Mimikri
- 34
- 63
Mimikri
Ama
Zitat von Mimikri:So. Habe mich mal angemeldet. Also die Story klang für mich einfach nicht glaubwürdig. So, wie ich es meiner Frau auch schon sagte. Die zwei treffen sich nach 10 Jahren auf ner Party. Danach gibt es Kontakt, er baggert massiv rum. Sie beendet das aber nicht eindeutig von sich aus, sondern spielt solange, bis es mir zu bunt wird. Danach höre ich ein Jahr lang nur noch - lasst mich lügen - vielleicht zwei, höchstens drei Mal, dass man sich zusammen im weiteren Freundeskreis mit anderen Kumpels aus der Jugend getroffen hat (das ...
Gorch_Fock
Zitat:den Typ selber finde ich lächerlich. Ich kenne ihn vom Sehen. Lang, dünn, für mich ein Loser, der nichts auf die Kette gekriegt hat, außer *beep* und Gitarre spielen.
Mimikri
Ex-Mitglied
Ama
Zitat von Mimikri:
Der zarte Klang ist es wohl eher nicht. Das ist so rumgebrülltes Trashgeschrei.
Ich glaube, meine Frau findet das grade super, weil es ihr das Feeling gibt, nochmal jung und wild und rebellisch zu sein und nicht die Vollzeit arbeitende Mama.
Schwedus
Zitat von honka:Hundespaziergang und Herzchen , so fängt es an.
Nimmt sie denn wenigsten die Tochter mit zum Spaziergang?
Gorch_Fock
Zitat:ch will das ganz und gar nicht!
Ich bin schließlich nicht irre.
Ich habe meine Kinder.
Ich habe einen Riesenhaufen Knüppelarbeit in dieses Haus und diesen Garten gesteckt.
Ama
bardon
trauer37
Feuerundwasser
Peter_Fuchs
Peter_Fuchs
Zitat von Feuerundwasser:Freiräume lassen ?Mit dem EX spazieren gehen lassen wo er sie angebaggert hat. Die Welt ist krank oder ich bin ich es. 1geht eine vernünftige Frau nicht mit dem Ex spazieren wenn der sie gefragt hat wie es mit nochmal S. aussieht und wenn sie das macht sagt das einiges.
Gorch_Fock
Zitat:lass dich hier nicht verrückt machen von Leuten, die gleich vom Scheidungsanwalt usw. schreiben.