1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

B
Ich will nicht drumherum reden. Sportliche schlanke ü 50 Frauen mit einem job und ges Haaren länger als Bob sind eine 1 plus Wahl auf dem Singlemarkt . Alles andere ist zweite wahl.

13.06.2020 17:14 • x 1 #61


L
@Baumo

Und nach dir *beep* sich die Frauen scheinbar auch die Finger

13.06.2020 17:53 • #62


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


D
Egal in welchem Alter man sich befindet, jeder Mensch sitzt einem bestimmten Beuteschema auf.
Kann man auf die Biologie schieben oder die Medien oder auf das eigene soziale Umfeld.
Wichtig sollte doch sein das man sich gut und wohl fühlt!
Dann ist man weder unsichtbar, noch unattraktiv für andere.

13.06.2020 18:06 • #63


D
Also ich denke, Baumo spricht das aus, was die meisten Männer denken. Ok, manche akzeptieren auch füllige, ältere Frauen. Aber wahrscheinlich nur, weil sie nichts anderes bekommen, mangels eigener Attraktivität.

13.06.2020 18:29 • x 1 #64


Catalina
Zitat von Baumo:
Ich will nicht drumherum reden. Sportliche schlanke ü 50 Frauen mit einem job und ges Haaren länger als Bob sind eine 1 plus Wahl auf dem Singlemarkt . Alles andere ist zweite wahl.

Du musst es ja wissen.

Zitat von Desillusion:
Also ich denke, Baumo spricht das aus, was die meisten Männer denken. Ok, manche akzeptieren auch füllige, ältere Frauen. Aber wahrscheinlich nur, weil sie nichts anderes bekommen, mangels eigener Attraktivität.

Oh, zu gütig aber auch.

Fakt ist doch, dass jeder seinen ganz eigenen Geschmack und sein eigenes Beuteschema hat und das muss noch längst nicht immer mit dem gängigen Schönheitsideal übereinstimmen. Zudem besteht der Mensch doch aus wesentlich mehr als nur der äußerlichen Hülle. Klar schaut man bei der Partnersuche auch aufs Äußere, das ist ja nun mal das Erste, was man vom anderen sieht, aber spätestens, wenn man sich mit dem Gegenüber unterhält, werden andere Dinge doch wichtiger als nur die reine Optik.

13.06.2020 18:57 • x 5 #65


D
Also ich bin ja selbst Mitte 50 und eine dicke Frau. Mir rennen die Männer nicht gerade nach. Wie oft hab ich schon von Gesprächspartnern gehört, ich sei eine wirklich tolle Frau. Doch das Aber schwingt immer mit. Ich werde oft nach freundschaftlichem Rat gefragt, nach Kochrezepten und erster Hilfe bei Erkrankungen. Ins Bett will keiner mit mir. Ok. Ich hab mich damit abgefunden. Aber weh tuts schon noch manchmal. Ich bin für Männer eher der Mutti Typ.

13.06.2020 19:07 • #66


D
Ah halt! Stimmt nicht ganz. Hier bin ich gelandet, weil tatsächlich einer mal Gefallen an mir zu finden schien. Wir waren sogar einige Male intim. Ich verliebte mich, er suchte sich dann doch eine andere. Ich war wohl nur Versuchskaninchen. Er hatte gehört, das üppige Frauen besser im Bett wären. Das konnte er bestätigen. Es reichte aber nicht.

13.06.2020 19:26 • #67


D
Inzwischen bin ich hier abgemeldet. Mein Liebeskummer ist vorbei. Aber ich werde alleine bleiben.

13.06.2020 19:43 • #68


GarstigeGräte
Zitat von Desillusion:
Also ich bin ja selbst Mitte 50 und eine dicke Frau. Mir rennen die Männer nicht gerade nach


Ich bin 40 und schlank. Und mir rennen die Kerle auch nicht in Scharen nach.
Ich hatte mal eine Freundin, die 160 kg bei 1,68 m wog. Die kam dennoch gut bei den Männern an, während ich unbemerkt blieb.
Warum? Weil sie auf ihre eigene Weise attraktiv war. Sie hat sich nicht auf ihr Gewicht reduziert, war offen und selbstbewusst. Sie hat nicht einmal besonders viel aus sich gemacht und war trotzdem irgendwie hübsch.
Natürlich spielt die Optik eine Rolle, aber letztlich ist die Ausstrahlung Ausschlag gebend. Da hat sie mich um Längen geschlagen.

Wenn du dich selbst in die Mutti-Schiene schiebst, wirst du von anderen auch so gesehen.

13.06.2020 19:48 • x 3 #69


Elfe11
Thailändische und osteuropäische Frauen sind für Männer leicht zu haben! Sie nehmen jeden, egal wie alt, dumm, hässlich und ungebildet oder aggressiv! Häusliche Gewalt und Promiskuität werden akzeptiert und toleriert. Misshandlungen, S. Gewalt, Affären und Parallel Beziehungen, Beschimpfungen und Beleidigungen gehen bei diesen Frauen vom Strassenstrich einfach mal so durch. Sie bedienen die Männer, sowohl im Bett als auch im Haushalt und gehen arbeiten. Ich kenne leider mehrere solche Beziehungen. Die Männer wollen S. und Alterspflege. Sie lehnen emanzipiert Frauen aus Deutschland komplett ab. Viele Thailand Fans wollen mit einer thailändischen Ehefrau eine Aufenthaltsgenehmigung für das Ausland bekommen und dort ihren Alterswohnsitz kaufen. Die Ehefrauen werden knapp gehalten und müssen um jeden Euro betteln. Nach ein paar Jahren kann man sie gegen ein jüngeres Modell austauschen. Da sie keine juristischen Kenntnisse haben, ist eine Scheidung unkompliziert. Oder Mann schickt sie mit kleiner Abfindung zurück ins Heimatland. Die Frauen lassen alles mit sich machen. Sie würden von Kindheit auf missbraucht, misshandelt und auf den Strassenstrich geschickt von Eltern und Verwandten. Schlimmer kann es für sie nicht kommen. Ein alter Sack in Deutschland ist der soziale Aufstieg für solche Mädchen... Viele sind auch kriminell. Die klugen versuchen sich in Deutschland zu verbessern und sich hier einen neuen Mann zu suchen. Oder sie nehmen das Geld mit und gegen zurück in ihr Heimatland, um sich dort ein Haus zu bauen. Die meisten der Männer sind psychisch schwer gestört.

13.06.2020 20:06 • x 1 #70


chmurka
Zitat von Elfe11:
Thailändische und osteuropäische Frauen sind für Männer leicht zu haben! Sie nehmen jeden, egal wie alt, dumm, hässlich und ungebildet oder aggressiv! Häusliche Gewalt und Promiskuität werden akzeptiert und toleriert. Misshandlungen, S. Gewalt, Affären und Parallel Beziehungen, Beschimpfungen und Beleidigungen gehen bei diesen Frauen vom Strassenstrich einfach mal so durch. Sie bedienen die Männer, sowohl im Bett als auch im Haushalt und gehen arbeiten. Ich kenne leider mehrere solche Beziehungen. Die Männer wollen S. und Alterspflege. Sie lehnen emanzipiert Frauen aus Deutschland komplett ab. Viele Thailand Fans wollen mit einer thailändischen Ehefrau eine Aufenthaltsgenehmigung für das Ausland bekommen und dort ihren Alterswohnsitz kaufen. Die Ehefrauen werden knapp gehalten und müssen um jeden Euro betteln. Nach ein paar Jahren kann man sie gegen ein jüngeres Modell austauschen. Die meisten der Männer sind psychisch schwer gestört.




Oh Mann, offener Rassismus. So ein Schwachsinn!
Es gibt genauso viele (oder mehr!) deutsche Frauen, die sich jahrelang demütigen und ausnutzen lassen! Dazu noch nicht mal aus wirtschaftlicher Not in diesem reichen Land mit unbegrenzten Möglichkeiten, sondern einzig und allein wegen fehlendem Selbstwertgefühl, Bildung usw.!

13.06.2020 20:14 • x 1 #71


Elfe11
Zitat von chmurka:
Oh Mann, offener Rassismus. So ein Schwachsinn!
Es gibt genauso viele (oder mehr!) deutsche Frauen, die sich jahrelang demütigen und ausnutzen lassen! Dazu noch nicht mal aus wirtschaftlicher Not in diesem reichen Land mit unbegrenzten Möglichkeiten, sondern einzig und allein wegen fehlendem Selbstwertgefühl, Bildung usw.!


Ich spreche von Prost. und altersgemäß ungleichen Beziehungen mit Sugar Daddies... Eine normale gebildete oder studierte Thai aus guter Familie würde sich niemals mit einem dt. 6 Touristen verpartnern für Geld! Sie fahren auch nicht mit einem wildfremden alten deutschen Mann in Urlaub und lassen sich bezahlen. Diese 6 Tourismus Kultur kenne ich so tatsächlich nur aus Thailand... Im armen Indien findet man sowas nicht. Traurig!

13.06.2020 20:22 • #72


chmurka
Zitat von Elfe11:

Ich spreche von Prost. und altersgemäß ungleichen Beziehungen mit Sugar Daddies... Eine normale gebildete oder studierte Thai aus guter Familie würde sich niemals mit einem dt. S. verpartnern für Geld!



genau wie eine Deutsche mit diesen Qualitäten, oder?

Du hast es auch sehr allgemein verfasst, quasi alle ausländischen Frauen nehmen jeden...

13.06.2020 20:24 • #73


Elfe11
Zitat von chmurka:
genau wie eine Deutsche mit diesen Qualitäten, oder?


Diese Art von 6Tourismus gibt es in Deutschland nicht!

Ich liebe asiatische Länder, Kultur und Menschen. Aber was mich schockiert ist dieser 6Tourismus. Es gehört längst verboten... Ein Verbot wird ja auch immer wieder mal diskutiert. Viele Länder verzichten mittlerweile auf Reisen in solche Rotlichtmilieu Ecken... Und fahren lieber woanders hin.

13.06.2020 20:29 • #74


D
Also ich kenne auch einige sehr ungleiche Paare. Egal ob mit Thailänderinnen oder deutschen Luxusweibchen. Das Shema ist sehr beliebt. Alter wirtschaftlich gut gestellter Mann mit junger hübscher aber mittelloser Frau. Ich verurteile keinen von ihnen. Ich verstehe beide. Für mich käme das nicht in Frage. Mir einen jungen Mann zu kaufen, würde mir nicht gefallen. Und umgekehrt entspreche ich wohl kaum dem Anforderungsprofil. Ich habe schlicht auch keine Lust mehr auf weitere Beziehungsdramen. Das letzte Drama hat mich viel Geld und Nerven gekostet. Und ich nehme an Gewicht zu, wenn ich Kummer habe...

13.06.2020 20:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag