Zorrolinchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 761
Zitat von Desillusion:Er ist mir egal! Und das genau ist der Punkt, den ich jahrelang nicht erreichen konnte. Jetzt bin ich da.
Da bist Du schonmal ein ganzes Stück weiter als ich! Diese Einstellung hätte ich auch sehr sehr gerne, denn dann würde ich nicht mehr leiden.
Bezüglich abnehmen - ich schrieb ja, dass es bei mir zu schnell war und ich es so niemandem empfehlen würde. Dass Du das unter ärztlicher Aufsicht und mit einem Ernährungsplan durchführst, ist der absolut richtige Weg. Ich habs so schnell durchgezogen, weil ich zum einen glaubte dadurch meinen Mann zurückzubekommen und zu anderen selbst einen schnellen Erfolg sehen wollte der mich motiviert. Ersteres hat nicht geklappt. Merkwürdigerweise ist seine jetzige Freundin dick?!? Ich staune, denn mir hat er mein Gewicht oft vorgeworfen. Jetzt aber wirft er mir vor, dass ich erst nach der Trennung abgenommen habe (aber zufällig hatte sich erst zu diesem Zeitpunkt meine Erkrankung herausgestellt). Irgendwas findet er immer um es mir vorzuwerfen. Dabei hat er den ganzen Mist gebaut, nicht ich.
Zitat von Arjuni:drei Telefonnummern von interessanten Männern bzgl. Wiedersehen bekomm
Ich beneide Dich!
)