1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

L
Zitat von aquarius2:

Nö, nicht bedürftig nur realistisch manchmal, oder wenig selbstbewusst. Wenn sie den erstbesten der sie wahrnimmt und anspricht in ihr Leben lässt, weil sonst keiner fragt, dann erstist sie bedürftig. Neulich habe ich mal irgendwo gelesen wie eine Userin über eine Begegnung mit einem Mann in einem Restaurant gesprochen hat. Sie kam ins restaurant und er war außer ihr der einzige Gast. Statt zu versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, wirkte er so, als ob es ihm unangenehm war, mit ihr in diesem Restaurant zu sein, sie trank schnell ein Glas Wein, um lockerer zu werden, er war so wie vorher. Das habe ich irgendwie nicht nachvollziehen können, denn egal wie toll ich aussehe und wo ich bin ich erwarte nicht dass ein Mann gleich versucht mit mir ins Gespräch zu kommen oder zu flirten,das tue ich umgekehrt auch nicht. Warum soll ich mir ein Essen in einem guten Restaurant vermiesen lassen, bloß weil ein Mann der außer mir der einzige andere Gast ist mich nicht wahrnimmt? Wer weiß, warum der so reagiert hat, muss ja nichts mit ihr zu tun haben...
Was die beiden Damen in der Kneipe betrifft, vielleicht waren die endlich mal nach langer Zeit wieder mal zusammen was trinken, oder die eine hat Stress/Probleme und die andere wollte sie aufbauen. Vielleicht hat das einfach nichts mit dir zu tun und damit, dass sie dich als Mann abgelehnt haben.



Genau!


Jupp!

Ihr habt alle recht.

Ich sprech keine Frauen mehr an und gut ist. Hab meine Ruhe und es läuft für mich.

Thema is durch.

25.07.2020 17:18 • #841


NurBen
Das Problem beim Ansprechen, was ich bei Männern immer wieder beobachte ist, dass sie sie offensichtlich ansprechen mit der Absicht sie kennenzulernen.

Eine goldene Regel für mich ist, wenn eine Frau zu zweit unterwegs ist, spreche sie nie alleine an, sondern beide.
Die zweite Regel für mich ist, saug dir immer einen Grund aus den Fingern, warum du sie ansprichst.
Und der sollte nicht sein, dass du sie toll findest.

Während meine Studienzeit habe ich selbst im 4ten Semester noch die Ich bin neu hier, wo kann man noch gut hingehen-Karte ausgespielt. Erzähle denen einfach irgendeinen Blödsinn, hauptsache du kommst ins Gespräch.

25.07.2020 17:26 • x 1 #842


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


L
Zitat von NurBen:
Das Problem beim Ansprechen, was ich bei Männern immer wieder beobachte ist, dass sie sie offensichtlich ansprechen mit der Absicht sie kennenzulernen.

Eine goldene Regel für mich ist, wenn eine Frau zu zweit unterwegs ist, spreche sie nie alleine an, sondern beide.
Die zweite Regel für mich ist, saug dir immer einen Grund aus den Fingern, warum du sie ansprichst.
Und der sollte nicht sein, dass du sie toll findest.

Während meine Studienzeit habe ich selbst im 4ten Semester noch die Ich bin neu hier, wo kann man noch gut hingehen-Karte ausgespielt. Erzähle denen einfach irgendeinen Blödsinn, hauptsache du kommst ins Gespräch.


Mag sein. Ist aber nicht mehr mein Ding, Entweder sie kommen auf mich zu oder schitt drauf,

25.07.2020 17:35 • #843


NurBen
Zitat von Leviatan:
Mag sein. Ist aber nicht mehr mein Ding, Entweder sie kommen auf mich zu oder schitt drauf,

Für solche Fälle gibt es auch Regeln.
Regel Nr. 1: Sei attraktiv.
Regel Nr. 2: Sei nicht unattraktiv.

Ernsthaft eine Garantie keinen Korb zu kriegen gibt es nicht.
Entweder man sieht es spielerisch oder man spielt eben nicht mit.
Man kann aber eben Tendenzen erkennen.
Wenn ich durch eine Onkel Ben's Märchengeschichte ins Gespräch komme, kann ich schon ein wenig abschätzen, ob grundsätzlich Interesse besteht oder nicht, ohne meine wahre Absicht zu offenbaren.

Ich habe nie viel von diesen Ich habe dich hier sitzen gesehen und würde dich gerne kennenlernen gehalten.
Wenn du einer Frau so kommst wird folgendes passieren:
Sie mustert dich von oben bis unten und entscheidet innerhalb weniger Sekunden, ob sie mit dir schlafen würde oder nicht.
Bekommst also ein Ja oder Nein von der Frau signalisiert.
Also musst du optisch schon mal herausstechen, damit eine solche Vorgehensweise funktioniert.

25.07.2020 18:13 • x 1 #844


E-Claire
Womit sich dann genau was an Deiner Einstellung geändert hat?

Das hatten wir doch alles schon mal und Auslöser ist diesmal ein kleines, Nö ich mag mit dir nix trinken.

Und deine Reaktion an Tag zwei oder drei, ich bemühe mich nie wieder.
Wirklich ehrlichen Herzens gefragt, siehst du nicht ein bissl wie ungleich ist, was passierte und wie du drauf reagierst?

25.07.2020 18:30 • x 1 #845


L
Zitat von NurBen:
Entweder man sieht es spielerisch oder man spielt eben nicht mit.


Ich bin aus dem Spiel ausgestiegen.

Zitat von NurBen:
Ich habe nie viel von diesen Ich habe dich hier sitzen gesehen und würde dich gerne kennenlernen gehalten.


Es ging primär um das Einladen zum Tisch. Verhalten war, vor allem von der Begleitung, die ich natürlich auch mit eingeladen hatte, unter aller Kanone. Passiert mit nicht wieder, das war das letzte Mal, dass ich sowas probiert habe. Sollen sich andere veräppeln lassen. Ich nicht mehr.

Zitat von NurBen:
Also musst du optisch schon mal herausstechen, damit eine solche Vorgehensweise funktioniert.


Liebe @NurBen !

Was irgendwie leider alle hier nicht verstehen: Soweit habe ich gar nicht gedacht. Ich wollte sie nur kennenlernen, weil ich sie interessant und attraktiv fand. Nicht mehr. Das ist schon im Ansatz gescheitert.

Ich werde mich da nicht mehr mit beschäftigen. Ich kann nur berichten, was ich erlebt habe und wie ich mich dabei fühle. Aber das ist sowieso uninteressant und damit ist´s mein Problem und ich betrachte das als erledigt und denke mir nur noch meinen Teil.

25.07.2020 18:36 • #846


L
Zitat von E-Claire:
Womit sich dann genau was an Deiner Einstellung geändert hat?

Das hatten wir doch alles schon mal und Auslöser ist diesmal ein kleines, Nö ich mag mit dir nix trinken.

Und deine Reaktion an Tag zwei oder drei, ich bemühe mich nie wieder.
Wirklich ehrlichen Herzens gefragt, siehst du nicht ein bissl wie ungleich ist, was passierte und wie du drauf reagierst?


Nein.

Ist aber auch wurscht, Thema ist durch und ich werde mich nicht mehr um Frauen bemühen. Hab da kein Händchen für.

Und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, von Freude ganz zu sprechen. Jedes Suffgelage mit Männern ist erquickender.

25.07.2020 18:40 • #847


VictoriaSiempre
Blödester Anmachspruch aller Zeiten, wenn ich mit einer Freundin unterwegs war (und den habe ich mehr als einmal gehört!): Na Ihr beiden? Was sitzt Ihr so ALLEINE hier? wtf?

25.07.2020 18:45 • x 4 #848


W
Zitat von VictoriaSiempre:
Blödester Anmachspruch aller Zeiten, wenn ich mit einer Freundin unterwegs war (und den habe ich mehr als einmal gehört!): Na Ihr beiden? Was sitzt Ihr so ALLEINE hier? wtf?


Danke...



Kombiniert vielleicht auch mit...und was macht Ihr hier?
Wo kommst Du denn her?

Oh...jetzt muss ich an Schlümpfe denken..
Irgendwie Wochenende.

25.07.2020 19:01 • x 1 #849


NurBen
Zitat von Leviatan:
Soweit habe ich gar nicht gedacht. Ich wollte sie nur kennenlernen, weil ich sie interessant und attraktiv fand. Nicht mehr. Das ist schon im Ansatz gescheitert.

Wenn ich eine Frau an meinen Tisch hole, dann weil ich sie attraktiv finde und mit ihr in die Kiste will.
Das weiß die Frau auch. Damit das ganze eben nicht so durchschaubar ist, musst du schon einen Grund liefern, warum die Frau an den Tisch kommen soll.

Drehen wir die Geschichte doch mal um. Ich sitze mit einen Freund dort und plötzlich kommt eine Frau zu uns und fragt, ob wir nicht an deren Tisch kommen würden.
Dann schaue ich mir die Frauen an und wenn die nicht attraktiv sind, lehne ich dankend ab.
Denn wenn ich sie nicht attraktiv finde, interessiert mich ehrlich gesagt der Rest auch nicht.

25.07.2020 19:14 • x 1 #850


L
Zitat von NurBen:
Wenn ich eine Frau an meinen Tisch hole, dann weil ich sie attraktiv finde und mit ihr in die Kiste will.
Das weiß die Frau auch. Damit das ganze eben nicht so durchschaubar ist, musst du schon einen Grund liefern, warum die Frau an den Tisch kommen soll.

Drehen wir die Geschichte doch mal um. Ich sitze mit einen Freund dort und plötzlich kommt eine Frau zu uns und fragt, ob wir nicht an deren Tisch kommen würden.
Dann schaue ich mir die Frauen an und wenn die nicht attraktiv sind, lehne ich dankend ab.
Denn wenn ich sie nicht attraktiv finde, interessiert mich ehrlich gesagt der Rest auch nicht.


Jedem das seine!

Ist für mich kein Thema. Weder werde ich Frauen ansprechen, noch einladen.

Ich bleib´ alleine.

25.07.2020 19:17 • #851


R
Zitat von VictoriaSiempre:
Blödester Anmachspruch aller Zeiten, wenn ich mit einer Freundin unterwegs war (und den habe ich mehr als einmal gehört!): Na Ihr beiden? Was sitzt Ihr so ALLEINE hier? wtf?


Sei froh

25.07.2020 19:22 • #852


R
Zitat von NurBen:
Wenn ich eine Frau an meinen Tisch hole, dann weil ich sie attraktiv finde und mit ihr in die Kiste will.
Das weiß die Frau auch. Damit das ganze eben nicht so durchschaubar ist, musst du schon einen Grund liefern, warum die Frau an den Tisch kommen soll.

Drehen wir die Geschichte doch mal um. Ich sitze mit einen Freund dort und plötzlich kommt eine Frau zu uns und fragt, ob wir nicht an deren Tisch kommen würden.
Dann schaue ich mir die Frauen an und wenn die nicht attraktiv sind, lehne ich dankend ab.
Denn wenn ich sie nicht attraktiv finde, interessiert mich ehrlich gesagt der Rest auch nicht.


Ich wette, dass Dich noch nie eine angesprochen hat. Wie krank seid ihr hier eigentlich alle

25.07.2020 19:24 • #853


NurBen
Zitat von Ratgehbär:
Ich wette, dass Dich noch nie eine angesprochen hat. Wie krank seid ihr hier eigentlich alle

Also bis 30 konnte ich mich darüber eigentlich nicht beschweren.

25.07.2020 19:36 • #854


W
Zitat von Ratgehbär:

Ich wette, dass Dich noch nie eine angesprochen hat. Wie krank seid ihr hier eigentlich alle


Da geht der Bär dahin mit dem Rat.
Und wenn Deinen Worten nach...ihr hier alle so wie krank seid...wo genau bist Du dann jetzt?
Just saying.

25.07.2020 19:50 • x 2 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag