unbel-Leberwurs.
- 17151
- 1
- 26050
unbel-Leberwurs.
Zitat von Juffa:Zum 1.12.geändert heißt das ganze Jahr wird schlechter für Dich besteuert nachträglich. Das wird teuer für Dich
frisco
Zitat von Sitamun:Ohja, wie hast du reagiert @frisco? Ansonsten: Wie kann sie das für beide ändern? Wusste das nicht...
frisco
Zitat von Wurstmopped:Nun der Mann ist austauschbar, deine Frau hat diese Entscheidung für sich getroffen, eine erwachsene Frau und Mutter. Sie wurde nicht dazu gezwungen. Sie hat die Beziehung geöffnet und dafür hatte sie Gründe. Unfair, dass sie dir das nicht vorher mitgeteilt hat, aber ihre Bereitschaft ist wohl kontinuierlich ...
Waterfall
Zitat von frisco:Zudem habe ich mir für das Aufarbeiten psychologische Hilfe gesucht und hoffe, dadurch in den nächsten Wochen und Monaten etwas Abstand zu dem ganzen zu gewinnen und die Dinge etwas klarer zu sehen.
Zitat von frisco:Ich will damit nur sagen, dass der Affären-Mann das schamlos ausgenutzt hat und meine Frau (nach wie vor) extrem manipuliert. Das sehe ich ja auch an den Sachen, die mir meine Frau um die Ohren haut. Davon stammen eindeutig sehr viele von ihm...
frisco
Zitat von James2024:Die verhalten sich wie pubertierende Teenies, völlig verantwortungslos und irrational...
Zitat von James2024:Und ich bin mir auch sicher, gäbe es den anderen nicht dann wäre es nicht so weit gekommen, zumindest nicht so schnell. Aber vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt mit einem anderen... Am Ende hätte es nichts geändert glaube ich. Zumal Deine ja den gleichen Fehler gemacht hat wie meine, nämlich nicht über die Probleme gesprochen.
Alduin
Zitat von frisco:Ich will damit nur sagen, dass der Affären-Mann das schamlos ausgenutzt hat und meine Frau (nach wie vor) extrem manipuliert. Das sehe ich ja auch an den Sachen, die mir meine Frau um die Ohren haut. Davon stammen eindeutig sehr viele von ihm...
frisco
Zitat von Waterfall:Ich möchte dir kurz mit auf den Weg geben, dass es ggf. auch deiner Tochter etwas helfen kann, mit neutralen Außenstehenden ihre aktuellen Sorgen, Zerrissenheit und Ängste zu teilen. Auch zusätzliche Bindungspersonen - enge Verwandte, Freunde etc sind grade goldwert und können ihr Halt geben. Wenn du merkst, dass sie dafür offen ist, schlag ihr das gern vor.
Zitat von Waterfall:der Typ liest sich bisher unsympathisch - traurig, dass er seinen 9-Jährigen zurücklässt. Wenn sie ihn bereits seit 6-7 Jahren vom Job kennt, haben sie vermutlich auch vorher ab und an Kontakt gehabt.
GreenTara
Waterfall
Zitat von frisco:Mittlerweile habe ich erfahren, dass er zur Mutter meiner Frau gesagt hat, dass er meine Frau bereits seit 6 oder 7 Jahren anbaggert und sie ihn nun endlich erhört hat...
Wurstmopped
Zitat von frisco:Ich will damit nur sagen, dass der Affären-Mann das schamlos ausgenutzt hat und meine Frau (nach wie vor) extrem manipuliert.
Wirdschon
Zitat von frisco:habe ich erfahren, dass er zur Mutter meiner Frau gesagt hat,
frisco
Zitat von GreenTara:Du hingegen konntest die Schieflage nicht erkennen. Nicht nur, dass sie nichts gesagt hat, dass ihr etwas fehlt, nein, sie hat sich so verhalten, als ob sie sich pudelwohl fühlt mit dir zusammen.
Zitat von GreenTara:Sie ist auf den AM genauso scharf, wie er auf sie.
GreenTara
Zitat von frisco:da verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit...
frisco
Zitat von Wirdschon:Hör mal, kannst die Flying Monkeys mal bitten, Dich nicht mit so unnötigen „Fakten“ zu belästigen? Nix was Du aus ihrem jetzigen Leben erfährst, bringt Dich vom Fleck. Es wühlt auf, schürt den Unmut, lässt dich eventuell nicht auf der Elternebene normal agieren und das ist nicht gut für euer Kind. Je ...
Wirdschon
Zitat von frisco:kalt serviert.