frisco
- 116
- 1
- 280
frisco
Zitat von Kvothe:Schwiegermutter anscheinend auch sehr sympathisch. Fremdgehen, lügen und betrügen ist ja ganz normal und so laufen Trennungen immer ab.
Hat sie das damals auch so gemacht und deshalb sieht ihre Liebe Tochter das vielleicht jetzt auch als völlig normal an?
Zitat von Kvothe:Aber so wie die anderen hier geschrieben haben. Am besten kurz sagen, was du von ihrer Meinung und den Taten ihrer Tochter hältst. Ruhig aber ganz klar. Und dann die Kommunikation auf das nötige Minimum reduzieren. Komplett geht wohl nicht. Sie ist ja die Oma deiner Tochter.. aber dass da so wenig Verständnis für deine Seite da ist und dann noch solche Vorschläge kommen und sie dir in deiner Situation erzählt, wie nett doch der neue Typ deiner Frau ist, ist für mich ne klare Grenzüberschreitung. Sowas unsensibles...
Zitat von Kvothe:Du wirst das alles durchstehen. Auch wenn es ein schwerer Weg wird.
Und wir sind da, um dich hier zu unterstützen, soweit wir können.
frisco
Zitat von Lenka:Hey Frisco, es tut mir total leid, was dir widerfahren ist. Ich fühle mit dir. Es ist hart, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, und dann gegen Windmühlen zu kämpfen. Aber wie du hier siehst, geht es sehr vielen so - und wenn du die Stränge verfolgst, erkennst du auch oft das Licht am Ende des Tunnels, ...
Juffa
Bergfichte
Zitat von frisco:Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen nur passiv in diesem Forum unterwegs war und viel gelesen haben, habe ich mich nun, auf Grund der ...
Ex-Mitglied
Zitat von frisco:Deshalb wünsche ich mir, dass ich schnellstmöglich meinen Frieden mit alle dem was passiert ist, meiner Ex und vor allem mit mir selber mache...
Ex-Mitglied
Zitat von frisco:Und wenn meine Frau bei unseren Familientreffen nicht mehr erwünscht ist, weiß ich nicht, ob meine Schwiegermutter noch kommen will/wird. Darum bekommt meine Schwiegermutter jetzt Angst, dass sie beide zukünftig wieder alleine sind. Kann ich ja auch nachvollziehen.
Dudo
Zitat von frisco:Das hat sich aber jetzt schlagartig geändert, weil meine Familie komplett hinter mir steht und auf Grund des Vorgefallenen, nichts mehr mit meiner Frau zu tun haben will. Und wenn meine Frau bei unseren Familientreffen nicht mehr erwünscht ist, weiß ich nicht, ob meine Schwiegermutter noch kommen will/wird. Darum bekommt meine Schwiegermutter jetzt Angst, dass sie beide zukünftig wieder alleine sind. Kann ich ja auch nachvollziehen.
frisco
Zitat von Bergfichte:Willkommen hier und fühl dich erstmal umarmt. Was ich so lese, bist du ein sehr reifer, reflektierter Partner und Vater. Ihr wart beide sehr jung zu Beginn Eurer Beziehung, deine Frau hat vermutlich ausser mit Dir. Deine Frau scheint Illusionen und Entwicklungsbedarf zu haben und sie muss ihre Erfahrungen leider ...
Zwou
frisco
Zitat von Sitamun:DU bist sehr empathisch. Das wird dir sehr von Nutzen sein in deinem weiteren Leben.
Zwou
frisco
Zitat von Sitamun:Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Wie sollte der Umgang mit deiner Ex im besten Falle aussehen? Träum mal...
Ex-Mitglied
Zitat von frisco:Das wäre mein Traum...
frisco
Zitat:Warst du schon mal wütend auf sie?
Ex-Mitglied
Zitat von frisco:, ich denke, das ist natürlich, dass ich schon oft richtig wütend auf sie war.