in erster Linie um den Inhalt und verstehen kann ich den TE noch . Also... TE: Mach deiner Ex klar, du legst Wert auf Pünktlichkeit, schließlich lässt du sie ja ...
Ichgeheim
Zitat von Endlich:Was hast du denn erwartet? Du hattest alle auf deiner Seite. Wenn ich es richtig verstanden habe stand dein Anwalt komplett hinter dir, ihr Anwalt wurde selbst stutzig als alles auf den Tisch kam (vermutlich hatte deine Ex nichts aus ihrer Vergangenheit erwähnt) und sogar die Richterin ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich hab schon überall gewohnt aber diese Art der Sprache hab ich noch nie gehört. Das ist da beim Europapark wo du wohnst oder?