Mimikri
Mitglied
- Danke erhalten:
- 63
Sie weiß, dass sie sich den Druck selber macht. Ich stand da gefühlt 3836739 mal und habe ihr gesagt, dass KEIN Mensch das alles so kann, wie sie das in ihrer Fantasie gern hätte.
Da höre ich dann immer nur, dass es bei XY aber immer total sauber und aufgeräumt sei, bei Z das Wohnzimmer so schön und das will sie auch und A ja immer tolle Sachen mit den Kindern bastelt, Person S . . naja, immer so weiter halt .
Ich komme arbeite von 7 bis 16.00 Uhr, gehe einkaufen, hole Getränke, erledige Arbeiten in Haus und Garten, Pässe auf die Kids auf.
Zugegeben, letzteres macht sie mehr, aber es ist auch nicht so, dass ich dann in der Zeit auf dem Sofa rumliege und penne, sondern meist arbeite ich dann etwas.
Finanzkram, Steuer und Co macht ebenfalls sie (sie kann das eben und ich nicht) ich versorge dafür die Viecher.
@arjuni
Danke!
So sehe ich es eigentlich auch. Habe es immer so gesehen und wir waren genau deswegen auch stark zusammen. Sie pustet mir Pfeffer ins Gesicht und ich bremse sie, wenn sie eskaliert.
Viele Jahre lang ergab sich aus diesen widerstrebenden Kräften ziemlich viel Erostik.
Das ist weniger geworden, zugegeben.
Dennoch verspüre ich immer noch viel Anziehung: sie ist eine tolle Frau.
Jetzt grade habe ich Sorge, dass ihre Zweifel und ihr Druck überhand nehmen und die Dynamik der Beziehung eben kippt.