Feuerundwasser
- 132
- 4
- 89
Feuerundwasser
Catwoman2017
Zitat von Mimikri:Arbeitslosigkeit, Schulden, Krankheit, diverse Umzüge.
Dieses Verhalten bei ihr besteht ja schon länger, insofern ist es nicht grade akut mit der Tür ins Haus gefallen.
Sie kann es nicht sagen.
Es nervt sie, dass sie so viele von ihrem Sachen nicht fertig bekommt (terrasse, Fotoalben, Gemüsebeete, Inneneinrichtungspläne), sie möchte gerne alles schnell und gleichzeitig und es geht nicht. Das nervt sie. Es nervt sie, dass der Tag, die eigene Kraft, das Geld und die eigene Motivatio n natürliche Grenzen haben.
Irgendwie soll es anders sein und sie möchte eine bessere Mama sein und mehr basteln und spielen und kochen, aber gleichzeitg viel Arbeiten usw.
Es fällt ihr total schwer, Nein zu sagen und Prioritäten zu setzen.
Da ich ihr da aber nur schwerlich weiterhelfen kann weil ich eben ganz anders bin, schlug ich den Therapeuten vor.
honka
Catwoman2017
honka
Zitat von Catwoman2017:Die katzenfrau schreibt aber auch noch.
Ex-Mitglied
Zitat von honka:Jetzt schreiben endlich User die das Leben kennen
Catwoman2017
honka
Zitat von Feuerundwasser:Sie hat auch drauf reagiert sonst hätten sie ja wohl nicht geschrieben und sich verabredet.Hätte Sie richtig reagiert wäre das lass das ich bin verheiratet .
Feuerundwasser
Ama
Zitat von honka:
Genau, keiner hat in einer Beziehung etwas dagegen, wenn ein Partner sich mit den anderen schreibt. Brieffreundschaften gab es schon im 19.Jahrhundert. Doch dem Partner dieses zu verheimlichen und sogar noch Verabredungen aushandeln, geht nach meiner Meinung zu weit. Das ist und das bleibt Vertrauensbruch. Ich habe das mit meinen EX erlebt. Er hatte noch drei weitere Damen im Internet und über Handy am laufen. Doch ich würde und könnte so etwas nie und sei die Zeit noch so Fortgeschritten akzeptieren.
Feuerundwasser
honka
Ghastwriter
Zitat:den Typ selber finde ich lächerlich. Ich kenne ihn vom Sehen. Lang, dünn, für mich ein Loser, der nichts auf die Kette gekriegt hat, außer *beep* und Gitarre spielen.
Zitat:Ich kenne aber auch und vor allem meine Frau, mit deren Selbstwert es nicht weit her ist und die sich gerne Bestätigung von außen holt.
Zitat:Ich kenne diese Leute alle nicht, das sind ehemalige Freunde meiner Frau und auch überhaupt nicht meine Art Leute, mit denen ich was zu tun haben möchte.
Zitat:Der zarte Klang ist es wohl eher nicht. Das ist so rumgebrülltes Trashgeschrei.
Ich glaube, meine Frau findet das grade super, weil es ihr das Feeling gibt, nochmal jung und wild und rebellisch zu sein und nicht die Vollzeit arbeitende Mama.
Mimikri
arjuni