Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von AUS123:sie unterstützt mich im Haus und wir haben eine tolle Zeit wenn wir was miteinander unternehmen...Sie schreibt es mir auch gelegentlich Per Mail oder Whatstsapp...
Ich schlafe jetzt auch die ganze Zeit in einem anderen Zimmer da ich ersten schnarche und zweitens mich der Situation entziehen will wieder abgewiesen zu werden...
Sie hat auch erwähnt das sie das stört das ich am wochenende nicht bei ihr bin..weil sich da mal die Möglichkeit nach Sex ergeben würde aber das kommt mir dann wuie "Mitleidssex" vor...
Deine Gefühle sind verständlich, aber nicht zielführend.
Zuerst solltest du (wie hier schon angemerkt) ein ruhiges, klärendes Gespräch mit deiner Frau führen. Teile ihr mit, wie du über ihren "Vorschlag" denkst und wie dich das verletzt. An ihrer Reaktion wirst du erkennen, ob sie kein Bedürfnis nach Sex hat oder nur kein Bedürfnis nach Sex mit dir.
Darauf aufbauend kannst du dann eine Lösung (für dich) finden. Du musst für dich feststellen wie wichtig dir der Sex ist. Sei da ganz ehrlich zu dir, ob du eine Beziehung ohne/fast ohne Intimität führen willst. Das was du hier geschrieben hast lässt mich vermuten, dass du keine sexlose Beziehung führen willst.
Kann man gegen das Schnarchen etwas tun? Eventuell fehlt deiner Frau auch diese Art von Intimität (gemeinsam einschlafen), was wiederrum euer Sexleben negativ beeinflußt.