1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

E
Zitat von Ratgehbär:
Wenn nicht, fällt man halt nicht auf und muss sich mit einem Partner zufrieden geben, der ebenfalls keinen Model-Vertrag hat

haha - ich hatte erst ein Mal näher was mit einem Mann zu tun, der einen Modelvertrag hatte (sogar recht Erfolgreich). Er war mein Nachhilfeschüler während seines Studiums und hat sich dermaßen doof angestellt, dass für mich die ganze Schönheit sofort ihren Reiz verlor. Er hat sein Studium nicht beendet und arbeitet bis heute hauptberuflich als Model. Ich sehe ihn immer mal in Werbespots und erzähle dann immer meinen Kindern die lustigen Fragen, die er in der Nachhilfe gestellt hat. Ich persönlich bin da sofort abgeturnt. Schönheit ist halt nicht alles.

30.07.2020 18:58 • x 3 #871


C
Zitat von Emma75:
Schönheit ist halt nicht alles.


Schönheit ist, wenn man trotzdem lacht oder so ähnlich...

30.07.2020 19:00 • x 1 #872


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


R
Zitat von Emma75:
haha - ich hatte erst ein Mal näher was mit einem Mann zu tun, der einen Modelvertrag hatte (sogar recht Erfolgreich). Er war mein Nachhilfeschüler während seines Studiums und hat sich dermaßen doof angestellt, dass für mich die ganze Schönheit sofort ihren Reiz verlor. Er hat sein Studium nicht beendet und arbeitet bis heute hauptberuflich als Model. Ich sehe ihn immer mal in Werbespots und erzähle dann immer meinen Kindern die lustigen Fragen, die er in der Nachhilfe gestellt hat. Ich persönlich bin da sofort abgeturnt. Schönheit ist halt nicht alles.


Das stimmt natürlich!

Und von mir wollte mal eine was, die ebenfalls modelt und sogar ganz aufgeweckt ist, obwohl ich nicht toll aussehe...

Aber auf der Straße oder sonst wo, man wird einfach weniger beachtet und weniger angequatscht, wenn man nicht schön ist.

Das macht aber doch nichts, oder?

Ich hatte im Liebeskummer auch so ne Phase, wo ich so Komplexe hatte. Aber mittlerweile mache ich mir wieder wenig Gedanken drüber.

Denke, man kann auch unabhängig von Aussehen und Erfolg bei Frauen zufrieden sein, oder?

30.07.2020 21:04 • #873


A
Richtig, das macht überhaupt nichts.

Als ich unter 30 war, bin ich auch schon mal angequatscht oder einfach nur angestarrt worden, was mir
mitunter sehr lästig war, vor allem, wenn es Typen waren, denen ich am liebsten mal gesagt hätte: Hey, du,
hast du mal in den Spiegel geguckt? Is' doch wahr...

Was das Dating betrifft, so sagen hier viele, das sei anstrengend, die vielen Treffen, irgendwo im Cafe, wasweißich, jedesmal aufbrezeln, die Schokoladenseite zeigen, auf das Gegenüber eingehen, Interesse zeigen. Das klappt vielleicht bei den ersten 5-10 Treffen mit relativer Leichtigkeit, wenn es mehr werden, wirds
dann halt anstrengend.

Ich habe mir vorgenommen, vorher mehrere Mails auf der Partnerbörse mit dem pot. Partner hin und her zu schreiben, um den wenigstens etwas besser kennen zu lernen und dann erst zu entscheiden, mit wem ich mich treffen will.

31.07.2020 07:45 • x 3 #874


Eselchen
Tschja mit ü 50 ist man für manchen ebend schon alt , sehr alt ich bin auch ü 50 kann aber noch locker mit 30 und 40 jährigen mithalten
Suchen ist immer verkrampft , gerade auch auf Internetplattformen wird schon im Profil übertrieben und gelogen und das ist für alles weitete schon mal schlecht
Ich denke wenn man mit sich zufrieden ist und mit dem alleinsein haddert ergibt sich das .....irgendwann lässt das Schicksal dir wieder den richtigen oder die Richtige zufallen.
Glaube auch das alleinsein können wichtig ist , mit fällt auf das immer mehr Menschen nach Partnern suchen die ihre Bedürftigkeit und Leere gefüllt haben wollen...... was auch keine gute Vorraussetzung für eine Partnerschaft ist.
Wenn man mit sich im reinen ist , wird der Richtige schon auftauchen
Wie sang Udo Jürgens einst , mit 66 Jahren
...also Hollaaaa die Waldfee

29.05.2022 09:23 • #875


K
Zitat von Eselchen:
ich bin auch ü 50 kann aber noch locker mit 30 und 40 jährigen mithalten

Wie meinst du das? Körperlich? Gesundheitlich? Sportlich? Äußerlich?

Ich möchte gar nicht mit 10 oder 20 Jahre Jüngeren mithalten wollen, sondern es mir zugestehen einfach alt werden zu dürfen. Mit allem was dazu gehört.

29.05.2022 09:29 • x 8 #876


Blanca
Dieser Thread stammt noch aus 2020.

29.05.2022 13:55 • x 1 #877


Plentysweet
Aber das macht doch nichts. Man kann ihn doch weiterschreiben .

29.05.2022 14:04 • x 6 #878


Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Aber das macht doch nichts. Man kann ihn doch weiterschreiben .


Oh, den kannte ich noch gar nicht und würde mal anlegen, mit: Männer aber auch!
Also Menschen im Allgemeinen. Dabei gibt es so viele von uns?!

Vielleicht hat sich ja in zwei Jahren auch wieder etwas am Setting geändert? Meine Zeit war jedenfalls nicht langweilig.

29.05.2022 14:25 • x 2 #879


T
Zitat von Anlachen:
Meine Zeit war jedenfalls nicht langweilig.

Also, ich gebe meine Tarnkappe nicht mehr her.

29.05.2022 16:23 • x 2 #880


F
Zitat von Karenberg:
Ich möchte gar nicht mit 10 oder 20 Jahre Jüngeren mithalten wollen, sondern es mir zugestehen einfach alt werden zu dürfen.

Das schließt sich doch nicht aus.
Ich habe spät Kinder bekommen und habe deswegen viele jüngere Freundinnen mit gleichaltrigen Kids.
Uns trennen Jahre der Lebenserfahrung, aber nicht der Einstellung, Lebensweise und Hobbies.
In manchen Dingen bin ich gelassener, und bei anderen kann ich nicht mithalten.
Es geht beides gleichzeitig.

29.05.2022 16:32 • #881


M
Je oller, je doller

29.05.2022 16:33 • x 1 #882


Scheol
Zitat von Blanca:
Dieser Thread stammt noch aus 2020.


Sind wieder neue über 50zig .

29.05.2022 16:36 • x 4 #883


F
Zitat von Mai22:
Je oller, je doller


Jetzt mal im Ernst. Ich bin Ende 40, und bei mir passt das. Trotz WJ, wo es ja angeblich aufhört oder weniger wird

29.05.2022 16:37 • x 1 #884


M
Zitat von Felica:
Jetzt mal im Ernst. Ich bin Ende 40, und bei mir passt das. Trotz WJ, wo es ja angeblich aufhört oder weniger wird

Ich kann mich bisher auch nicht beklagen

29.05.2022 16:39 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag