Ahornbaum
- 204
- 459
Ahornbaum
Ex-Mitglied
frisco
Zitat von Sitamun:@frisco Was wünscht du dir (so konkret wie möglich) für deine Zukunft und die deiner Tochter?
Wurstmopped
Zitat von Jerry77:@Wurstmopped Seine Frau hatte auch monatelang Zeit sich mit allem auseinander zu setzen und zu planen. Für sie war es kein Schock, für Frisco ...
James2024
Zitat von frisco:@Sitamun , das kann ich aktuell (noch) gar nicht wirklich sagen. Am meisten würde ich mir wünschen, dass alles wieder so wie früher wird, als wir eine kleine, glückliche Familie waren. Aber natürlich weiß ich, dass das vorbei ist und es nie wieder geben wird Für meine ...
Kvothe
HerrZ
Zitat von frisco:Aber Schwiegermutti versucht jetzt, ...
GreenTara
Matscho
Matscho
Zitat von frisco:Ihre Mutter ist wirklich die einzige, die Verständnis für meine Frau hat ... klar, ist ja auch ihre Tochter.
Aber Schwiegermutti versucht jetzt, dass auch ich Verständnis für meine Frau zeige und dass wir doch weiterhin gute Freunde bleiben können/sollen. Sie hat sogar vorgeschlagen, dass wir unsere Freizeit zusammen verbringen könnten. Und das Wie meine Frau mich verlassen hat, sei doch ganz normal und dass Trennungen halt mal so laufen. Dass ihre Tochter mich mindestens 7 Monate belogen und betrogen hat, davon will sie nichts wissen. Und der Affären-Mann, sei übrigens ein ganz ein lieber Kerl. Sie hat ja schon zweimal mit ihm gesprochen...
Realitätsverlust vom Feinsten
rudi333
Zitat von frisco:@rudi333, ja, genauso ist es bei mir auch gelaufen. Mit mir hat sie den Alltag und den ganzen, damit verbundenen Stress und Verpflichtungen. Und mit ihm hatte sie bisher pro Woche lediglich ein paar schöne Stunden verbracht ... wie auch immer sie das gemacht haben, weil er ja eigentlich auch Vollzeit arbeitet?! Bin ...
Juffa
Zitat von Matscho:Noch siehst Du es nicht. Aber bald kommt der Moment wo Du froh darüber bist, dass Du mit solchen Idioten nichts mehr zu tun hast.
Lenka
Markus1977
Zitat von Matscho:Noch siehst Du es nicht. Aber bald kommt der Moment wo Du froh darüber bist, dass Du mit solchen Idioten nichts mehr zu tun hast.
GreenTara