1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

L
Zitat von Jane_1:





Mein erster Gedanke: Ich höre nur Mimimimi.
Zweiter Gedanke: Dem geht es richtig schlecht.

Lieber Leviatan, ich meine mich zu erinnern, dass du geschrieben hast, dass du seit Jahren nichts unternommen hast und kürzlich von einem jüngeren Kollegen mal mitgenommen worden bist. Und kürzlich also zum zweiten Mal seit Jahren wieder mal unter Leuten warst. Und da hast du eine Dame angesprochen, bist auf Ablehnung gestoßen und nun ist die ganze Welt schlecht. Ja, ich weiß, ich übertreibe.

Das ist aber so, als würdest du nach einem Unfall wieder laufen lernen und dann nach dem ersten Mißerfolg alles hinschmeißen.
Von dem was ich gelesen habe, waren deine letzten Jahre sehr schwer. Trennung, schwere Erkrankungen, Insolvenz, Schichtdienst. Das ist hart. Ich kann gut verstehen, dass du gerne jemanden an deiner Seite hättest, denn alleine ist das doch schwer zu tragen.
Mir scheint aber, dein Fokus sollte nicht auf der Partnersuche liegen, sondern auf dir selber.
DU bist dein Team, DICH darfst du niemals hängen lassen. DICH musst du gut und liebevoll behandeln.
Das Sixpack wird dich nicht heilen und dein Kreuz brauchst du noch.
Wie wäre es die holde Damenwelt erstmal sein zu lassen und zu schauen, wie du dein Leben schöner machen kannst?
z.B. alte Freundschaften wieder aufleben lassen? Der Mensch ist für´s Allein sein nicht geschaffen, das stimmt. Es muss aber nicht immer ein Partner sein.


Liebe @Jane_1 !

Danke für Deinen Beitrag.

Ich will hier das Thema nicht crashen, habe eigene.

Nur soviel:

Ich finde das Wort mimimi total unschön und ungerechtfertigt. Ich habe wirklich, wirklich verdammt viel Wahnsinn und Mist hinter mir, dafür reichen ein Thema und tausend Beiträge nicht aus. Andere Menschen haben das auch, aber Du sagst ja selbst (wie andere auch) : Kümmere Dich um Dich! Mach ich auch.

Die letzten Jahre seit der Trennung, eigentlich schon davor, waren schlicht die Hölle. Hab´ in meinem Leben schon viele Kämpfe ausgefochten, aber diese Jahre zuletzt waren Raubbau an Seele, Herz und allem, was mir lieb ist. Zweimal bin ich Gevatter Tod von der Schippe gesprungen. Vor allem das hat meinem Leben ein Umdenken ermöglicht. Nach dem Ende der Ehe vor 6 Jahren war ich am Ende. Tot wäre ich am liebsten gewesen. Es folgten Jahre der Dunkelheit. In jenen Jahren habe ich aber immer wieder, auf allen möglichen Wegen, versucht, Kontakte zu knüpfen. Das beinhaltet Freunde wie eine neue Liebe. Erstere hatte ich ein paar gefunden, letzteres nicht.

Mir gibt eine Liebe unheimlich viel Kraft, gerade dann, wenn ich mal schwach bin und ich weiß, wozu ich dann fähig bin. Dafür liebe ich noch heute meine Exfrau, obwohl sie mir wirklich nicht schön mitgespielt hat. Aber das habe ich abgeschlossen, das Thema.

Ich möchte nun endlich wieder ein normales Leben haben, mit einer Partnerin an meiner Seite. Und egal, was ich versuche, ich scheitere. Ablehnung ist das schlimmst mögliche, was mir ein Mensch antun kann. Ich wurde schon mit Messern angegriffen, mit Schusswaffen, ein Ex-Schwiegervater meiner versuchte mich vor einem gerichtlichen Verhandlungstag zu überfahren. Ich war in Schlägereien involviert, um andere zu schützen, habe Kinder aus Familien geholt, wo Missbrauch und Schläge an der Tagesordnung waren und und und. In meinem Leben habe ich auch schon zig Tote leibhaftig gesehen: Dro., Alk., Opfer von Gewalt, Missbrauch, Verge....gung, Mord, die ganze Palette.

Nichts davon hat mich gebrochen. Die Ablehnung meiner Ex war der erste wirklich heftige Genickbruch. Den habe ich mittlerweile gekittet.

Aber jetzt geht der Schitt von neuem los. Als ob kein Ende in Sicht wäre.

Ich kann keine Liebe einfordern, aber wenigstens einen fairen Umgang mit Respekt. Was da vorgestern ablief, war absolut respektlos. Vielleicht, wohl er sehr wahrscheinlich, sehe nur ich das so. Immer im Leben habe ich es geschafft, auf Frauen einzugehen, sie liebevoll und gefühlvoll zu behandeln, sie weder physisch noch psychisch zu attackieren - im Gegenteil, ich habe derartige Angriffe abgewehrt. Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben

Mein Therapeut meinte: Was ich erlebt habe, reicht für dreimal Hölle und Wahnsinn ohne Rückfahrkarte.

Ich habe das alles überstanden und stelle mich meinen Ängsten und meinen Gegnern. So viel Mist wie ich erlebt habe - Angst kenne ich nicht, aber Enttäuschung aus Ablehnung schon.

Ich möchte den Thread hier nicht mehr kapern, bitte schreibt mir in einem meiner Themen, dazu nehmen ich dann Stellung.

Möchte mich entschuldigen, dieses Thema dafür genutzt zu haben. Es passte nur gerade gut, aber es ufert aus.

Liebe Grüße

25.07.2020 11:32 • #811


Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Ganz ohne Schmerz läuft das Leben nun mal nicht. Ohne Freude allerdings auch nicht.

Ich denke das ist die Lebensformel schlechthin !

25.07.2020 11:37 • x 2 #812


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


W
Zitat von Leviatan:
Nochmal in Ruhe: Ich bekommen null Chance, mich zu präsentieren. Das hat null mit Absichten zu tun, null mit der hat auf der Stirn blabla stehen oder sonstwas.....


@Leviatan

Nein.
Du bekommst exakt die gleichen Chancen, wie jeder andere, Dich zu präsentieren.

Würde Dir lieber Recht geben, aber es ist Deine Realitätswahrnehmung, die mit einer allgemein wirksamen Realität nicht mehr übereinstimmt diesbezüglich.

Will sagen, wenn Du in diesen Situationen so viel Ärger/Ablehnung/Reindrehen ins Negative
am eigenen Laibe erfährst, dann...

Hat es entweder mit Deiner Selbstannahme zu tun (Du lässt Dir da sehr leicht Deine Mitte von anderen nehmen, Bzw. Nimmst Dir selbst die Butter vom Brot/bleibst nicht bei Dir ganz ruhig, weil hey es gibt 83625289 Leute da draußen für uns, aber nicht jeder davon passt, so what?
...Mann, werde gelassen, das kommt sonst bei uns Frauen echt öde an...während Du Dich über vermeintliche nicht passende Frauen beschwerst, sind schon zwei potentielle an Dir vorbeigegangen, die dachten, hui, was für ein unzufriedener Mann...die aber eigentlich zu Dir gepasst hätten, hättest DU DIR nur die Zeit gegeben, in sich zentriert, Dich zu zeigen...)

oder/und

Du fischst einfach im falschen Teich.

Beides lese ich hier raus.

Wenn Du Dich dann lieber Zentrierst auf ironisches Sichspack, die anderen sind Schuld, nur vergebene Frauen wollen mich, ich stemme halt 600kg bald, der Beweis für mein Recht...
Sehe ich da eher Schulterprobleme auf Dich zu kommen...

25.07.2020 11:41 • x 4 #813


L
Zitat von Plentysweet:
Das stimmt überhaupt nicht. Zumindest trifft dies nicht auf erwachsene, gestandene Frauen zu.


Leider doch! Das bestätigt mir sogar meine eigene Schwester und die ist deutlich älter als ich und selbst da wird das noch so gemacht! Stimmt also doch. Es gibt eher Ausnahmen. Die Regel ist: Hordenleben.

Zitat von Plentysweet:
Aha. Dann hör Dich mal bitte gründlich bei Deinen Geschlechtsgenossen um, die hier ja auch schon rege im Einsatz sind. Du kannst auf menschliche Beziehungen kaum allgemein gültige Regel anwenden. Das geht nunmal nicht .


Dann leben die die weibliche Schiene oder sind keine Männer. Sehe ich anders.

Zitat von NichtLustig:
Allerdings wird gebohrt und dann ist man misstrauisch. Nicht verheiratet gewesen sein, ist ein Red Flag. Es ist das Prädikat beziehungsunfähig in leuchtender Neonschrift, direkt auf die Stirn Das wird so auch kommuniziert. Man muss ja mal offen drüber gesprochen haben. ...Klar, beim Date, wo man sich beschnuppern soll. Und wie höflich das ist!


Das ist in etwa das, was ich meine. Madame kennt mich nur für nicht mal 45 Sekunden, lehnt mich aber gleich ab ,weil ....

keine Ahnung. Einfach nur armselig und schwach.

Zitat von NichtLustig:
Vegetarierin? Danger, Danger, Danger!


Okay, eine fleischverzehrende Dame hätte es leichter mit mir, aber damit kann Mann doch leben. Aber stimmt, ich habe auch schon gehört , dass Beziehungen wegen Küch- und Essstreitigkeiten platzten.

Zitat von NichtLustig:
Als nächstes werden dann die Enttäuschungen der letzten 25-40 Jahre durchgehechelt. Alle Wunden wurden von Frauen geschlagen. Job, Familie, Freunde und andere Menschen außerhalb der Partnerschaft sind praktisch nicht existent! Der Mann ist nicht mehr mit den Jungs von früher befreundet? Gab es da etwa keine Enttäuschungen? Nein, die Frauen waren schuld! Die haben die Freundschaften torpediert. ...Ah jaaa


Leider sind viele meiner alten Freunde nicht mehr existent. Das hat aber vielschichtige Gründe, nicht nur die gescheiterte Beziehung von vor ein paar Jahren.

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, das passiert, wenn Menschen zu sehr in der Vergangenheit leben. Dann kommen sie aus dem Labyrinth nicht raus. Leute, die in den Tag hineinleben oder zukunftsorientiert sind, haben damit weniger Probleme. Bei denen verblasst die Vergangenheit schnell.


Ich habe die letzten Jahre (!) in den Tag gelebt, weil ich für jeden Tag um etwas kämpfen musste. Ist auch kein Zuckerschlecken.

Zitat von NichtLustig:
Es ist ja nicht so, dass wir keine Enttäuschungen hatten, ja auch ich, die nie verheiratet war. Nur lebt man dann weiter und wenn da ein neuer Oxytocin-Lieferant ins Leben tritt, nehme ich den als das wahr, was er ist. .


Oh, das wäre schön, wenn mir das mal vergönnt wäre. Ich werde ja sofort abgeknallt.

Zitat von NichtLustig:
Das passiert bei allem, was gut ist. Neuer Job, neue Fähigkeiten, neuer Wohnort... Es ist unbekannt, deswegen holt man sich da schon mal eine blutige Nase. Den Mut und die Härte muss man schon aufbringen. Ganz ohne Schmerz läuft das Leben nun mal nicht. Ohne Freude allerdings auch nicht.


Schmerzen hatte ich die letzten Jahre genug, soviel sei gewiss.

Ein total schöner Beitrag, liebe @NichtLustig und @plentysweet . Danke dafür.

Ich möchte aber hier raus, bitte schreibt in meinem Thread, das hier ist ein anderes Thema. Danke schön.

25.07.2020 11:44 • #814


L
Zitat von Waspy:
..Mann, werde gelassen, das kommt sonst bei uns Frauen echt öde an...während Du Dich über vermeintliche nicht passende Frauen beschwerst, sind schon zwei potentielle an Dir vorbeigegangen, die dachten, hui, was für ein unzufriedener Mann...die aber eigentlich zu Dir gepasst hätten, hättest DU DIR nur die Zeit gegeben, in sich zentriert, Dich zu zeigen...)


Ganz sicher nicht, außer ich hätte mich auf junge Teenies gestürzt.

Zitat von Waspy:
Du fischst einfach im falschen Teich.


Und wo ist der richtige Teich! Was ist der richtige Teich!

Wäre ich gemein, könnte ich jetzt sagen: Alles Antworten allgemeingültiger Art, wie man es hier zuhauf liest und wo niemand weiterkommt. Sie schaffen mehr Fragen, geben keine Antworten. Und vor allem: Keine Lösungen.

Gerade die brauche ich, um Geschehenes zu verstehen und zu verarbeiten. Aber das bleibt aus.

Liebe @Waspy !

Nicht böse sein, bitte.

So wie Dich/Euch Männer anöden, die mal Tacheles reden, so öden mich Frauen an, die nur um den heißen Brei reden und einen auf Ist ja nicht soooo schlimm-Tour machen. Doch, ist schlimm und tut weh.

Ich gehe meinen Weg, danke für Eure tollen Beiträge. Mal ehrlich, mal witzig, mal konstruktiv, mal negativ, mal wahr, mal völlig an der Realität vorbei. That´s Forumstoff.

Wir mögen unterschiedliche Ansichten haben, keiner sollte dem oder der anderen wehtun. Denn jene, die hier eintreten, suchen Hilfe. Nicht Schläge, nicht Zurechtweisungen. Nicht Ablehnungen. Das haben sie/ich erfahren. Dieser crap muss aufhören.

Liebe Grüße

25.07.2020 12:01 • x 1 #815


W
@Leviatan
Ich bin null irgendwas wie böse. Freie Meinungsäußerung finde ich wichtig.

Für Dich mag es wie Allgemeinaussagen klingen.

Was Du dabei übersiehst ist...dass hinter jeder dieser Aussagen Taten stehen (können).

Und da solltest Du meiner Meinung nach ansetzen.

Denn da hinkst Du hinterher und beschwerst Dich lieber über...was so profan? Mach ich nicht...zu allgemein...

Das sind Ausreden mein Lieber.



Worte und Taten...wenn das kongruent gelebt wird, sind oben genannte Äußerungen alles andere als profan oder allgemein.
Denn sie implizieren, dass auch angenommen wird, getan wird...

Hängt also auch davon ab, inwiefern jeder Einzelne fähig ist, Formen auch Inhalt zu geben.

25.07.2020 12:08 • x 2 #816


L
Zitat von Waspy:
@Leviatan
Ich bin null irgendwas wie böse. Freie Meinungsäußerung finde ich wichtig.

Für Dich mögen es wie Allgemeinaussagen klingen.

Was Du dabei übersiehst ist...das hinter jeder dieser Aussagen Taten stehen.

Und da solltest Du meiner Meinung nach ansetzen.

Denn da hinkst Du hinterher und beschwerst Dich lieber über...was so profan? Mach ich nicht...zu allgemein...

Das sind Ausreden mein Lieber.



Worte und Taten...wenn das kongruent gelebt wird, sind oben genannte Äußerungen alles andere als profan oder allgemein.
Denn sie implizieren, dass auch angenommen wird, getan wird...




Genau. Schluss mit Ausreden. In einer Stunde geht´s ins Gym, dann heißt es Mensch vs 200 kg und ich mach das Ding platt.

Ich muss mir mein Selbstvertrauen wiederholen. Ich glaube, dass ist der Knackpunkt. Ich brauche einfach nur Erfolgserlebnisse.
Mit den Frauen wird das bei mir nichts werden, vielleicht bin ich ein Beziehungskrüppel (sagte man früher mal).

Zu viele Niederlagen tun nicht gut - aber der Zuspruch hier. Und wenn er mich nur wütend macht. Die 200 kg tun mir schon jetzt leid.

Eine liebe Foristin gab mir eine Internet-SB als Rat zur Seite - danke schön nochmal.

Klingt sehr interessant, werde das auf jeden Fall mal näher beleuchten.

Schade, dass ich nicht mehr weiß, wer das war. Aber, liebe Foristin, kriegst von mir einen . Danke.

25.07.2020 12:13 • #817


S
Levi,
du machst alles und jeden für deine Misserfolge verantwortlich....
Du nimmst keinen Ratschlag ernst...
Du kannst deine Mitmenschen, explizit Frauen nicht ändern, du kannst nur DICH ändern!

25.07.2020 12:15 • x 1 #818


L
Zitat von Sliderman:
Levi,
du machst alles und jeden für deine Misserfolge verantwortlich....
Du nimmst keinen Ratschlag ernst...
Du kannst deine Mitmenschen, explizit Frauen nicht ändern, du kannst nur DICH ändern!


Jupp.

25.07.2020 12:17 • x 1 #819


S
Zitat von Leviatan:



Genau. Schluss mit Ausreden. In einer Stunde geht´s ins Gym, dann heißt es Mensch vs 200 kg und ich mach das Ding platt.

Ich muss mir mein Selbstvertrauen wiederholen. Ich glaube, dass ist der Knackpunkt. Ich brauche einfach nur Erfolgserlebnisse.
Mit den Frauen wird das bei mir nichts werden, vielleicht bin ich ein Beziehungskrüppel (sagte man früher mal).

Zu viele Niederlagen tun nicht gut - aber der Zuspruch hier. Und wenn er mich nur wütend macht. Die 200 kg tun mir schon jetzt leid.

Eine liebe Foristin gab mir eine Internet-SB als Rat zur Seite - danke schön nochmal.

Klingt sehr interessant, werde das auf jeden Fall mal näher beleuchten.

Schade, dass ich nicht mehr weiß, wer das war. Aber, liebe Foristin, kriegst von mir einen . Danke.


Du musst dein Selbstbewusstsein zunächst mal ohne zu flirten aufbauen!
Lass das baggern erstmal aussen vor!

25.07.2020 12:17 • x 1 #820


L
Zitat von Sliderman:
Lass das baggern erstmal aussen vor!


Jupp!

Erstmal vom Erdbeben, den Worten, aufstehen.

Platt wie hier:

25.07.2020 12:21 • x 1 #821


K
Mensch, Udi, ehrlich ... nimmt das denn gar kein Ende? Was Dir fehlt, ist eindeutig Selbstbewusstsein. Und das ist die alleralleranziehendste Eigenschaft bei Männern, für alle Frauen. Fehlt Dir das, kannst Du sogar aussehen wie Adonis und hast es mit Frauen schwer (ich kenne tatsächlich so jemanden, es ist unglaublich - der Mann sieht aus wie ein Hugo Boss-Model, hat einen super Body, ist sehr charmant - aber er hat null Selbstbewusstsein und kommt bei Frauen daher überhaupt nicht gut an).

Und bei Flirts ist es durchaus üblich, dass Frau erst mal charmant-höflich einen Korb erteilt. Auch um zu sehen, wie der Mann damit umgeht, denn das ist der wichtigste Indikator für männliches Selbstbewusstsein. Ein selbstbewusster Mann hätte freundlich lächelnd die Achseln gezuckt und Kann man nichts machen gesagt, wäre zu seinen Freunden zurückgekehrt und hätte die Sache vergessen. Und zwar wirklich vergessen, komplett. Weil es ihm egal wäre.

Ein nicht-selbstbewusster Mann aber reagiert entweder beleidigt, oder er wird unhöflich/aggressiv, oder er jammert anschließend im Sekundentakt über diesen gar so schrecklichen Korb. Solche Männer wollen Frauen nicht.

Solange Du DA nicht mit Dir im Reinen bist, wirst Du Dir einen Korb nach dem anderen einfangen, das garantiere ich Dir. Und Du bekommst Dein Selbstbewusstsein nicht zurück, indem Du jetzt verzweifelt auf Brautschau gehst. Das ist etwas, das Du erstmal mit DIR erledigen musst. Meinetwegen auch mit Hilfe eines Therapeuten, mit Sport, mit gesunder Ernährung (ohne Alk. , mit einem Ehrenamt vielleicht, wenn es jobtechnisch gerade nicht so läuft, mit einem Hobby, das Dich erfüllt und worin Du wirklich gut bist/werden kannst, mit Freunden, die Dir Zuspruch vermitteln. Solange Du das alles nicht hast, ist es völlig sinnlos, auf Partnersuche zu gehen. Denn das sind die absoluten Basics, die man dazu haben sollte. Der Rest ist dann auch gar nicht mehr so wichtig.

Als Gegenbeispiel zu dem o.g. Mann kenne ich auch einen, der wirklich nicht gerade attraktiv ist. Er ist groß, aber das war es dann auch schon. Er hat kein klassisch schönes Gesicht, er hat einige Kilo zu viel auf den Rippen (und die sind nicht trainiert). Aber er kommt bei so vielen Frauen so gut an, dass er sich kaum vor denen retten kann. Habe ich gestern Abend wieder live beobachten können und finde es jedes Mal unglaublich, mit welcher Chuzpe er Frauen einfach anspricht und dann nach kurzem Smalltalk in einen flirtigen Ton verfällt, und wie die Frauen ihm gegenüber ganz weich werden und ihn nach wenigen Minuten mit hochroten Wangen angrinsen und anhimmeln.

Und sein Geheimnis ist genau das - der hat SO ein starkes Selbstbewusstsein, das ihm aus jeder Pore strahlt, dass sich jeder nach ihm umdreht, wenn er einen Raum betritt. Würde man ihn auf Fotos sehen, würde man denken: oh Gott, nee, wie sieht der denn aus? Online hat er deshalb auch nahezu null Chancen. Aber real habe ich tatsächlich noch keinen einzigen Korb miterlebt. Klar ist das eine Gabe, man kann das auf dem Niveau auch sicherlich nicht lernen, das hat man oder eben nicht. Aber es zeigt, dass es für den Erfolg bei der Partnersuche auf andere Dinge ankommt (er hat auch nicht viel Kohle also im Grunde hat er nichts von dem, was man oberflächlich betrachtet als relevant für den Erfolg bei Frauen ansehen könnte. Dennoch HAT er Erfolg, und zwar wahnsinnig großen). Dass Frauen einen starken Mann suchen, ist kein Geheimnis. Und die größte Stärke, die ein Mensch haben kann besteht in einem großen Selbstbewusstsein. Das strahlt so viel Energie und Power aus, dass frau automatisch schwach wird

25.07.2020 12:48 • x 4 #822


Taleja
Zitat von Leviatan:
Frauen kommen entweder immer zu zweit.

Oder in Horden.


So ein Quatsch!
Ich gehe allein einkaufen /shoppen und auch spazieren. Ein paar Stunden allein irgendwo am Wasser, laufen, den Kopf frei bekommen und den Wind um die Nase geniessen, vielleicht auch mal irgendwo hinsetzen, etwas trinken. Da brauche ich nicht unbedingt eine Freundin dabei.

In Disco/Club oder Cocktailbar war ich aber schon ewig nicht mehr allein. Denn dazu fehlte mir tatsächlich die Motivation und vielleicht auch der Mut.
Viele Veranstaltungen erscheinen mir für Frauen allein eher ungeeignet.

Habe eine Freundin , die kaum von der Tanzfläche kommt. So habe ich Erfahrung damit gemacht, allein irgendwo zu stehen, bei einer Tanzveranstaltung wenn mir mal bei bestimmter Musik nicht nach tanzen war. Mir lag das einfach nicht. Allerdings war ich da auch nicht auf der Suche, sondern hatte meinen langjährigen Partner zuhause.

Zitat von Leviatan:
Weil ängstlich/feige? Oder was? Brauchen Freundin zum Quatschen beim Toilettengang (da gehen Frauen nämlich auch nie alleine hin ).

Auch das ist wieder so eine Verallgemeinerung. Kann ja nur für mich sprechen, aber ich gehe allein.
Was soll das auch? So ein Bedürfnis haben ja nicht immer beide Mädels gleichzeitig und Hilfe brauche ich dabei nicht.

25.07.2020 13:05 • x 4 #823


L
@Kaetzchen

Wenn das stimmt mit den Körbe verteilen - miese Nummer, findest Du nicht auch?

Machst Du das auch so? Also, solche Frauen will ich auch nicht. Woher weiß ich denn dann, woran ich bin?

Na ja, Frauen ticken eben .... wie auch immer. Ihr Problem.

Mit allem anderen hast Du/habt Ihr recht. Ist nur schwer, Selbstbewusstsein aufzubauen, bei jahrelanger Ablehnung. That´s all.

Ich halte mich an meine Stärken. Und da nur die Vergangenheit mir Erfolg, Selbstbewusstsein und Stärke gab, wird die auch die Basis meiner Strategie.

Frauen werde ich nicht mehr ansprechen, bringt nichts.

Ich hol mir Liebe anderweitig her. Ist weniger schmerzhaft, auch mit Arbeit verbunden und auch mit Selbstbewusstsein, aber auf eine Art und Weise, wie ich damit umgehen kann. Mit Körben und Ablehnung kann ich nicht umgehen, ist wie wenn einer nur wegen einer Hautfarbe abgelehnt wird zum Beispiel. Ein besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein.

Du hast mit allem recht.

Ein Mann darf niemals jammern. Er muss immer eine Maschine sein.

Bei Dir ist das im Selbstbewusstsein. Bei mir auf anderen Gebieten.

Danke für Deine Gedanken und Hilfestellung!

25.07.2020 13:07 • #824


L
Zitat von Taleja:
Was soll das auch? So ein Bedürfnis haben ja nicht immer beide Mädels gleichzeitig und Hilfe brauche ich dabei nicht.


Tja, sorry, da muss ich Dir widersprechen.

Warum Frauen immer zu zweit oder mehr aufs Klo gehen - keine Ahnung. Ist aber tatsächlich so.

Bist Du wohl eher die rühmliche Ausnahme.

25.07.2020 13:11 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag