TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 752
Zitat von unbel Leberwurst:Antwort an sie: Du hast Dich getrennt. Das sind die Konsequenzen Deines Handelns. Stimmt das mit dieser Vereinbarung? Und noch einmal: Warum hast Du mit ihr geschlafen? Das setzt doch ein völlig falsches Signal für sie.
Ich denke das mit dem Schlafen habe ich bereits beantwortet ("das").
Es gibt und gab keine Vereinbarung, sie meinte zu mir nur, dass sie mal mit mir ein paar Tage in den Urlaub will, damit sie sieht, wie es funktioniert.
Es gibt keine falschen Signale mehr: Gestern habe ich, nachdem ich beim letzten Treffen derart desillusioniert und auch sauer war (sie wollte faktisch ihre neue Beziehung und vor allem "seine Kinder" nicht aufgeben aber mit mir faktisch weitermachen und so etwas kommt für mich einfach nicht in Frage, das ist krank), hatte ich dann beschlossen mich endgültig aus der Sache auszuklinken, damit ich nicht wieder ins Leid zurückfalle.
Hatte dann gestern eine Diskussion mit der Therapeutin und sie meinte, wenn ich das jetzt wirklich will, dann soll ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen, inklusive "Abschiedsbrief" (kurze und sachlich zivilisierte Nachricht) und Blockieren aller ihrer Nummern. Und das habe ich gestern getan.
Ich will nicht mehr, das ist mir einfach zu viel Verrücktheit. Zumal diese Frau ja auch unsere Kinder mies behandelt hat und sowieso nicht mehr direkt nach Hause kommen hätte können, weil die Kinder das niemals akzeptieren würden.
Sie will mich als Mann für Sex, Status und vielleicht als Backup falls es mit dem anderen Typen (er hat laut meiner Frau nichts it ihr gemeinsam und das glaube ich ihr sogar aber die zwei kleinen Kinder haben es ihr angetan...wie irre ist das?) nicht so läuft aber sie will sich aus der anderen Beziehung nicht lösen, weil sie dann "seine" Kinder verlieren würde.
Sorry aber für solche Spinnereien bin ich nicht zu haben und ich bin mir auch zu schade dafür. Ich muss jetzt an mich und vor allem an die Kinder denken. Das Spiel ist aus. 😎 Ich fühle mich jetzt besser als zuvor, keine Unsicherheit mehr.