1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Taleja
Zitat von Leviatan:

Tja, sorry, da muss ich Dir widersprechen.

Warum Frauen immer zu zweit oder mehr aufs Klo gehen - keine Ahnung. Ist aber tatsächlich so.

Bist Du wohl eher die rühmliche Ausnahme.


Ach weißt du was? Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.
Ich nehme das jetzt einfach mal an als : Vielleicht bin ich einfach etwas Besonderes.

25.07.2020 13:20 • x 1 #826


W
Zitat von Leviatan:

Tja, sorry, da muss ich Dir widersprechen.

Warum Frauen immer zu zweit oder mehr aufs Klo gehen - keine Ahnung. Ist aber tatsächlich so.

Bist Du wohl eher die rühmliche Ausnahme.



Nö.
Is sie nicht.
@Leviatan
Du
Pauschalisierst.
In Deiner Wahrnehmung ist das so vielleicht
und manchmal mag es auch gehäuft vorkommen.
Is doch deswegen nicht allgemeingültig.
Hallo...gibt auch noch andere Flecken und Menschen auf der Erde.
Get out of your comfortzone

25.07.2020 13:22 • x 1 #827


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


L
Zitat von Taleja:
Ich nehme das jetzt einfach mal an als : Vielleicht bin ich einfach etwas Besonderes.


Bist Du!

25.07.2020 13:23 • x 1 #828


L
Zitat von Waspy:


Nö.
Is sie nicht.
@Leviatan
Du
Pauschalisierst.
In Deiner Wahrnehmung ist das so vielleicht
und manchmal mag es auch gehäuft vorkommen.
Is doch deswegen nicht allgemeingültig.
Hallo...gibt auch noch andere Flecken und Menschen auf der Erde.
Get out of your comfortzone


Noch eine Ausnahmeperson!

Meine Damen und Herren!

Entschuldigt mich bitte!

Ich habe eine Verabredung in der Folterkammer.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

25.07.2020 13:23 • #829


J
Zitat von Leviatan:
Warum Frauen immer zu zweit oder mehr aufs Klo gehen - keine Ahnung. Ist aber tatsächlich so.


Ich gehe auch allein....

25.07.2020 13:24 • x 1 #830


K
Schau Dir doch mal ein paar Folgen der Sendung Take me out an (Gibt es online auf tvnow.de)

Kennst Du die? Da siehst Du live und direkt, warum manche Frauen Männer ablehnen. Und die haben fast nur superattraktive Männer dabei, trotzdem werden die von zig Frauen rausgebuzzert, weil den Frauen dies oder jenes nicht passt. Das ist auch manchmal zum Schreien komisch, aus welchen bescheuerten Gründen einige Frauen buzzern. Aber gerade für Männer auch sehr lehrreich.

Hier mal mein Lieblingsbeispiel für Dich- da war mal ein Mann, den am Anfang ganz viele toll fanden (ich glaub, nach der zweiten Runde hatten erst 4 oder 5 Frauen gebuzzert, was super super wenig ist). In der dritten Runde hat er sich einen Spaß erlaubt und hat getanzt - was er überhaupt nicht konnte und was total lustig war. Daraufhin ist der komplett rausgeflogen, weil alle Frauen ihn rausgebuzzert haben.
Nun gibt es bei der Sendung ab und zu eine zweite Chance, da dürfen die rausgebuzzerten Männer noch mal wiederkommen. Er hatte auch eine zweite Chance. Und was ist da passiert? Am Ende durfte er aus 30 (!) Frauen wählen - weil ihn keine einzige rausgebuzzert hat. Keine! Das gab es noch NIE. Und vorher war er bei allen durchgefallen.

Du siehst daran sehr schön, wie unberechenbar Frauen in dieser Hinsicht sind und wenn Dich 99 ablehnen, aber die 100. findet Dich toll und will Dich, dann reicht das völlig aus. Ganz normal.

PS: ich geh auch nie zu zweit aufs Klo. Das hab ich nicht mal als Teenie gemacht. Und ich gehe sogar alleine zu Partys, wenn sonst keiner mitkommt. Schon seit Jahren, macht mir überhaupt nichts. Und ich bin auch eine Frau

25.07.2020 13:26 • x 4 #831


L
Zitat von Kaetzchen:
Schau Dir doch mal ein paar Folgen der Sendung Take me out an (Gibt es online auf tvnow.de) Kennst Du die? Da siehst Du live und direkt, warum manche Frauen Männer ablehnen. Und die haben fast nur superattraktive Männer dabei, trotzdem werden die von zig Frauen rausgebuzzert, weil den Frauen dies oder jenes nicht passt. Das ist auch manchmal zum Schreien komisch, aus welchen bescheuerten Gründen einige Frauen buzzern. Aber gerade für Männer auch sehr lehrreich. Hier mal mein Lieblingsbeispiel für Dich- da war mal ein Mann, den am ...



Jaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuh.

Okay. Ich geb´ ja auf.

Take me out kenn ich nicht noch nie von gehört.

Schau ich mir mal an - nach meiner Foltersession.

Jetzt hole ich mir Liebe!

Lass Dich knutschen

P.S.: Habe gerade den Dienstplan per What´s App bekommen. Bis auf vier Schichten alle alleine !

Und durchweg Spätschichten.

Das gab´s noch nie. Die Horrroshow geht weiter.

Wenn ich das lese, muss ich verdammt viel Kraft aufbauen, um das durchzustehen.

25.07.2020 13:38 • #832


NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Schau Dir doch mal ein paar Folgen der Sendung Take me out an

Diese Sendeformate sind allerdings von vorne bis hinten durch geskriptet. Da passiert nichts spontan und aus dem freien Willen heraus.
Die Frauen benehmen sich wie die Zicken, damit die Frauen vor den Bildschirmen sagen können, so schlimm bin ich aber nicht. Für normale, vernünftige Frauen würde keiner einschalten.
Wenn ich da aus dem Nähkästchen plaudern würde, was diese sogenannten Reality Shows angeht....

25.07.2020 13:41 • x 3 #833


K
Zitat von NichtLustig:
Diese Sendeformate sind allerdings von vorne bis hinten durch geskriptet. Da passiert nichts spontan und aus dem freien Willen heraus.
Die Frauen benehmen sich wie die Zicken, damit die Frauen vor den Bildschirmen sagen können, so schlimm bin ich aber nicht. Für normale, vernünftige Frauen würde keiner einschalten.
Wenn ich da aus dem Nähkästchen plaudern würde, was diese sogenannten Reality Shows angeht....


Jaaaa, aber ist doch egal für den Effekt Vor allem Männern wie Udi kann das doch helfen, sich das mal anzusehen. Da kann man hinterher nämlich sagen, was auch Ralf Schmitz am Ende immer sagt: Es liegt nicht an dir - es liegt an ihnen

25.07.2020 13:46 • x 2 #834


NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Vor allem Männern wie Udi kann das doch helfen, sich das mal anzusehen

Aber diese Menschen sind nicht echt. Diese Frauen sind eine Illusion, eine Lüge. Sie dienen allein der Einschaltquote. Sie mögen ein Gesicht haben, sind aber frei erfunden und stammen aus der Feder von cortisolgeschwängerten Männern und Frauen, die am Ende des Monats aus ihrem Job rausgebuzzert werden, sollte die Quote nicht stimmen.
Ich war dabei.
Und ich schwöre, ich habe keine Angst, mit echten Haien zu schwimmen. Aber ich werde nie wieder in ein Becken mit menschlichen Haifischen steigen. Davor fürchte ich mich zu sehr.
Und die Kandidaten, egal auf welcher Seite, verdienen nichts weiter, als unser Mitgefühl.

25.07.2020 13:53 • x 5 #835


E
Zitat von Kaetzchen:
PS: ich geh auch nie zu zweit aufs Klo.

Ich immer! Das machen wir, weil man dann in Ruhe über Dinge reden kann, die man auf der Party nicht laut sagen kann. Im Teenie-Alter war das grundsätzlich die Verabredung wer mit wem knutscht, damit es da keine Überschneidungen gibt. Heute ist es eher, dass man fragt, was heute bitte mit der so und so los ist und ob man sie mal drauf ansprechen soll. Ich gehe aber auch oft alleine auf Parties oder sonst wo hin und da suche ich mir nicht erst mal eine Klopartnerin bevor ich gehe. Obwohl ich auf Festivals schon herrliche Pinkel-Freundschaften geschlossen habe.

25.07.2020 14:58 • x 1 #836


Rheinländer
Zitat von Leviatan:
Mit allem anderen hast Du/habt Ihr recht. Ist nur schwer, Selbstbewusstsein aufzubauen, bei jahrelanger Ablehnung. That´s all.

Ich halte mich an meine Stärken. Und da nur die Vergangenheit mir Erfolg, Selbstbewusstsein und Stärke gab, wird die auch die Basis meiner Strategie.


Ja was jetzt? Bist du Selbstbewusst oder musst du erst aufbauen?

Habe heute mal quer gelesen. Bin auch nicht der Adonis, aber es gibt soviele Möglichkeiten Frauen kennen zulernen ohne direkt einen Korb zu bekommen.
Melde dich mal in einen Freizeitverein an, gehe wandern, oder mach einfach Dinge des täglichen Lebens an denen beide Geschlechter teilnehmen und schon lernst du Frauen ganz unkompliziert kennen. Ganz einfach.
Auf mich wirkst du sehr anstrengend und bedürftig und zu fokussiert auf das Frau finden.
Leg das ab und du wirst sehen es klappt.
Ich habe nur nach Frauen Ü50 gesucht und der Markt ist riesengroß, wie auch an Ü50 Männer.
Ich suchte aber nur nach dem I-Tüpfelchen in meinem Leben und ich denke das strahlt man auch aus.
Komm mit dir selber ins reine und dann wird das auch mit der Damen Welt.

25.07.2020 15:23 • x 3 #837


Rheinländer
Doppelpost

25.07.2020 15:24 • #838


L
Zitat von Kaetzchen:
Da kann man hinterher nämlich sagen, was auch Ralf Schmitz am Ende immer sagt: Es liegt nicht an dir - es liegt an ihnen


- Schmunzel - Witzig, ich glob, icke sage dieses die ganze Zeit .....

Mädels, wäret ihr nicht vergeben, vom Markt oder sonstwas, würde ich Euch busseln.

Ihr habt mir die beste Lösung präsentiert:

Einfach keine mehr ansprechen!

Damit stehe ich besser dar, als wenn ich eine ansprechen würde. Damit gibt es keinen Korb und ich stehe nicht schlechter wie vorher.

Risiko hin oder her. Meine Emotionen, wie sagt der gute Urmel immer, sind auch nicht mehr verhandelbar.

25.07.2020 16:07 • #839


aquarius2
Zitat von Leviatan:
Sorry, dümmer geht´s nicht. Eine Frau, die sich für unsichtbar hält, ist bedürftig.


Nö, nicht bedürftig nur realistisch manchmal, oder wenig selbstbewusst. Wenn sie den erstbesten der sie wahrnimmt und anspricht in ihr Leben lässt, weil sonst keiner fragt, dann erst ist sie bedürftig. Neulich habe ich mal irgendwo gelesen wie eine Userin über eine Begegnung mit einem Mann in einem Restaurant gesprochen hat. Sie kam ins Restaurant und er war außer ihr der einzige Gast. Statt zu versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, wirkte er so, als ob es ihm unangenehm war, mit ihr in diesem Restaurant zu sein, sie trank schnell ein Glas Wein, um lockerer zu werden, er war so wie vorher. Das habe ich irgendwie nicht nachvollziehen können, denn egal wie toll ich aussehe und wo ich bin ich erwarte nicht dass ein Mann gleich versucht mit mir ins Gespräch zu kommen oder zu flirten,das tue ich umgekehrt auch nicht. Warum soll ich mir ein Essen in einem guten Restaurant vermiesen lassen, bloß weil ein Mann der außer mir der einzige andere Gast ist mich nicht wahrnimmt? Wer weiß, warum der so reagiert hat, muss ja nichts mit ihr zu tun haben...
Was die beiden Damen in der Kneipe betrifft, vielleicht waren die endlich mal nach langer Zeit wieder mal zusammen was trinken, oder die eine hat Stress/Probleme und die andere wollte sie aufbauen. Vielleicht hat das einfach nichts mit dir zu tun und damit, dass sie dich als Mann abgelehnt haben.

Zitat von Kaetzchen:
Dir ist aber schon klar, dass nicht alle Frauen ständig auf Bräutigamsuche sind, ne? Die meisten haben eh einen Kerl, wenn auch nur im Herzen, und die anderen suchen meistens nicht. Wenn mir unterwegs mal ein interessanter Mann ins Auge springt, weiß ich auch auf mich aufmerksam zu machen. Ohne, dass ich ihn ansprechen muss


Genau!

25.07.2020 17:11 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag