138

Frau und Söhne weg

N
Dann suhle dich doch in deinem selbst Mitleid und schreib hier nicht wenn dir nicht passt was man sagt.

Du bist ein verzogenes Bürschchen. Ohne Grund wird deine Frau nicht abgehauen sein. Wenn ich dich hier so mitbekomme, ahne ich auch warum. Null Selbstreflektion.

Und wer einmal die Kontrolle verliert der zeigt, das er zu mehr fähig ist. Ist leider Fakt. Deine Frau weiß, warum sie gegangen ist.

04.05.2019 20:46 • x 2 #61


A
Zitat von Nostraventjo:
Es stimmt auch etwas nicht mit dir.
Ohne Grund wird deine Frau nicht abgehauen sein.

Du reflektierst null und gibst die Schuld immer anderen anstatt bei dir zu suchen wieviel Gewicht dein Verhalten dazu beiträgt.

Ich lese in deinen Beiträgen nur ich, ich Ich

Hast du dir Zwischenzeitlich nen Therapieplatz oder anti Aggressionstherapie gesucht?

Oder nur deine Frau gestalked und dich selbst bemitleidet?


Nostraventjo , natürlich hatte seine Frau einen Grund abzuhauen ,den wir nicht kennen .
Der TE reflektiert sein Verhalten nicht , da stimme ich Dir ebenfalls zu .

Aber die Form , die Worte die Du wählst, tragen mit Sicherheit nicht dazu bei ,dass er sein Verhalten reflektiert , oder seine Mitschuld erkennen kann .Du treibst jemanden in die Enge und gibst keinen Raum für eine Weiterentwicklung , Erkenntniss ,dass er auch Fehler gemacht haben könnte .

Der TE ist in einem emotionalen Ausnahmezustand , aber immerhin hat seine Frau die Tochter bei ihm zurückgelassen , was keine Mutter machen würde ,sähe sie ihr Kind in Gefahr.

Nach wie vor vermute ich ,dass sie mit drei so kleinen Kindern hoffnungslos überfordert war , Der TE dieses nicht erkannt hat , unsensibel und den falschen Weg zur Entspannung der Situaton gesucht hat.
Er hat die erschöpfte Frau nicht gesehen . Da schwindet die Liebe von Seiten der Frau , weil keine Kraft mehr vorhanden ist , sich noch mit dem Problem Mann auseinander zu setzen .
Vielleicht hat sie ihn auch um Mithilfe gebeten und er hat es nicht ernst genommen , oder sie hat still gelitten .
Aggression gegen ihn ist die Folge ,weg wollen , der Situation entfliehen , ohne Worte , weil sie vielleicht die berechtigte Angst hatte , dass er es nicht versteht .

04.05.2019 21:09 • x 4 #62


A


Frau und Söhne weg

x 3


P
Abendrot ich vermute den Grund den ihr nicht wisst hast du uns dann am Ende mitgeteilt. Sie war wahrscheinlich überfordert und ich habs nie ernst genommen. Das ist meine Vermutung. Soviel zu selbstreflexion.
Zu nostrajevo: ich habs verstanden du bist älter als ich und das musst du halt immer wieder unterstreichen indem du mich bürschen nennst. Leider zeigst du das dein alter nichts zu sagen hat da du sehr beleidigend bist fast schon wie ein Schulkind auf YouTube.
Mit deiner Art wie du mir schreibst erreichst du nichts. Bist alt verbittert und beleidigend. Sorry aber nach einigen Posts von dir muss ich dich hinweisen das du hier nur zum motzen und beleidigen bist und keineswegs eine Hilfe für mich bist. Aus diesem Grund werde ich dich jetzt auch blocken.

04.05.2019 21:18 • x 1 #63


Gorch_Fock
Papa, Deine aggressiven Antworten zeigen gut auf, dass die Mehrzahl der Leute hier Dich ziemlich richtig eingeschätzt haben. Du kannst weder mit Hilfestellungen noch mit Kritik umgehen, wirst unsachlich und unfreundlich - um es mal nett auszudrücken.
Du hast mit Deiner Aktion Grenzen überschritten. Grenzen, bei der ich jeder Frau raten würde, sich dauerhaft zu trennen. Es liegt an Dir, Dich später vor Behörden rechtfertigen zu müssen. Wir hier müssen das nicht. Daher die Fragen an Dich was Du gemacht hast. Wir halten fest: Du hast nichts getan, um an Dir zu arbeiten. Somit hat Deine Frau die absolut richtige Entscheidung getroffen.
P.S. Was ist aus dem Polizeieinsatz geworden? Sind hier Maßnahmen gegen Dich getroffen worden? Hast Du Deine Post gesichtet?

04.05.2019 21:19 • x 2 #64


N
Gehst du mit deiner Frau auch so um?

04.05.2019 21:22 • #65


D
Das hier ist ein Forum und keine Arena für streitsüchtige Spinner.

Du siehst Null Handlungsbedarf und relativierst und erklärst statt dessen wild hampelnd Deine krude Geschichte.
Weder Therapie noch Anti-Aggressipnstraining, statt dessen watschst Du hier Foris für Lesefehle oder Denkanstößer ab.
Du hast echt einen riesigen Haufen Probleme.
Die würde ich mal angehen, anstatt hier sinnlose Diskussionen mit Wildfremden zu führen.

04.05.2019 21:24 • x 1 #66


P
Zitat von Gorch_Fock:
Papa, Deine aggressiven Antworten zeigen gut auf, dass die Mehrzahl der Leute hier Dich ziemlich richtig eingeschätzt haben. Du kannst weder mit Hilfestellungen noch mit Kritik umgehen, wirst unsachlich und unfreundlich - um es mal nett auszudrücken.
Du hast mit Deiner Aktion Grenzen überschritten. Grenzen, bei der ich jeder Frau raten würde, sich dauerhaft zu trennen. Es liegt an Dir, Dich später vor Behörden rechtfertigen zu müssen. Wir hier müssen das nicht. Daher die Worte an Dich was Du gemacht hast. Wir halten fest: Du hast nichts getan, um an Dir zu arbeiten. Somit hat Deine Frau die absolut richtige Entscheidung getroffen.

Und weil ich dir sachlich und freundlich dir widersprochen habe das ich kein antiagressionstraining brauche kommst du nicht klar und hälst an deiner Linie fest.
An der Gefälltmir Funktion wird gemessen welche Antworten hilfreich und tatsächlich sachlich sind. Du gehörst leider nicht zu denen die solche Antworten abgeliefert haben.
Sollte dir vielleicht zu denken geben das du unsachlich bist. Ich meine wer einen fragt ob er in die Psychotherapie oder antiagressionstraining geht der in seinem Leben nicht einmal in der Richtung hat sich zu schulden lassen außer einmal der ist nun mal nicht ernst zu nehmen.
Kein Angriff dir gegenüber.

04.05.2019 21:26 • x 1 #67


N
Du zeigst aber hier doch deutlich die Notwendigkeit einer Therapie mit der Art und Weise, wie du Menschen hier angehst, die dich kritisieren.

04.05.2019 21:29 • #68


A
Zitat von Nostraventjo:
Dann suhle dich doch in deinem selbst Mitleid und schreib hier nicht wenn dir nicht passt was man sagt.

Du bist ein verzogenes Bürschchen. Ohne Grund wird deine Frau nicht abgehauen sein. Wenn ich dich hier so mitbekomme, ahne ich auch warum. Null Selbstreflektion.

Und wer einmal die Kontrolle verliert der zeigt, das er zu mehr fähig ist. Ist leider Fakt. Deine Frau weiß, warum sie gegangen ist.


Deine weiteren Worte Zitat: und ein Glas B. ,das lob ich mir ,ein Glas Wein passt auch noch rein ,
glaub ich Dir , wenn ich Deine Kommentare lese

04.05.2019 21:30 • x 1 #69


P
Eins möchte ich noch hinzufügen, selbstbewusst sein und ernsthafte Probleme haben sind zwei verschiedene paar Schuhe. Aber ihr seid hier ja Diplom Psychologen und eure Meinung ist unantastbar

04.05.2019 21:30 • x 1 #70


N
Abendrot, lass doch bitte deine unqualifizierten Beiträge sein. Was macht mein Zitat jetzt für ein Problem? Greif an deine Nase und hör auf mit so einem Unsinn zu provozieren.

04.05.2019 21:33 • #71


Vegetari
Vieles was @abendbrot schrieb kann ich nachvollziehen !

@Nostraventjo ,
Deine Gedanken zum TE gehen meist m. E. auch in einen interessanten Blickwinkel. Allerdings empfinde ich manche Wortwahl von Dir manchmal überspitzt.

@papa,
Fakt ist doch jetzt :
Du hast 1x zugeschlagen
Sie ist weg mit den Kindern
Sie war anscheinend nicht bei der Polizei hat aber damit gedroht.

Ich kann verstehen, dass Du jetzt emotional in einem AusnahmeZustand bist !

Nichtsdestotrotz nehme Bitte den Hinweis mit psychologischer Beratung wohlwollend an!
Ich glaube Dein Verständnis von Deiner eigenen Kompetenz , Konflikte allein zu lösen überfordert Dich.
Es ist noch kein Mensch vom Himmel gefallen als super Konfliktlöser!
Wir Menschen machen Fehler, haben Schwächen und auch hin und wieder Probleme. Aber manche Probleme sind allein nicht zu lösen ,zu kompliziert.
Psychotherapie kann helfen! Darüber gibt es wissenschaftliche Studien.
Und viele haben schon Psychotherapie in Anspruch genommen. ...egal ob Ärzte oder Bauarbeiter. ...habe ich vieles schon in meinem Bekanntenkreis gehört.

04.05.2019 21:54 • x 1 #72


Gorch_Fock
Papa, ist ja schön das Dir die Gefällt mir-Funktion so gut gefällt. Mir ist sie herzlich egal. Ich bin hier dabei, weil ich gerne helfe bzw. selber auch ne Menge hier gelernt habe und auch lerne. Wunschantworten gehören für mich da def. nicht dazu.
Wenn wir alle so böse sind: Dann beweise uns doch mal, dass Du es anders kannst. Was stellst Du dir vor, wie willst Du deine Partnerin zurückbekommen, Papa?

04.05.2019 21:58 • x 1 #73


Marmorkuchen
Zitat von Nostraventjo:
Gehst du mit deiner Frau auch so um?


Ich denke ja. Ich lese hier immer wieder er ist noch sehr jung . Wofür soll das ein Gedankenansatz sein ? Dafür dass er sich bessern kann ? Er sollte bei 3 Kindern bereits zum Mann geworden sein . War er bei der Geburt dabei ? Wenn das nicht gereicht hat um ausreichende Demut zu erzeugen weiss ich es auch nicht ...

04.05.2019 22:00 • x 1 #74


A
Zitat von Nostraventjo:
Abendrot, lass doch bitte deine unqualifizierten Beiträge sein. Was macht mein Zitat jetzt für ein Problem? Greif an deine Nase und hör auf mit so einem Unsinn zu provozieren.


Na , dafür entschuldige ich mich bei Dir . Hab an meine Nase gegriffen und erkannt , dass es aggressiv und nicht sinnvoll war , provozieren will ich nicht !
Nur deeskalieren möchte ich eigentlich, aber so etwas erhoffe ich mir auch von manchen Forumsteilnehmern

04.05.2019 22:25 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag