1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Wasabix
Zitat von Baumo:

Ja für DICH fängt es erst an.
Aber für den Mann ist es nicht schön anzusehen. Er sieht ja hauptsächlich specki und cellulite. Und dann ist es ihm egal wie du abgehst , er mag lieber eine straffe die nicht abgeht..


Armer Mann....

12.06.2020 09:32 • x 3 #46


Wasabix
Zitat von Senta55:

Armer Mann....

12.06.2020 09:34 • #47


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


H
Zitat von Baumo:
Mit 50 ist es superschwer schlank zu sein


Nä. Gar nicht. Wenn du dich ausgewogen ernährst und regelmäßig Bewegung hast, stellt sich das von ganz alleine ein (Krankheiten ausgenommen). Leider fangen viele mit Sport etc. erst an (... und hören dann oftmals auch schnell wieder auf), wenn es fast zu spät ist.

12.06.2020 10:11 • x 3 #48


K
Zitat von Baumo:
Mit 50 ist es superschwer schlank zu sein und daher sind schlanke ü 50 stark begehrt . Bzw gesund schlank , nicht abgemagert.
Ich will nicht drumrumreden. Eine moppelige Frau ist immer nr 2 nach der schlanken.
Ausser er verliebt sich extrem. Aber das passiert selten.


Das ist mal wieder so eine Erkenntnis von Dir, bei der ich mich frage, wo Du diese her hast.

Ich will auch nicht drum herumreden. Das ist, so wie Du es darstellst, nicht richtig. Aber wie wir wissen, neigst Du ja zum Pauschalisieren und ich neige dazu, das abartig zu finden.

Ich hatte Zeit meines Lebens einen guten Lauf bei Männern, auch wenn ich 15 Kilo mehr wog, weil ich mich und meinen Körper mochte.

Da bin ich aber x-mal mehr die Nr. 1 als irgendeine Nr. 2 gewesen.

Wie sagte mal ein Bekannter? Ältere Frauen sehen angezogen besser aus, wenn sie schlank sind. Ausgezogen sehen sie besser aus, wenn sie nicht so schlank sind.

Und dann gibt es bestimmt auch die, die es genau umgekehrt sehen. Hauptsache ist, in einem gesunden Köper steckt ein gesunder Geist und Lebensfreude.

12.06.2020 10:20 • x 12 #49


Catalina
Zitat von Baumo:
Es gibt die sportlichen mit langen Haaren etc und die moppeligen mit Kurzhaarschnitt/Bob und Krankheiten. Wenn da auch noch ' gut essen gehen' bei Hobbies im Profil steht ( was warum auch immer oft bei Frauen ü 50 steht) dann ist es gleich vorbei.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber je älter die Frau ist umso wichtiger ist dem Mann dass sue sportlich schlank und gesund ist . Auch wenn er nicht dasselbe bieten kann.

Owei, was für verallgemeinernde Platitüden. Als ob es nur zwei Typen von Frauen gäbe. Ich gehöre dann wohl zu den Moppeligen mit Bob und chronischer Krankheit. Und mein Kerl liebt mich genauso wie ich bin.

Zitat von KBR:
Ich hatte Zeit meines Lebens einen guten Lauf bei Männern, auch wenn ich 15 Kilo mehr wog, weil ich mich und meinen Körper mochte.

Jepp, das kann ich bestätigen. Ich hatte trotz meines Gewichts nie Probleme, Männer kennenzulernen oder einen Partner zu finden.

12.06.2020 10:26 • x 6 #50


L
@Baumo

Du klingst frustriert und kleingeistig. Das ist 100 mal unattraktiver als Übergewicht.

12.06.2020 12:01 • x 10 #51


Clara1111
Zitat von Haudegen:
Wie viele scharfe ü50 Frauen gibt es denn da draußen? Einige sicherlich. Eine deutlich jüngere Frau hat trotzdem die Nase vorn. Sechsuelle Anziehungskraft in einer Beziehung steht bei vielen in der Priorität ganz oben. Deshalb wählen halt viele jüngere.



Also mal ganz ehrlich, was soll eine junge oder bedeutend jüngere Frau mit einem Daddy, den sie in ein paar Jahren vielleicht abschiebt, weil er ihre Bedürfnisse nicht mehr befriedigen kann?

12.06.2020 12:41 • #52


U
Ein guter Freund von mir hat jetzt schon die zweite Freundin im Alter 50+ auf Ü40-Parties kennengelernt. Er ist 45 die aktuelle Frau 58. Eventuell mal da Dein Glück versuchen, Alk. und tanzen hat auch auch in den Jugendlichen schon prima funktioniert.

12.06.2020 18:49 • x 1 #53


Wasabix
Zitat von Baumo:

Ja für DICH fängt es erst an.
Aber für den Mann ist es nicht schön anzusehen. Er sieht ja hauptsächlich specki und cellulite. Und dann ist es ihm egal wie du abgehst , er mag lieber eine straffe die nicht abgeht..


Sorry diesen Beitrag kann ich gar nicht ernst nehmen

12.06.2020 21:29 • x 5 #54


juliet
Das problem ist weniger das ein oder andere kg zuviel, das ist nicht kriegsentscheidend, denk ich.
sondern der unvermeidbare muskelabbau sowie das schwächer werdende gewebe, die sinkende spannkraft der haut!

ich war mein leben lang schlank und sportlich, ernähre mich sehr gesund, bewege mich viel etc etc - aber es ist nicht von der hand zu weisen, dass mein hals auch nicht grad straffer wird.

von daher

Zitat von Hausgebrauch:
Nä. Gar nicht. Wenn du dich ausgewogen ernährst und regelmäßig Bewegung hast, stellt sich das von ganz alleine ei


schön wärs, aber in welchem märchenbuch steht das?

wichtig ist doch nur eins:
sich in seiner haut wohl fühlen, mit sich im einklang sein.

und - ja - lachen strafft die gesichtshaut ungemein (-:

falten schrecken mich übrigens kein stück. nur die hängebacken. sowas geht gar nicht.

12.06.2020 21:35 • x 2 #55


Wasabix
Zitat von Catalina:
Owei, was für verallgemeinernde Platitüden. Als ob es nur zwei Typen von Frauen gäbe. Ich gehöre dann wohl zu den Moppeligen mit Bob und chronischer Krankheit. Und mein Kerl liebt mich genauso wie ich bin.


Jepp, das kann ich bestätigen. Ich hatte trotz meines Gewichts nie Probleme, Männer kennenzulernen oder einen Partner zu finden.


Eine gute Bekannte von mir hat vor über 10 Jahren ihren zweiten Mann geehelicht.
Sie hatte immer minimum 20kg zuviel.
Gepflegte Frau, langes Haar, angenehmes Wesen usw
Aber eben moppel.
Der stand da drauf!
Nu hat sie min. 20 kg runter, jetzt find er sie gar nicht mehr soo anziehend..
Naja, er ist auch schon 63.. Kein Wunder...

12.06.2020 21:36 • x 2 #56


B
Und wieso wollt ihr dann alle dünn sein wenn euch Männer mit Übergewicht toll finden?
JA Männer stehen auf kurven- schmale Kurven

12.06.2020 22:06 • #57


chmurka
Zitat von Baumo:
Und wieso wollt ihr dann alle dünn sein wenn euch Männer mit Übergewicht toll finden?
JA Männer stehen auf kurven- schmale Kurven



Was Du nicht alles weißt... Bist Du vielleicht ein Mann?

Ich würde mich an Deiner Stelle mit Deinem Selbstwertgefühl beschäftigen und es stärken. Dann müsstest Du kein Gift speien und Dich mit Deinem wahrscheinlich schlanken Körper über andere Frauen stellen.

12.06.2020 23:07 • x 3 #58


Clara1111
Zitat von Baumo:
Und wieso wollt ihr dann alle dünn sein wenn euch Männer mit Übergewicht toll finden?
JA Männer stehen auf kurven- schmale Kurven


Du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben, dann arbeite daran.
Das ist ja nicht der erste Thread, in dem Du mit Deinen merkwürdigen Sprüchen auffällst.

12.06.2020 23:11 • x 3 #59


I
Na ja er steht vielleicht auf Frauen ab 50 plus die super schlank sind, dafür darf er aber auch nicht zu nah ran treten, die meisten dünnen älteren die ich kenne, haben verständlicherweise extrem viele Falten.
Von hinten Top, vorne Flop.
Das zumindest haben normal gewichtige Frauen oder mit etwas mehr auf den Rippen , eher nicht.

Aber vielleicht macht er ja das Licht aus, dabei, Hauptsache er fühlt Knochen.

12.06.2020 23:35 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag