TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 752
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ja auch gut so, nur hast du in anderen Beiträgen geschrieben, dass du am liebsten jetzt eine andere Frau an deiner Seite haben würdest, um der Versuchung die Ex zurück zu nehmen, zu wiederstehen und wieder glücklich sein zu können. Zumindest habe ich das so in Erinnerung und habe mich darauf bezogen. ...
Sorry, das kam ein wenig missverständlich rüber.
Ich meinte nur, dass irgendwann(!) in der Zukunft nur eine neue und warmherzige liebe Partnerin die endgültige emotionale Trennung bewirken wird. Beruflich bedingt komme ich ja mit meiner Frau die nächsten Jahre immer wieder zusammen, gerade eben war sie noch in meinem Büro und tat so, als ob die Welt noch in Ordnung ist.
Niemals würde ich eine neue Beziehung beginnen, wenn ich noch irgendwie an meiner Frau hänge. Ich bin kein Schwein.
Allerdings macht es mir meine Frau aktuell einfach, mich von ihr emotional zu entfernen: Sie lockt immer wieder mit irgendwelchen wagen Hoffnungen aber eigentlich weiss ich genau, dass das nur ein Spiel auf Zeit ist, wegen der Miete, wegen des drohenden Trennungsunterhaltes, wegen des Unterhalts für die Kinder (sie will nur für den Sohn zahlen, nicht für die psychisch kranke Tochter, da müssen wir vermutlich eine Behinderungsstufe beantragen), usw..
Je mehr sie lügt und täuscht, desto einfacher für mich.