FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13618
Zitat von Waspy:Kombiniert vielleicht auch mit...und was macht Ihr hier?
Wo kommst Du denn her?
Die kommen nicht aus der Mode

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Waspy:Kombiniert vielleicht auch mit...und was macht Ihr hier?
Wo kommst Du denn her?

AaronB
Mitglied
Zitat von Leviatan:Mag sein. Ist aber nicht mehr mein Ding, Entweder sie kommen auf mich zu oder schitt drauf,![]()
Leviatan
Gast
Zitat von AaronB:
Aufstampfen musst´ auch noch...
Jetzt lamentierst Du hier seit X Beiträgen über ein Einzelerlebnis, das jeder zigmal auf die eine oder andere Weise erlebt hat: Absicht, Handlung und Ergebnis spielen nicht in derselben Band.
So langsam bekomme ich eine Ahnung, wofür die Klagemauer errichtet wurde...![]()
Ashanti
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Ashanti:Auf einer Online-Partnerbörse, können wenigstens nur noch die Punkte e), h) und i) zutreffen.
LadyLasVegas
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Ashanti
Mitglied
LadyLasVegas
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Ashanti:ich denke man muss unter den Partnerbörsen die richtigen
aussuchen und beim Dating halt Geduld haben. Dein Glück ist außergewöhnlich,
Zitat von LadyLasVegas:Rheinländer, ich bin noch etwas schockgefroren, also noch nicht fähig, in die Welt zu traben.
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Ashanti:muss mich demnächst auch wieder ins Getümmel stürzen, undzwar idealerweise auf Online-Partnerbörsen
Zitat von Rheinländer:Ich habe auch 1.5 Jahre gesucht und trotzdem habe ich außergewöhnliches Glück mit dieser Frau. Sie war erst einen Tag angemeldet.

Emma75
Gast
Zitat von Ashanti:festgestellt hat (vielleicht hat er nachgefragt), dass 50 % der Paare
Sliderman
Gast
Leviatan
Gast
Zitat von blackcat-69:Man muss sich nur gegenseitig finden
Ratgehbär
Gast
Zitat von Sliderman:Dem Typ entsprechend gekleidet, nett zurecht gemacht, authentisch...
Dann ist jede Frau ü 50 Doch ein Leckerchen.... ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen.