Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
frisco
Mitglied
Zitat von Sitamun:P.S. Hast du ihr gegenüber die Wut mal ausgedrückt?
govinda7777
Mitglied
Zitat von frisco:Und tut mir im Nachhinein auch wahnsinnig leid.
govinda7777
Mitglied
govinda7777
Mitglied
Zitat von frisco:Darum bekommt meine Schwiegermutter jetzt Angst, dass sie beide zukünftig wieder alleine sind. Kann ich ja auch nachvollziehen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von frisco:Und tut mir im Nachhinein auch wahnsinnig leid.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von govinda7777:Eine Runde Mitleid... du hast ja anscheinend für alles Verständnis.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von govinda7777:Ich frage mich hier manchmal wirklich wie wenig Eier hier manche Männer in der Hose haben.
frisco
Mitglied
Zitat von govinda7777:Das muß Dir doch nicht leid tun, Deine Reaktion war absolut gerechtfertigt.
govinda7777
Mitglied
frisco
Mitglied
Zitat von govinda7777:Eine Runde Mitleid... du hast ja anscheinend für alles Verständnis.
Waris07
Mentorin
govinda7777
Mitglied
frisco
Mitglied
Zitat von Waris07:Deswegen würde ich an deiner Stelle solche Gespräche auch nicht mehr mit ihr führen.
Beschränke den Kontakt/ Gespräche nur auf das allernotwendigste und auf der "nüchternen" sachlichen Ebene - wenn es um Orgadinge geht die eure Tochter betrifft.
Waris07
Mentorin