TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 752
Zitat von Baumo:Diese Geschichte ist wirklich verrückt! Weiss gar nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Die Frau ist also so eine Art super women...perfekte Kinder, perfekter Haushalt , perfektes Aussehen, perfekte Urlaube, perfektes intimleben, verdient 6 mal mehr als der Mann, arbeitet also sicher viel und schafft noch ...
Der Missbrauch stimmt...allerdings hat er vor ca. 2-3 Jahren aufgehört, weil meine Tochter zu einer Therapeutin ging (auf Empfehlung meiner Frau!) und die Frau dann bei manchen Sitzungen dabei war, wie ich auch. Leider hat sie aber "nur" mit dem Missbrauch aufgehört und nicht die Anweisungen der Therapeuten befolgt, die dann danach kamen.
Ja, meine Frau ist eine "Superfrau". Kein Mensch weiß woher sie die Energie hernimmt. Sie braucht drei bis vier verschiedene Freundinnen am Tag für ihre Aktivitäten, weil keine Freundin (und ich damals als Mann) mithalten kann.
Sie hasste es immer zu Hause, sie ist extrem beliebt bei ihren Kunden, sie zieht alles durch und nimmt alles mit.
Trotz der Stresses der letzten Jahre hat sie auch noch zwei(!) Fremdsprachen perfekt gelernt, was ihr auch beruflich jetzt nutzt.
Die perfekte Frau, wenn man vom Umgang mit den Kindern und dem Narzissmus absieht.
Sie verschlingt geradezu jedes Lob, sie macht alles für jeden, ist immer bereit zu helfen, erwartet aber das Gleiche auch von den anderen. Ihr Lieblingsspruch: "Du schuldest mir was...". Dieses Wort benutzt sie wohl 1000x am Tag mit allen Menschen, egal ob Freunde, Bekannte oder Kunden.