Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Zitat von frisco:hat sie nur mit totaler Gleichgültigkeit und Eiseskälte reagiert. Ihre Antwort war: So, war's das jetzt?.
Ex-Mitglied
Zitat von govinda7777:@Sitamun besonders die Affen die andere beleidigen...
Ex-Mitglied
Zitat von govinda7777:Tja manche Männer wundern sich, dass ihre Frau lieber einen Mann hätte der nicht weichgespült ist.
Dudo
Zitat von Sitamun:Nö, er ist empathisch und die Frau ist genauso in den Abgrund gestürzt worden.
Ex-Mitglied
Zitat von Dudo:was kann die Schwiegermutter dafür uind wenn er sich mit ihr gut Versteht kann er sie ja Einladen, was nicht heisst das man die Ex im Tandem in kauf zu nehmen hat.
wenn du im Forum liest würde das keine Frau machen, also warum werden für Männer andere Kriterien verlangt
Andi198
Dudo
Zitat von Sitamun:Ist es nur ein Mann wenn er dominiert, schreit, streitet etc.?
Dudo
Zitat von Sitamun:Ich finde toll, wie der TE agiert. Also?
Sunflower95
Jerry77
frisco
Zitat von Andi198:Aber etwas Kritik muss erlaubt sein: Hör auf dir hier irgendwas rational erklären zu wollen.
Du brauchst nicht analytisch denken und du musst auch keine Lösung finden. Das wird dir nichts helfen. Deine Frau befindet sich in einem Ausnahmezustand und dies kann noch etwas dauern.
Zitat von Andi198:Was hast du zu tun? Kümmere dich um deine Tochter, regele alles finanzielle inkl. Haus und versuch immer das Beste für dich rauszuholen.
Deiner noch Frau gegenüber verhältst du dich maximal neutral. Emotionen helfen euch beiden nichts.
Irgendwann wirds wieder besser. Achte auf dich und schau, dass du finanziell einigermaßen okay aus der Sache rauskommst.
Zitat von Andi198:Finds stark, dass du dich so auf deine große Familie verlassen kannst. Das ist viel Wert.
Zitat von Andi198:Und vergess bitte nicht... bald is wieder Frühling und auch andere Mütter haben hübsche Töchter Irgendwann musst du nämlich auch dein Leben wieder leben.
frisco
Zitat von Sunflower95:Frisco Ich verstehe Dich und Deine Fassungslosigkeit total. Ich habe Ähnliches durch meinen Ex-Mann erlebt. Ich stand 10 Monate unter Schock und habe ähnlich wie Du reagiert. Ich hatte von Anfang des Betruges an Null Chance, irgendetwas zu verändern. Ich konnte sagen, was ich wollte, mein Ex war komplett verblendet ...
govinda7777
Sunflower95
GreenTara
Zitat von frisco:Ich bin halt leider ein sehr analytischer Mensch
Zitat von frisco:Damit bin ich in meinem bisherigen Leben bis jetzt eigentlich ganz gut gefahren, sowohl beruflich wie auch privat
Zitat von frisco:Ich bin relativ schüchtern