Feuerundwasser
- 132
- 4
- 89
Feuerundwasser
bardon
Zitat von Feuerundwasser:Freiräume lassen ?Mit dem EX spazieren gehen lassen wo er sie angebaggert hat. Die Welt ist krank oder ich bin ich es. 1geht eine vernünftige Frau nicht mit dem Ex spazieren wenn der sie gefragt hat wie es mit nochmal S. aussieht und wenn sie das macht sagt das einiges.
Feuerundwasser
Mimikri
Catwoman2017
Peter_Fuchs
Zitat von Feuerundwasser:Wenn das ein Mann gemacht hätte käme hier nur das Schwein aber bei Frauen soll verständnis gezeigt werden und Freiräume ermöglicht. Seit den 68 ern ist einiges aus dem Gleichgewicht geraten manchmal denke ich früher waren die Frauen die doofen heute die Männer.
Feuerundwasser
trauer37
Zitat von Gorch_Fock:Ich denke der TE ist auf einem richtigen Weg. Er hat die Eifersucht bisher gut im Griff und wird das Ganze nun sicherlich weiter beobachten.
Man muss aber auch weiterdenken können, um auch für sich unangenehme Szenarien zumindest mal durchdacht zu haben.
Ja, viele von uns haben genau das genannte durchlebt. .
Peter_Fuchs
Butterfahrt
Ama
Ex-Mitglied
Zitat von Mimikri:Die kann mich mit ihrer Family im Rücken im Ernstfall ausbezahlen und gut.
Deswegen hab ich die unter Anderem mal geheiratet.
Feuerundwasser
Mimikri
Ex-Mitglied
Zitat von Mimikri:Weil ich sie kenne, ahne ich auch, wie so Was ausgeht: nach 6 Monaten Trennung fällt ihr auf, dass alleinerziehend sein gar nicht so wild und rebellisch ist und zweimal mit rutschigem Höschen knutschen keine Beziehung ausmacht und sie den Typen auch schon mal aus Gründen verlassen hat.