Catwoman2017
Gast
Ich finde es eher gut, dass wir eben nicht alle diese Meinung teilen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catwoman2017
Gast
Feuerundwasser
Mitglied
Wer verlangt denn das Sie mich theraphiert?Sie soll mich so akzeptieren weil ich so bin und warum sollte ich es ändern es gehört zu mir und ist nun mal so.
Catwoman2017
Gast
Zitat von Feuerundwasser::herz: Wer verlangt denn das Sie mich theraphiert?Sie soll mich so akzeptieren weil ich so bin und warum sollte ich es ändern es gehört zu mir und ist nun mal so.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerundwasser:Sie soll mich so akzeptieren weil ich so bin und warum sollte ich es ändern es gehört zu mir und ist nun mal so.
Feuerundwasser
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerundwasser:Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich sowas vor einer Beziehung klarstelle
Catwoman2017
Gast
Zitat von AlexH:
Was stellst Du klar? Wenn alles klar wäre, wärst Du ja nicht in der Situation oder? Also so klar gestellt scheint da nix zu sein
Feuerundwasser
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Feuerundwasser
Mitglied
Mimikri
Gast
Peter_Fuchs
Mitglied
Feuerundwasser
Mitglied