1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Wasabix
Zitat von Isely:
Na ja er steht vielleicht auf Frauen ab 50 plus die super schlank sind, dafür darf er aber auch nicht zu nah ran treten, die meisten dünnen älteren die ich kenne, haben verständlicherweise extrem viele Falten.
Von hinten Top, vorne Flop.
Das zumindest haben normal gewichtige Frauen oder mit etwas mehr auf den Rippen , eher nicht.

Aber vielleicht macht er ja das Licht aus, dabei, Hauptsache er fühlt Knochen.

13.06.2020 21:39 • #76


B
Glaube nicht dass die Männer ausländische Frauen bevorzugen. Sie legen doch nur Wert darauf dass sie sportlich ist damit sie sich keinen Pflegefall ins Haus holen . Ausserdem kostet essen auch Geld. Je weniger sie isst umso weniger muss man kaufen. Ausserdem sollte sie einen job und eigene Rente haben.
Eine Frau die dick ist die sitzt zuviel im Haus und isst alles leer. muss nicht sein.

13.06.2020 21:42 • #77


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


Wasabix
Zitat von Baumo:
Ich will nicht drumherum reden. Sportliche schlanke ü 50 Frauen mit einem job und ges Haaren länger als Bob sind eine 1 plus Wahl auf dem Singlemarkt . Alles andere ist zweite wahl.


Ich will nicht drumherum reden. Mittelalte Männer mit beschränktem Horizont und schtterem Haar, mit oder ohne Bob sind eine 5+Wahl, alle anderen sind besser

13.06.2020 21:44 • x 12 #78


Wasabix
Zitat von Baumo:
Glaube nicht dass die Männer ausländische Frauen bevorzugen. Sie legen doch nur Wert darauf dass sie sportlich ist damit sie sich keinen Pflegefall ins Haus holen . Ausserdem kostet essen auch Geld. Je weniger sie isst umso weniger muss man kaufen. Ausserdem sollte sie einen job und eigene Rente haben.
Eine Frau die dick ist die sitzt zuviel im Haus und isst alles leer. muss nicht sein.

Mei bist du drollig

13.06.2020 21:46 • x 2 #79


B
Aber jetzt mal ehrlich. .wieso machen Frauen ü 50 diesen einen komischen haarschnitt vorne Bob und hinten Kurzhaarschnitt, das sieht aus wie ein wischmopp ehrlich
Und wieso haben sie diese komischen Steppdaunenleichtjacken an und immer diese furchtbaren bunten tücherschals. Das sieht aus wie oma die zum Friedhof geht aber ehrlich

13.06.2020 21:46 • x 2 #80


Wasabix
Zitat von Baumo:
Aber jetzt mal ehrlich. .wieso machen Frauen ü 50 diesen einen komischen haarschnitt vorne Bob und hinten Kurzhaarschnitt, das sieht aus wie ein wischmopp ehrlich
Und wieso haben sie diese komischen Steppdaunenleichtjacken an und immer diese furchtbaren bunten tücherschals. Das sieht aus wie oma die zum Friedhof geht aber ehrlich


Frag doch mal eine, wenn se grad vorbeischlendert. Baumo.
Vllt ist es liebe auf den ersten Blick, trotz geblmelten Bunthalstuch und Steppjacke.
Das Leben kann so schön sein.

13.06.2020 21:50 • x 2 #81


chmurka
Zitat von Baumo:
Aber jetzt mal ehrlich. .wieso machen Frauen ü 50 diesen einen komischen haarschnitt vorne Bob und hinten Kurzhaarschnitt, das sieht aus wie ein wischmopp ehrlich
Und wieso haben sie diese komischen Steppdaunenleichtjacken an und immer diese furchtbaren bunten tücherschals. Das sieht aus wie oma die zum Friedhof geht aber ehrlich



OMG ich würde alles geben, um DICH, die perfekte Frau, die alles verstanden hat, die top gestylt und sportlich-schlank ist, zu sehen Erbarme Dich und poste uns doch ein Bild, das uns Unwissenden endlich die Augen öffnet

13.06.2020 21:53 • x 7 #82


Wasabix
Zitat von chmurka:


OMG ich würde alles geben, um DICH, die perfekte Frau, die alles verstanden hat, die top gestylt und sportlich-schlank ist, zu sehen Erbarme Dich und poste uns doch ein Bild, das uns Unwissenden endlich die Augen öffnet


Omg ist Baumo ne Frau?

13.06.2020 21:57 • #83


chmurka
Zitat von Senta55:

Omg ist Baumo ne Frau?



ooooh, gute Frage, aber ich denke schon... ein Mann würde diesen komplexbeladenen Müll über Frauen eher nicht so emotional schreiben. Ich kenne keinen Mann, der so hasserfüllt über Frauen schreiben würde, die nicht schlank sind (auch wenn ich selbst eher schlank bin). Ich denke, die Autorin dieses Mülls definiert sich sehr stark über ihr Aussehen (Schlanksein) und fühlt sich dadurch irgendwie besser.

13.06.2020 22:07 • #84


Zorrolinchen
Zitat von Grätchen:
Natürlich spielt die Optik eine Rolle, aber letztlich ist die Ausstrahlung Ausschlag gebend. Da hat sie mich um Längen geschlagen.


Ich glaube das auch.
Bin 53 Jahre und sehe 10 Jahre jünger aus, bin schlank mit Kurven, sehr lange hellblonde Haare, hübsches Gesicht und fast immer gestylt und geschminkt und nicht dumm. ABER: Ich bin seit 2 Jahren Single und lerne absolut keinen Mann kennen. Langsam wird mir auch klar warum. Wer will schon eine Frau ohne jegliche positive Ausstrahlung, die deprimiert ist und das auch nicht verbergen kann? Natürlich niemand. Wer holt sich schon gerne ein Problem ins Haus. Da hat jede Frau mit mehr Kilos und kürzeren Haaren mehr Chancen als ich, weil nicht so problembeladen und niedergeschmettert wie ich.
Lächeln und Lachen machen ungemein attraktiv, da spielen ein paar Kilos mehr oder weniger keine Rolle mehr.

13.06.2020 22:14 • x 7 #85


I
Zitat von chmurka:


ooooh, gute Frage, aber ich denke schon... ein Mann würde diesen komplexbeladenen Müll über Frauen eher nicht so emotional schreiben. Ich kenne keinen Mann, der so hasserfüllt über Frauen schreiben würde, die nicht schlank sind (auch wenn ich selbst eher schlank bin). Ich denke, die Autorin dieses Mülls definiert sich sehr stark über ihr Aussehen (Schlanksein) und fühlt sich dadurch irgendwie besser.


Na vermutlich hat ihr ne Dicke den Mann ausgespannt, schön rausgeputzt hat nix genutzt und dann noch Salatblätter gezählt .
Das Leben ist hart.

13.06.2020 22:21 • x 2 #86


D
Ja und?
Selbst wenn Frau unsichtbar wird, was ist denn daran schlimm?
Ist doch recht angenehm, ohne eingezogenen Bauch unterwegs zu sein?

Wenn Frau jemanden braucht, um die Lageweile zu vertreiben und im Bett gelegentlich etwas Spaß zu haben: die passenden Partner wachsen doch auf den Bäumen?

Wenn Frau aber ernsthaft jemanden braucht, der Wäsche und Arbeit bereitet, dann ist ihr eh nicht zu helfen.
Gesellschaft beim Abendessen und Fernsehen, oder das lästige Rasenmähen kann man doch leicht organisieren? Begeitung und Gesellschaft ohnehin.

Verbitterung ist weit entfernt von den Tatsachen des Lebens (-:

Denn dergleichen (Verbitterung) wird den Realisten nur zu gerne unterstellt.
Oft zu unrecht, denn wenn man in sich ruht, dann ist das Leben rund.

Es liegt an jedem selbst, jemanden zu brauchen- oder eben nicht (-:
Vollzieht man diesen Wandel, dann ist man frei, das ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung.

13.06.2020 22:21 • x 5 #87


Wasabix
Zitat von Zorrolinchen:

Ich glaube das auch.
Bin 53 Jahre und sehe 10 Jahre jünger aus, bin schlank mit Kurven, sehr lange hellblonde Haare, hübsches Gesicht und fast immer gestylt und geschminkt und nicht dumm. ABER: Ich bin seit 2 Jahren Single und lerne absolut keinen Mann kennen. Langsam wird mir auch klar warum. Wer will schon eine Frau ohne jegliche positive Ausstrahlung, die deprimiert ist und das auch nicht verbergen kann? Natürlich niemand. Wer holt sich schon gerne ein Problem ins Haus. Da hat jede Frau mit mehr Kilos und kürzeren Haaren mehr Chancen als ich, weil nicht so problembeladen und niedergeschmettert wie ich.
Lächeln und Lachen machen ungemein attraktiv, da spielen ein paar Kilos mehr oder weniger keine Rolle mehr.


Ja Schneckerl
Hoch die Tassen, das Leben ist kurz. Warum bist so deprimiert,?

13.06.2020 22:29 • x 1 #88


Zorrolinchen
Zitat von Isely:
Na vermutlich hat ihr ne Dicke den Mann ausgespannt, schön rausgeputzt hat nix genutzt und dann noch Salatblätter gezählt .


Selbst wenn diese These stimmt, sollte man sich nicht darüber lustigmachen.
Mir ist leider genau das passiert. Ich habe meinen Mann sehr geliebt und alles für ihn getan. Inzwischen hat er mich durch eine andere ersetzt, und die ist tatsächlich dick. Obwohl er sich immer sehr abfällig über dicke Menschen geäußert hat.
Mir hat es das Herz gebrochen, mein Lachen ist verschwunden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren allein und so wie es aussieht, bleibe ich es wohl auch, obwohl ich mir einen Partner wünsche. Aber das, was ich vermutlich mittlerweile ausstrahle, ist für Männer uninteressant.
,

13.06.2020 22:34 • #89


I
Zitat von Zorrolinchen:

Selbst wenn diese These stimmt, sollte man sich nicht darüber lustigmachen.
Mir ist leider genau das passiert. Ich habe meinen Mann sehr geliebt und alles für ihn getan. Inzwischen hat er mich durch eine andere ersetzt, und die ist tatsächlich dick. Obwohl er sich immer sehr abfällig über dicke Menschen geäußert hat.
Mir hat es das Herz gebrochen, mein Lachen ist verschwunden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren allein und so wie es aussieht, bleibe ich es wohl auch, obwohl ich mir einen Partner wünsche. Aber das, was ich vermutlich mittlerweile ausstrahle, ist für Männer uninteressant.
,


Ich mach mich nicht lustig sondern halt derjenigen den Spiegel vor die sich über Dicke und ältere hier abfällig äussert.
Das sollte dir vielleicht aufgefallen sein.

13.06.2020 22:38 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag