Zitat von sonnenplatz: In seinem Fall hiess es über ihn im Dorf, dass er nach der Enttäuschung vor fast 20(!) Jahren keine Beziehung mehr wollte.
Wow, konsequentes Kerlchen!
Zitat von sonnenplatz:wenn er halb soviel Schmetterlinge im Bauch hat wie ich, passt es.
Hach! Das gefällt mir! Gut gemacht! Ich wünsche Dir und ihm alles erdenklich Gute!
Zitat von Leviatan:Eben nicht, heute noch viel weniger als vielleicht vor 50 oder mehr Jahren. Andere Zeiten, andere Ansprüche, andere Menschen.
Und wenn Du jetzt noch behauptest, die Emanzipation ist an allem schuld, dann zieh ich den Telefon-Joker und nenne die Antwort Udi!
Zitat von Leviatan: Und da braucht man eben nicht nur theoretische Tipps, sondern handelnde Hilfe.
Na, wie ich lese, hast Du Dich doch gut amüsiert. Und es spricht absolut nichts dagegen, Hilfe anzunehmen. Aber vielleicht streckst Du noch mal aktiv die Fühler aus und erweiterst Deinen Dunstkreis um 1-2 Kumpels, mit denen Du so richtige Männerabende veranstalten kannst. Scheint Dir ja ganz gut zu tun. Damit ich richtig zufrieden mit Dir bin, solltest Du am Ende wenigstens einen Rauswurf aus der Kneipe vorzuweisen haben.
Zitat von KBR: Es wurde gegen Ende ein wenig schlüpfrig beim letzten Telefonat.
Da hätte ich bestimmt rote Ohren bekommen. Wie vor ein paar Jahren, als in meinem Heimatdorf eine Jubiläumsparade stattfand Sogar mit geschmückten Treckern. Ich stand mit meiner Mama und meinem Bruder am Straßenrand und langweilte mich zu Tode.
...Bis der Wagen von der Gemeinde vorbeituckerte. ..Und der Pastor tollkühn heruntersprang, um meine Mama zu herzen und zu busseln. Die gesamte Parade legte eine Vollbremsung ein und wirklich ALLE Augenpaare waren auf uns gerichtet! Mein Bruder und ich sahen gekochten Hummern nicht ganz unähnlich. Ganz heiße Ohren hatten wir. Und wir konnten uns das irgendwie nicht so recht erklären. Ich mein, ich wusste ja, dass Mami sich in der Gemeinde engagierte, aber ich hatte nicht gewusst, wie sehr sie sich engagierte. Ich mein, sonst hüpft der Pastek wohl kaum vom Paradewagen!
Und Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt. Mami hat die irritierten Blicke genossen. Im Gegensatz zu meinem Bruder und zu mir! Mami behauptete, dass sie sich nur gut mit dem Pastor verstehen würde und da nix wäre. Ich weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist! Der Pfaffe ist ja auch so verstockt. Macht mich wahnsinnig!
Und der Mann ist auch noch 11 Jahre jünger, als meine Mama!
...Gut, streicht den letzten Satz. Vermutlich sollte ich mich da momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Mama ist schuld!
Das hat mich vermutlich alles sehr in meiner frühkindlichen Entwicklung beeinflusst!
Da fällt mir ein, treibt mehr Sport. Vor allen Dingen, wenn Ihr Euch einen deutlich jüngeren Gegenpart zuwendet. Teufel auch!
@Emma75 : Wie war die Bierprobe? Kriechst Du auch auf dem Zahnfleisch?
Zitat von Arjuni:Mit ca. 80 Jahren sind viele Menschen am glücklichsten!
Mögen Die Götter mir beistehen!

Da habe ich mit Mami ja noch einiges auszustehen!
Okee, das Oxytocin hat mich wieder voll im Griff, das Dopamin veranstaltet mit meinen Synapsen Rock'n'Roll und die Endorphine werfen Blubberblasen. ...Ich bin im falschen Thread, oder?
Das Hochgefühl dürfte morgen wieder abgeflacht sein. Hiermit schöre ich feierlich, dass ich Ende Juli ins Büro vom Chef stürme, mit der zum Papierflieger gefalteten Kündigung sein rechtes Auge anvisiere, meinen *beep* Hintern zeige und "Boomschagala" brülle. ...Man wird ja noch träumen dürfen! Erinnert mich bitte daran, dass ich vorher noch meinen Resturlaub einreiche!