Frauen erschrecken die Männer

E
Na Hallo!
Was ist denn hier los!
Der Überschrift kann ich hier nur beipflichten,mich erschrecken die meisten Frauen auch,aber aus anderen Gründen!
Und immer noch dasselbe Gastproblem,auch ganz interessant.
Na ,wieder Scharmützel mit den Damen?
He die Herrin kannste mir schicken!!!!!!!!!!!!fg

16.12.2004 16:48 • #61


E
Oi, wie schön, jetzt ham die kleinen hier doch noch ne Beschäftigung gefunden.... ;D

Und hey, sich über irgendwen aufzuregen ist sicher auch eine effektive Art der Ablenkung, wenn man unter Trennungsschmerzen leidet.... oder halt allgemein ein bisschen Ablenkung von was auch immer sucht.
Und außerdem ist es doch immer wieder schön, sich jemanden auszusuchen über den man sich aufregen kann, das hilft die eigenen Komplexe zu verdrängen. :-/
Naja wers braucht....

Ist aber schon komisch, dass die Leute hier mehr Energie in einen Streit stecken und ihren Senf dazuzugeben, als bei allen anderen Threads...
Ich denke den Beteiligten gehts wohl doch nicht so schlecht,
wenn sie soviel Energie für soetwas haben?
(mir ist klar, das ich jetzt auch beteiligt bin)

16.12.2004 16:50 • #62


A


Frauen erschrecken die Männer

x 3


E
@ thread-pit

gut, das bild mit den spots auf mister wichtig.
;D

, deine hütte brennt. wie schon so oft hier.

16.12.2004 17:23 • #63


E
@Pit und Petrus

He ihr beiden, war ja ganz nett mit euch und ich habe mich auch köstlich amüsiert, aber leider muß ich unseren Spaß hier abbrechen, da er sonst das Forum zweckentfremdet.

Wünsche euch aber noch viel Spaß.

Na, vielleicht schickt ihr mir ja eine Mail, weil KN geht ja leider nicht. ;D

Ciao ihr beiden!

[img]posternow.com/imagel/s/s3562.jpg[/img]

16.12.2004 17:41 • #64


E
Ups, fast vergessen! ;D

[img]feuerwehr-uelzen.de/jugend/gallerie/gesammeltes/27.JPG[/img]

16.12.2004 17:45 • #65


E
[img]theaterfreunde.com/assets/images/Vorhang.jpg[/img]

16.12.2004 17:47 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag