frisco
- 116
- 1
- 280
frisco
Zitat von GreenTara:Von glücklich auf kalt. Was war echt, und was nicht.
Zitat von GreenTara:Allerdings glaube ich, das, was sie jetzt hat, ist auch nicht echt.
Zitat von GreenTara:Was sagt man denn in einem solchen Fall zu dem Kind? Die Kleine ist genauso vom Himmel in die Hölle gestürzt.
Zitat von GreenTara:Damit muss die Mutter sich irgendwann auch mal auseinandersetzen.
GreenTara
QueenA
Zitat von GreenTara:@frisco von außen betrachtet hat deine Frau einen 50% Anteil an der Affäre, die andere Hälfte liegt bei dem AM. Du hingegen konntest die ...
Ex-Mitglied
frisco
Zitat von Wirdschon:Die kann sich mit ihrem Unverständnis an andere wenden… z.B. an ihre Tochter.
Zitat von Wirdschon:Übrigens wollte ich Dir noch sagen:
Du machst das schon grandios! Für so eine kurze Zeit hast Du Dich schon gut aus dem Gülleberg gewühlt und an den „Kleinigkeiten“ arbeitest Du ja.
Meine Hochachtung
( ZiehDenHutSmiley ) .
GreenTara
Zitat von QueenA:Nachfrage zum Verständnls:
was hat der Mutterinstinkt damit zu tun, dass die Kindesmutter entschließt sich zu trennen
frisco
Zitat von Sitamun:Das ist alles so entsetzlich... Wie kommuniziert ihr aktuell?
frisco
Zitat von GreenTara:@QueenA Die Mutter findet es als problemlos, dass die Familie zerbricht, sie sei auch Scheidungskind gewesen, und es sei nicht so schlimm. Das sie das Leid ihres Kindes nicht wahrnimmt, sehe ich als fehlenden Mutterinstinkt.
GreenTara
Zitat von frisco:Und auch das Leid, das sie durch das Verlassen über unsere Tochter gebracht hat, will sie einfach nicht sehen. Ihre Ausrede ist immer nur: Ich bin auch ein Scheidungskind und mir hat das auch nicht geschadet. Außerdem war das für mich damals auch alles gar nicht so schlimm!
Ahornbaum
frisco
Zitat von Ahornbaum:Wie bereits einmal geschrieben, musst du dir für 2024 hinsichtlich der Steuererklärung noch keine Gedanken machen. Da könnt ihr problemlos eine Erklärung zusammen machen. Wird vermutlich am günstigsten sein.
Für 2025 kannst du mMn die Steuerklasse 2 beantragen und mit der Steuererklärung 2025 den Freibetrag für Alleinerziehende.
Zitat von Ahornbaum:Falls deine NF mal wieder bei dir mit irgendwelchen Forderungen oder Vorwürfen etc kommt, dann steht es dir frei zu sagen, dass du den ihr vom AM vorgegebenen Mist nicht hören willst und du auch nicht für die Kompensation seiner Unterhaltszahlungen aufkommen wirst
unbel-Leberwurs.
Zitat von frisco:Aber Schwiegermutti versucht jetzt, dass auch ich Verständnis für meine Frau zeige und dass wir doch weiterhin gute Freunde bleiben können/sollen. Sie hat sogar vorgeschlagen, dass wir unsere Freizeit zusammen verbringen könnten.
Wurstmopped
Zitat von frisco:direkt am Abend des Verlassens, dass sie mir mitgeteilt hat, dass sie die Steuerklassen ändert
Blonder
Zitat von frisco:Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen nur passiv in diesem Forum unterwegs war und viel gelesen haben, habe ich mich nun, auf Grund der ...
Jerry77