sadbutstrong
- 67
- 56
sadbutstrong
Zitat von Bergfichte:Wichtig ist doch nur, ob die Anwältin ihren Job grundsätzlich, aber besonders für dich gut macht...Ihre Lebensgeschichte spielt da meines ...
frisco
Zitat von Waris07:Hast du mittlerweile einen Termin mit einem Anwalt vereinbart - Zwecks schriftlicher Fixierung Trennungsvereinbarung/ Umgangsregelungen / Unterhalt ?
Waris07
unbel-Leberwurs.
Zitat von frisco:Ich muss mir immer alles erklären können und versuche auch immer Ursachenforschung zu betreiben und dann darauf basierend Lösungen zu finden.
frisco
Zitat von Waris07:Am besten sammelst du bis zum Termin alle wichtigen Dokumente/ Unterlagen zusammen und nimmst sie auch gleich mit.
frisco
Zitat von unbel-Leberwurst:Es ist doch sehr simpel erklärbar.
unbel-Leberwurs.
Zitat von frisco:Wie konnte es soweit kommen?
Zitat von frisco:Was ist in unserer Beziehung falsch gelaufen?
Zitat von frisco:Wie, wann und warum hat sich meine Frau so dermaßen verändert?
Zitat von frisco:Warum habe ich das nicht gemerkt?
Zitat von frisco:Was waren die Ursachen, dass sie so einen extremen Schritt geht?
Zitat von frisco:Warum hat sie nicht mit mir gesprochen, wenn es ihr in unserer Beziehung schlecht ging?
Zitat von frisco:Welche Fehler habe ich gemacht?
frisco
Sunflower95
unbel-Leberwurs.
Zitat von frisco:Man kann doch nicht so verblendet sein und nur wegen einer Affäre sein bisheriges Leben und seine Familie einfach so wegwerfen?!
maenneken
frisco
Zitat von Sunflower95:@frisco Doch- man kann so verblendet sein. Das sind die Hormone plus massive Beeinflussung der anderen Seite und vielleicht sogar Druck. Aber irgendwann wachen die Alle wieder auf. Der Ehemann einer Freundin von mir ist nach 16 Monaten entblendet geworden und aufgewacht und zu seiner Ehefrau zurückgekehrt. Er ist ...
Igelfisch
Zitat von frisco:Könnte ich nach diesem brutalen Vertrauensbruch und all den Schmerzen ihr je verzeihen und wieder vertrauen?
Markus1977
Zitat von frisco:@Sunflower95 , das ist echt krass ... nach 16 Monaten zurückkommen. Ich weiß nicht, ob mir das jetzt Hoffnung machen soll, dass meine Frau evtl. ...
frisco
Zitat von Igelfisch:Mach Dir jetzt keine Gedanken um ungelegte Eier. Das hindert Dich daran zutun, was jetzt getan werden muss.