Frau schreibt mit Jugendfreund

238
C
Oh man.
Ich finde es eher gut, dass wir eben nicht alle diese Meinung teilen
22.07.2018 19:57 •

Feuerundwasser
Wer verlangt denn das Sie mich theraphiert?Sie soll mich so akzeptieren weil ich so bin und warum sollte ich es ändern es gehört zu mir und ist nun mal so.
22.07.2018 19:57 •
A
Frau schreibt mit Jugendfreund
x 3

C
Zitat von Feuerundwasser::herz: Wer verlangt denn das Sie mich theraphiert?Sie soll mich so akzeptieren weil ich so bin und warum sollte ich es ändern es gehört zu mir und ist nun mal so.


Akzeptierst du denn deine Partnerin auch so, wie sie ist, ohne sie ändern zu wollen? Wenn sie einen guten männlichen Freund hat, den sie vor dir hatte, gehört das ja auch zu ihr. Oder ist das jetzt was gaaaaanz anderes?
22.07.2018 19:59 •

E
Zitat von Feuerundwasser:Sie soll mich so akzeptieren weil ich so bin und warum sollte ich es ändern es gehört zu mir und ist nun mal so.


Hast Du mal mit ihr darüber gesprochen? Und nochmal...was waren die Probleme der Vergangenheit? Du kannst Dich natürlich weiter in Schweigen hüllen...bringen wird es Dir halt nicht viel...ich hab den Eindruck, dass das alles ineinander greift
22.07.2018 19:59 •
x 2

Feuerundwasser
Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich sowas vor einer Beziehung klarstelle
22.07.2018 20:00 •

E
Zitat von Feuerundwasser:Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich sowas vor einer Beziehung klarstelle


Was stellst Du klar? Wenn alles klar wäre, wärst Du ja nicht in der Situation oder? Also so klar gestellt scheint da nix zu sein
22.07.2018 20:02 •
x 1

C
Zitat von AlexH:
Was stellst Du klar? Wenn alles klar wäre, wärst Du ja nicht in der Situation oder? Also so klar gestellt scheint da nix zu sein


Er meint meinen letzten Post, Alex
22.07.2018 20:04 •

Feuerundwasser
Hallo,
wenn ich eine Frau kennenlerne rede ich über Vorstellungen.Und wenn sie innigen Kontakt zu einem besten Freund hat dann ist Sie nicht die Richtige für mich. Genau so verhält es sich mit Verabredungen mit Männern hinter meinem Rücken.
22.07.2018 20:06 •
x 2

C
Okay, deine Meinung.
Ich sehe es anders und für mich wäre es auch nicht der richtige Partner.
22.07.2018 20:11 •

Feuerundwasser
siehst du und schon wären sich 2 aus dem Weg gegangen bevor sie nach einiger Zeit merken das sie völlig andere Vorstellungen haben.
22.07.2018 20:12 •
x 1

M
Hallo und Danke erstmal für die vielen unterschiedlichen Sichtweisen und Gedanken.
Ein paar Dinge möchte ich klären.
1.: Jugendfreund und Exex sind dieselbe Person. Also im Grunde genommen ihr erster fester Freund, mit dem sie von 18 bis 23 zusammen war. Danach hatte sie noch einen Freund, aber nur ein paar Monate. Dann eine zeitlang niemanden, dann kam ich.
2.: ich habe sie nicht gezwungen, die Nachricht in meinem Beisein zu schicken, sie hat es so getan. Er hat sie halt massiv angebaggert (er ist selber in einer Beziehung und hat ein Kleinkind). Das ging: wenn ich dich fragen würde, ob du nochmal mit mir peepen würdest, was würdest du sagen?/Bist du glücklich?/Ich habe im Laufe der Jahre oft an dich gedacht, wenn ich mit mir allein war - diese Nachrichten hatte sie mir gezeigt. Teilweise zumindest. Sie hat es genossen, ihn da auch ein bisschen zu reizen, mir ging das ganz einfach zu weit und das habe ich ihr gesagt.
3.: ich neige sicherlich nicht zu übertriebener Eifersucht. Außer diesem einen Gespräch habe ich ihr nie irgendeinen Flirt oder irgendwas untersagt. Sie geht alleine feiern usw.
4.: den Typ selber finde ich lächerlich. Ich kenne ihn vom Sehen. Lang, dünn, für mich ein Loser, der nichts auf die Kette gekriegt hat, außer *beep* und Gitarre spielen.
Ich kenne aber auch und vor allem meine Frau, mit deren Selbstwert es nicht weit her ist und die sich gerne Bestätigung von außen holt.
5.: wenn es ihr sch.egal ist, ob ich ihr was glaube oder nicht und die zusätzlich nicht ein Sterbenswörtchen darüber verloren hat, den privat treffen zu wollen, finde ich das schon merkwürdig.
Zuvor hatte man sich höchstens mal auf Parties gesehen, aber jedenfalls nicht zu zweit verabredet.
6.: sie ist nicht mehr oder weniger am Handy als sonst. Gesperrt sind unsere beiden Telefone, wie gesagt, immer, waren es auch schon immer und auch meine Frau kennt meine Pinnummer nicht.
22.07.2018 20:13 •
x 4

Hey du,

Halte deine Reaktion auch vom lesen her für überzogen.
Aber wer kennt es nicht- diese Typen auch oft von Frau als guter Freund benannt die noch irgendwo im Orbit rumschwirren, immer mal wieder auftauchen und in einem ein komisches Gefühl erzeugen.
Könnte deine Frau damit gut umgehen wenn es andersrum so wäre?
Also eine gute Freundin (Ex) mit Hund welche dir Herzchen schickt?

Ich verstehe deine Gedanken gut!
22.07.2018 20:16 •
x 1

Feuerundwasser
So hatte ich es auch verstanden das das die ein und selbe Person war . Nun ja deine Schlüsse musst Du selber daraus ziehen das können wir Dir nicht abnehmen.Schön das du nochmal geschrieben hast.
22.07.2018 20:17 •

E
Hoplla...merke gerade, dass ich den TE und einen anderen User hier im Lauf des Threads wohl verwechselt habe ...sorry
22.07.2018 20:22 •

A
Hihi so nun also nach der Grundsatzdebatte zurück zu deinem Problem lieber TE, was sich ja nun etwas anders anhört.
Woher weißt du was Gitarrenspieler ihr schrieb damals? Hat sie es dir erzählt bzw. gezeigt?
22.07.2018 20:34 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top