Zitat von NurBen:Darum sagte ich ja auch, dass er sich zumindest darauf konzentrieren sollte, worauf er einen Einfluss hat um das Beste aus seiner Situation zu holen.
@NurBen : Ich denke auch, Einkommen, Beruf und manchmal auch der PKW (

) machen Eindruck und sind der Türöffner. Herz, Zuhören können, Mitfühlen - das kommt bestenfalls hier im Forum positiv auf, in der Welt der Humanoiden sind immer weltliche Dinge - oder zumindest bei den meisten Menschen, egal ob maskulin oder feminin - wichtiger (geworden).
So wird man(n) auch unsichtbar, genauso wie genannte TE hier im Eröffnungsthread.
Warum mache ich mir eigentlich Mühe und Gedanken? Es zeigt sich doch, dass eben manche Menschen von der Bildfläche verschwinden, wenn sie die gesellschaftlichen Obliegenheiten nicht erfüllen.
Zitat:Zitat von Kaetzchen:Singlebörsen sind ein Fleischmarkt.
Ich gehe mit @Kaetzchen ´s Aussagen konform, schade, dass sie mich gleich in den Hintern tritt (sorry)

.
Worauf soll ein unsichtbarer Mensch denn Deiner Meinung nach sich konzentrieren, um Einfluss zu nehmen? Die Crux ist doch, meistens wird doch schon zu Beginn von den Frauen abgefragt, was ihr Gegenüber beruflich macht und wie der Status ist. Wenn sie es nicht direkt abfragt, versucht sie es hintenrum. Als ob Männer das nicht irgendwann bemerken würden - grins -
Diese Unsitte haben sie immer noch nicht abgelegt - leider - . Nun gut, Fragen kostet nichts.
Also frage ich mal: Was kann eine unsichtbare Person denn von sich positiv reden machen, um wieder gesehen und vor allem
akzeptiert zu werden? ich wüsste, speziell in meiner Situation - nicht, wie. Unsichtbar fühle ich mich auch, bei meiner Statur kaum zu fassen.
Oft schon dachte ich: Meine Güte, was sind die Zwerge doch herzlos und auf Status bedacht. Ich als Riese unter Zwergen bleibe allein und unsichtbar?

Wo ist da noch Normalität? Ach so, ja - beim Geldbeutel, Titel, Vermögensstatus und vermutlich dem dicken Boliden vor der Tür. Das wird, und sorry Ladies, da sind leider wirklich die meisten Frauen gleich, als erstes geschaut.
Was dann an beziehungsrelevanten Werten eigentlich tatsächlich wichtig und relevant ist - das wird doch nur noch am Rande abgekupfert. So ist mein Eindruck und wirklich, wirklich gerne würde ich diesen als "Irrtum" abtun wollen. Allein, die realen Erlebnisse und vieles mehr, was ich miterlebt, mitgehört, mitgelesen etc. habe, lässt das nicht zu.
Von daher: Ich stimme den meisten Damen-Foris zu: Es gibt andersdenkende Frauen, aber nicht für mich. Ich weiß nicht, wie und wo ich die finden soll, bringt doch mal verdammt noch mal einen Guide heraus

und ja, schon wieder in diesem Thread gelandet - Mist, irgendwie kommt man da kaum raus.
Liebe Grüße