Mimikri
Mitglied
- Danke erhalten:
- 63
Also die Story klang für mich einfach nicht glaubwürdig. So, wie ich es meiner Frau auch schon sagte.
Die zwei treffen sich nach 10 Jahren auf ner Party. Danach gibt es Kontakt, er baggert massiv rum.
Sie beendet das aber nicht eindeutig von sich aus, sondern "spielt" solange, bis es mir zu bunt wird.
Danach höre ich ein Jahr lang nur noch - lasst mich lügen - vielleicht zwei, höchstens drei Mal, dass man sich zusammen im weiteren Freundeskreis mit anderen Kumpels aus der Jugend getroffen hat (das sind so 6 oder 7 Leute, die alle im Zuge jener Party vor 2 Jahren wieder aufgetaucht sind).
Und plötzlich: tada, rosa Herzchen und Spaziergang zu zweit?!
Ich kenne diese Leute alle nicht, das sind ehemalige Freunde meiner Frau und auch überhaupt nicht meine Art Leute, mit denen ich was zu tun haben möchte.
Da hätte ich dann schon etwas mehr Erklärung erwartet als: joa, Ich wollte mich für nen Spaziergang verabreden und es ist mir sch*egal , ob du mir das glaubst oder nicht.
@Ama
Sie hatte es mir teilweise gezeigt.
Teilweise sage ich deshalb, weil ich damals beim Lesen schon das Gefühl hatte, dass da Nachrichten gelöscht wurden zwischendurch.