Papa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich habe mich letzten Samstag sehr heftig mit meiner Lebensgefährtin gestritten und ich wurde leider handgreiflich. Das bereue ich zutiefst! Alles passierte sehr schnell 2-3 Sekunden und schon war es geschehen.
Sie rief in dem Moment die Polizei, ich ging dann raus weil ich voll war von ihrem Verhalten und die Beschimpfungen.
Als ich später zurückkam war sie weg mit meine 2 Söhne (1 Jahr und 2 Jahre).
Meine 4 jährige Tochter kam als ich raus ging mit mir.
Am Sonntag hab ich sie angerufen, per WhatsApp und sms kontaktiert.
Kam hier und da mal eine Antwort, ich soll sie in Ruhe lassen, Sie komme nicht mehr zurück es sei Schluss.
Am Montag musste ich den ganzen Tag mit dem Vermieter reden, Papiere erledigen und auf der Arbeit Urlaub nehmen, da unsere kleine bei mir ist.
Am Abend rief ich sie an um zu sprechen ob wir uns treffen können, wo sie den sei, ob sie es ernst meint schließlich haben wir 3 kleine Kinder zusammen. Ich entschuldigte mich, argumentierte wieso es gut sei wenn sie zurück kommt.
Sie war wieder sehr zornig zu mir und teilte mir mit es sei vorbei. Ich vermute sie ist in einem Frauenhaus, bei ihre Verwandten ist sie nicht, sie möchte mit keinem von denen darüber reden.
Am Dienstag habe ich am frühen Morgen wieder probiert Kontakt aufzunehmen, leider wurde sie nur noch böser und zorniger, gegen Mittag fing ich an vor lauter Verzweiflung am Telefon zu weinen. ich vermisse meine Söhne und meine Tochter ist auch sehr traurig das die Mami weg ist, möchte aber trotzdem bei mir bleiben.
Nach dem Telefonat in dem ich weinte blockte sie mich überall. WhatsApp Telefon Instagram.
Jetzt bin ich verzweifelt und traurig. 6 Jahre Beziehung einfach futsch, die Zukunftspläne futsch, meine kleine Familie die ich über alles liebe und der ich mich in den letzten Jahren mit dem ganzen Herzen gewidmet habe auch weg.
Ich will sie definitiv zurück, ob ich sie liebe weiß ich nicht ich vermute mal ja sonst würde ich hier nicht sitzen und um euren Rat bitten. Ich will meine Familie und den Alltag zurück.
Wir sind beide 26 Jahre alt.
Bitte verurteilt mich nicht, ich bin ein sehr friedlicher Mensch der seine Kinder über alles liebt.
Wie könnte ich sie doch überzeugen uns eine zweite Chance zu geben?