Rheinländer
- 1213
- 2
- 4158
Rheinländer
Zitat von Mandoline:Lieber Rheinländer,
Wenn du mal ehrlich zu dir bist, dann frage dich, was du zum Glücklichsein brauchst?
Den Vergleich mit einer Schmerztablette fand ich wirklich sehr interessant aber wie bei jeder Krankheit sollte man nicht die Symptome sondern die Ursache bekämpfen – das weißt du selbst. Was ist es denn wirklich, was dir so zu schaffen macht? Warum bist du einsam, wenn du zuhause bist? .....
Warum kannst du mit dir selbst nichts anfangen? Vielleicht solltest du auch mal an das Grundproblem gehen. Was tut immer noch so weh und warum.
Zitat von Mandoline:Fehlt dir deine Frau oder fehlt dir Gesellschaft?
Zitat von Mandoline:Falls du eine neue Partnerin suchst, warum gehst du nicht aktiv auf Partnersuche?
Zitat von Mandoline:Warum schreibst du nicht aktiv hier im Forum und gibst anderen eine Hilfestellung mit deinen Erfahrungen. Mir hat das viel geholfen, mich selbst zu reflektieren und auch zu erkennen, was ich falsch gemacht habe und hat mir auch neue Erkenntnisse gebracht, um mich weiterzuentwickeln.
Zitat von Mandoline:Übrigens Rheinländer, es war es dein Post hier im Forum, der das Unmögliche möglich machte, dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar. Wir werden berichten.
Ganz herzliche Grüße von
Mandoline
tina46
Rheinländer
Westfälin
Rheinländer
Nathan-2
Rheinländer
Hamster75
Nathan-2
Rheinländer
Nathan-2