TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 758
Zitat von BernhardQXY:Es freut mich, dass das klappt. Bliebe noch das Geschäftliche Miteinander, da wäre es vielleicht auch noch klug, eine Lösung zu finden- auch wenn Du wahrscheinlich wieder schreibst- gibt es nicht, um dann 3 Tage später doch eine Lösung zu haben. Meiner Erfahrung nach bei normalen Beziehungen ist eine unbedingte ...
Der geschäftliche Umgang läuft nur noch über meine Angestellten.
Das Problem ist (laut Anwalt): Wenn sie Probleme hat mit mir geschäftlich zu arbeiten, dann könnte sie argumentieren, dass ich ihr absichtlich Probleme bereite und mit dem Betrieb umziehen. Mein Anwalt sagte ich solle alles vermeiden, was so eine Argumentation vor Gericht unterstützen könnte. Denn sie muss mir vermutlich sehr viel Trennungsunterhalt zahlen und ich hänge auch finanziell von der Zusammenarbeit mit ihr ab. Sie darf da nicht wirklich etwas tun, was mir schaden könnte bzw. ihr Einkommen verringert, das gilt aber auch für mich. Dann könnte das Gericht fiktive Einnahmen festlegen und sie weiß das.
Kurzum: Die Geschäftsbeziehung muss relativ normal weiter laufen sonst hat sie einen Grund zu gehen und das könnte fatal sein.
Sie kann mich nicht mehr persönlich erreichen (muss sie auch nicht) und das ist das Wichtigste.
Außerdem glaube mir: Wenn ich mit ihr Sex hatte und ich habe keine Sehnsucht nach ihr, dann bin ich wirklich über den Damm und es macht mir nicht viel aus, wenn ich sie sehe. ABER: Sie versucht, sobald sie mich trifft oder mit mir spricht, mich zu "triggern": Sie vermisst die Kinder oder sie vermisst das Leben mit mir oder sie vermisst das Haus oder die Urlaube oder den Sex oder was auch immer. Auf diesen Schei.s kann ich verzichten. Ist eh alles vermutlich gelogen.