@Tin_ und @Scheol bitte nicht hier diskutieren.

Ich glaube Scheol ist ein Gentleman und ich bin mir sicher wenn die Frau ihm sagt, sie möchte das alles nicht haben, dann würde er es lassen.
Zitat von zebra2020:Heutzutage achte ich im Beruf darauf, dass man mir mein Le.sbischsein bloß nicht "ansieht"/anmerkt.
Aber warum? Du bist wie du bist, zeig das mit Stolz. Ich bin mir sicher viele verstecken sich und würden am liebsten offen zeigen wer sie sind. Jemand muss damit anfangen. Denn du fühlst dich mit der Maske auch nicht wohl?
Zitat von zebra2020:Männlich, weiblich, das sind doch alles 6sistische Kategorien
Zitat von Dracarys:Merkwürdiger Thread im Jahr 20.
Ich finde wir sind zum einen alle gleich, zum anderen unterschiedlich. Wir sind alle Menschen aber Kategorien- Frauen, Männer, Hetero, Homo, Bi etc. Irgendwie muss man uns bezeichnen. Das Problem liegt nicht in der Kategorisierung snd im Vorurteil bzgl eine Kategorie. Hinter diesem Gleichheitsgedanken steht immer die Angst dass man ungleich behandelt werden könnte. In einer gesunden Gesellschaft, Community, geschieht das nicht und ich glaube danach sollten wir streben. Das fängt aber mit Erziehung an. Deshalb finde ich dass die Verantwortung bei jedem liegt, das zu sein was man ist und den Unterschied zu anderen als was schönes, authentisches zu sehen. Ich liebe Unterschiede und je unterschiedlicher wir sind desto interessanter sind wir einander. Meine Sicht...
Wenn eine Frau mit langen Körperhaaren herumlaufen möchte WEIL SIE SICH DAMIT WOHLFÜHLT dann sollte sie es tun. WENN SIE ES ABER MACHT UM IHRE UNABHÄNGIGKEIT VOM MANN zu demonstrieren, dann finde ich es falsch.
Zitat von BrokenHeart:Mir doch egal, denen fehlt einfach eine gewissen Hirnwindung, aber dafür können die ja nix.
Haha

Also mich juckt es wenn man mich versucht zu reduzieren. ZB habe ich etwas körperbetontes angezogen oder ein Bild in Bikini gemacht, so kommen Kommentare von Frauen die prüde sind, dass ich halb *beep* herumlaufe. Ja und? Meine Sache?
Oder der Satz - Klar möchte dich jemand nur für 6 haben wenn du Röcke trägst. Das Problem ist nicht in meinem Rock snd in einem bestimmten hormongesteuerten Mann. Chauvinisten habe ich auch erlebt und sie widern mich an. Ich wünsche mir Frauen lassen sich nicht einschüchtern und bleiben einfach das was sie sind.
Zitat von Emma75:Leider habe ich einen Mann geheiratet, der selbstverständlich davon ausging, dass Haushalt und Kindererziehung alleine Frauensache ist.
Wenn eine Frau das gerne macht, soll sie es tun, doch die Kinder haben 2 Elternteile also sollten beide sich um die Kinder kümmern.
Ich seh nicht was so merkwürdig an meinem Thread ist, das Thema ist immer noch aktuell.