Zitat von Nostraventjo:Es stimmt auch etwas nicht mit dir.
Ohne Grund wird deine Frau nicht abgehauen sein.
Du reflektierst null und gibst die Schuld immer anderen anstatt bei dir zu suchen wieviel Gewicht dein Verhalten dazu beiträgt.
Ich lese in deinen Beiträgen nur "ich, ich Ich"
Hast du dir Zwischenzeitlich nen Therapieplatz oder anti Aggressionstherapie gesucht?
Oder nur deine Frau gestalked und dich selbst bemitleidet?
Nostraventjo , natürlich hatte seine Frau einen Grund abzuhauen ,den wir nicht kennen .
Der TE reflektiert sein Verhalten nicht , da stimme ich Dir ebenfalls zu .
Aber die Form , die Worte die Du wählst, tragen mit Sicherheit nicht dazu bei ,dass er sein Verhalten reflektiert , oder seine Mitschuld erkennen kann .Du treibst jemanden in die Enge und gibst keinen Raum für eine Weiterentwicklung , Erkenntniss ,dass er auch Fehler gemacht haben könnte .
Der TE ist in einem emotionalen Ausnahmezustand , aber immerhin hat seine Frau die Tochter bei ihm zurückgelassen , was keine Mutter machen würde ,sähe sie ihr Kind in Gefahr.
Nach wie vor vermute ich ,dass sie mit drei so kleinen Kindern hoffnungslos überfordert war , Der TE dieses nicht erkannt hat , unsensibel und den falschen Weg zur Entspannung der Situaton gesucht hat.
Er hat die erschöpfte Frau nicht gesehen . Da schwindet die Liebe von Seiten der Frau , weil keine Kraft mehr vorhanden ist , sich noch mit dem Problem Mann auseinander zu setzen .
Vielleicht hat sie ihn auch um Mithilfe gebeten und er hat es nicht ernst genommen , oder sie hat still gelitten .
Aggression gegen ihn ist die Folge ,weg wollen , der Situation entfliehen , ohne Worte , weil sie vielleicht die berechtigte Angst hatte , dass er es nicht versteht .