bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
trauer37
Mimikri
leilani1801
Zitat von Mimikri:Sie möchte die perfekte Hausfrau und Mutter sein, die täglich frisch kocht, am liebsten natürlich Gemüse aus dem eigenen, top gepflegten Garten, bastelt und spielt in einem sauberen Wohnzimmer. Daneben aber natürlich gut Geld verdient und arbeiten geht.
Abends natürlich ein schickes Abendprogramm mit Freunden, Grillen usw., gelegentlich dann mal auf ein Konzert. Urlaub machen wir natürlich nicht einfach in Dänemark, sondern in Georgien oder sonstwo.
Feuerundwasser
Zitat von trauer37:Ich finde es unpassend, wie ihr beide euch hier lustig macht @honka und @feuerundwasser. Das ist hier kein Spaßforum. Nur weil eure Partner die ganze Zeit nur an euch kleben dürfen, und ihr, sobald sie es nicht tun, gleich Fremdgeherei vermutet, muss es bei anderen nicht so sein.
honka
Gretel
Zitat von leilani1801:
Ich könnte mit so jemandem nicht zusammenleben. Was ein Mega-Stress! Perfektionisten...
Kommt deine Frau überhaupt mal dazu ihr Leben zu genießen? Oder fühlt sie sich nur unter Daueranspannung wohl?
Ama
Zitat von Gretel:
Möglicherweise - ich sage: möglicherweise ist sie eine identitätsunsichere Person
so dass sie von einer Freakmadam (halt eine Phase, vielleicht gar nicht ihrs, aber von außen determiniert)
zack zur perfektionistischen Vorortspießerin mutiert ist, quasi in Übererfüllung der Normen des TE.
Und nun meutert es in ihr... denn sie hat die Chose nicht reflektiert.
Und er ist hilflos, und redet noch davon, dass sie freche Antworten gäbe - ein Ausdruck, der einem KIND zukommt, nicht einer Frau auf Augenhöhe.
Gretel
Zitat von Ama:Bin voll bei dir und empfinde Projektion, wenn ich den TE lese, wenn er raushaut und nicht nachdenkt beim Schreiben. Daher bin ich aus dem Thread auch ausgestiegen.
Mimikri
Ama
Mimikri
Feuerundwasser
Gretel
Mimikri