26

Frau will ausziehen / Trennung

Urmel_
Zitat von sungoesdown:
Ich spreche sie eigentlich nicht drauf an ob se schon ne Wohnung hat, vermutlich weil ivh Angst vor der Antwort habe. Finanziell wirds vermutlich eher schwer...Wohnung Umzug Einrichtungen etc


Und genau dort übernimmt Dein Ego das Ruder, welches von Ängsten in Stellung gehalten wird.

Ein Auszug oder eine Treunng bedeutet nicht, dass ein Mensch keine Gefühle mehr hat. Es bedeutet, dass er Entscheidungen trifft, bei denen er denkt, dass sie durch seine Handlung in die für ihn beste Richtung bewegt werden.

Und genau an der Stelle benötigst Du Ratio. Ratio um zu erkennen, ob die Dame durch Druck ihre Agenda (die wir noch herausfinden müssen) durchwinken will oder ob Du als Mann wirklich so nachgelassen hast, dass die Dame keine Lust mehr auf Dich hat. Mädels sagen in WOrten ich werde Dich niemals wieden lieben, was aber *beep* ist. Denn Damen leben Emotionen im Moment. Sie weiß gar nicht, wie sie emotional auf eine neue Version Deiner Selbst reagieren wird, wenn Du Dich geändert haben solltest.

Gefühle sind nicht verhandelbar bedeutet, dass Du die Trennung nicht am Küchentisch, Dein Standing nicht am Küchentisch, verbessern kannst. Es bedeutet aber auch, dass wenn Du beispielsweise von ner Wurst zu einem selbstsichern Mann wirst, Du bei der Dame wieder alle CHancen haben kannst. Glaub den Damen keine Aussagen über emotionale Werte in der Zukunft, denn sie können diese genausowenig steuern, wie Du Emotionen am Küchentisch verhandeln kannst.

20.02.2017 22:09 • x 2 #16


S
Also wäre dein Vorschlag das ich ausziehe/abbbreche? Kann ich finanziell gar nicht machen , da kpl Belastung vom Haus von mir getilgt wird. Auch die Möglichkeit bei Bekannten unzerzukommen hab ich nicht

21.02.2017 06:54 • #17


A


Frau will ausziehen / Trennung

x 3


G
Zitat von sungoesdown:
Auch die Möglichkeit bei Bekannten unzerzukommen hab ich nicht

Das hab ich hier schone oefter gelesen, das versteh ich immer nicht, wieso nicht? Hast Du keine Freunde?
Falls das der Fall sein sollte ham wir damit uebrigens schon eine Facette warum Dir Madam auf der Nase rumtanzt, denn wenn Du kein soziales Umfeld hast was tragfaehig ist hast und das mglw. daher ruehrt das Du zuviel Focus auf Hasilein gelegt hast ist das natuerlich, wie wuerde @Urmel_ sagen: wurstig.
Wenn das so ist, dann kannst Du da auf jedenfall schonmal ansetzen, musste eh.
Gruss,
g.

21.02.2017 08:42 • #18


S
Natürlich hab ich Freunde...Aber die wo in Frage kommen haben auch Familie begrenzt Platz usw....Auch nicht so einfach

21.02.2017 08:54 • #19


Ricky
Mal ne Frage: Warum muss er eigentlich ausziehen?

21.02.2017 08:55 • x 3 #20


L
Da schließe ich mich an.
Tat/Tut denn die Dame des Hauses ausreichend etwas für die Familie
oder wirft sie nur anderen (ihm) Phlegma vor?

Man kann sich immer groß hinstellen und auf andere zeigen,
wenn man davon ablenken will, dass man eigentlich auch vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte.

Der Herr ist zu phlegmatisch? Bekommt seine Job-Orientierungsphase,
die ihm nunmal wichtig ist, im Leben, nicht zugestanden, indem man genau in der Zeit Druck macht
oder hat es sich hinentwickelt?
War denn die Frau ein sprühend origineller Geist, der alles in dieser Zeit für die Familie tat
oder erwartet sie nur? Ist es ein Missverhältnis oder nicht? Hat sie in Ansätzen recht oder ist es überzogen?

Sie will nicht mehr...warum muss er dann die Segel streichen?
Seh ich irgendwie auch nicht, wieso.

21.02.2017 09:10 • #21


R
Das Argument zu phlegmatisch ist doch Käse.
Und darauf mit schau wie engagiert ich jetzt bin zu reagieren noch mehr.

Da wird dir eine vermeintliche oder tatsächliche schwäche unter die Nase gerieben.
Und genau an dieser würde ich tunlichst jetzt nicht arbeiten.

Sonst springst du durch ihren Ring.

Ich empfehle - wie Urmel - dafür zu sorgen, dass du jetzt nicht noch mehr in ihren Augen zur Wurst wirst.

21.02.2017 09:27 • #22


G
Zitat von Ricky:
Mal ne Frage: Warum muss er eigentlich ausziehen?

Gar nicht, zumindest nicht meiner Meinung nach:) Ich find nur einfach, das man sonne ansager also der der Dame auch ne ganz klare Handlung seinerseits folgen sollte - sei denn die macht das staendig, dann ist natuerlich belächeln und schonmal ueberlegen ob das so das wahre ist angesagt.

Und sei es: so, wie siehts mit Wohnungsuche bei Dir aus,? Oder Pass auf ich geh mal paar Tage zu kumpels auf die Couch, damit Du in Ruhe packen kannst oder die Einleitung, der Auflösung gemeinsamer Verbindlichkeiten.
Kategorie: ja dann geh halt

Egal jetzt ob die Intention dabei ist Ihne auf spur zu bringen, nen andere Typ im Spiel ist oder es nur n gehirnfurz war.
Gruss,
g

21.02.2017 09:27 • x 1 #23


A
Wichtig ist, dass er jetzt in die Gänge kommt und aktiv wird. Ihr auf jeden Fall klar machen, dass ihr Handeln so nicht geht. Wenn ein unterkommen bei Freunden nicht möglich ist, dann getrennt schlafen und sein eigenes Leben in die Hand nehmen. Ausgehen und Freunde treffen. Flirten. Und auf keinen Fall den unterwürfigen Mann spielen, der alles tun würde, um die Ehe zu retten.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies sehr schwer ist in der momentanen Situation. Aber wie Urmel bereits gesagt hat, mit diesen Sachen kannst du deine Dame wieder auf den richtigen Weg bringen.
Ob du sie dann allerdings nach einer solchen Aktion noch willst, musst du dann für dich entscheiden.

21.02.2017 09:29 • #24


G
Jo auf keinen Fall auf die diese Pflegmatisch nummer eingehen oder gar gegen handeln.
Hallo McFly, die hat dir gerade mit atomwaffen gedroht. Was macht der souveräne staat da?
Gruss,
g.

21.02.2017 09:34 • #25


L
Zitat von gordon:
Hallo McFly, die hat dir gerade mit atomwaffen gedroht. Was macht der souveräne staat da?


Zurücktrumpen.

21.02.2017 09:39 • #26


R
Zitat von gordon:
Jo auf keinen Fall auf die diese Pflegmatisch nummer eingehen oder gar gegen handeln.
Hallo McFly, die hat dir gerade mit atomwaffen gedroht. Was macht der souveräne staat da?
Gruss,
g.


Ich geh ein Stück weiter und sage, dass jegliches die Anziehung erhöhen jetzt eine Art Ringspringen ist.
Schau, jetzt rotiert er wird sie denken.

Zwei Schritte weg von ihr, keine Infos über Deine Pläne und .....ruhig mal den Teller vom Chinalieferservice über Nacht auf der Couch stehen lassen (falls sie das hasst) .

21.02.2017 09:42 • x 1 #27


G
Zitat von Random:
Zwei Schritte weg von ihr, keine Infos über Deine Pläne und .....ruhig mal den Teller vom Chinalieferservice über Nacht auf der Couch stehen lassen (falls sie das hasst) .

Exakt, Diplomatische beziehung auf minimum reduzieren, saemtliche abkommen auf eis legen etc.

Auf keinefall konstruiertes anziehung erhoehen, das krichste authentisch derzeit eh nich rueber.
Gruss,
g.

21.02.2017 09:55 • #28


L
Zitat von Random:
Zitat von gordon:
ruhig mal den Teller vom Chinalieferservice über Nacht auf der Couch stehen lassen (falls sie das hasst) .


Das ist aber Kindergarten und zu leicht lesbar..finde ich.
Wirkt wie Trotz. Und Trotz ist durchschaubar und dann ballert sie zurück
und es wird eine Endlosschleife.

21.02.2017 09:58 • #29


G
Zitat von LordChandos:

Das ist aber Kindergarten und zu leicht lesbar..finde ich.
Wirkt wie Trotz. Und Trotz ist durchschaubar und dann ballert sie zurück

Jo teller rumstehen lassen waere jetzt auch nicht meinst, aber an trotz ist erstmal nix falsch, zumindest in dem sinne das es der ansage zu trotzen gilt und zwar um tes selbst willen und nicht um der dame willen.
Gruss,
g

21.02.2017 10:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag