275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

Z
Zitat von Arjuni:
Ich seh da keinen Widerspruch. Wenn mich ein Mann 6uell attraktiv findet, heißt das doch nicht, dass er mich nur ins Bett kriegen will.


Das stimmt, da hast du Recht.
Aber er will dich eventuell auch ins Bett kriegen.

26.05.2020 18:51 • x 1 #181


Hansl
Zitat von Emma75:
Alle Männer finden, dass sie sehr viel jünger aussehen als sie sind!


Da is was dran.
Das ist dann das ähnliche Phänomen, wenn Frauen ab 45 den Leopardenlook entdecken.
Dann weiß man wenigstens, wenn man diese von hinten sieht, um wen es sich handelt.

Ansonsten täuscht der Blick auf der Strasse rücklings doch oft, bei wehendem Haar, hohem Schuhwerk.
Und die Vorderansicht Klarheit bringt.

26.05.2020 18:54 • #182


A


Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3


A
Zitat von Hansl:
wenn Frauen ab 45 den Leopardenlook entdecken.


26.05.2020 18:57 • #183


E
Zitat von Hansl:
Ansonsten täuscht der Blick auf der Strasse rücklings doch oft, bei wehendem Haar, hohem Schuhwerk.
Und die Vorderansicht Klarheit bringt.

Von hinten Lyzeum von vorne Museum, ja kenne ich. Die denken aber nicht, dass sie jünger aussehen, sondern sie versuchen es. Manchmal verschlucke ich mich fast, wenn wieder ein Mann kurz vor 50, mit Glatze und Bauch behauptet, man können ihn ja glatt für einen Freund seines Sohnes halten. Ich schaue denen dann immer lange ins Gesicht, um eine Spur von Ironie zu entdecken, aber die meinen das wirklich ernst! Sogar mein Exmann, der gerade 50 geworden ist und sogar eher älter aussieht, sagt seinen Töchtern immer - ja die anderen 50jährigen, die sehen ja auch nicht so jung aus wie ich. Die Mädels kichern dann immer leise... haben die Kerle einen automatischen Kosmetikfilter eingebaut? Manchmal hätte ich den auch gern...

26.05.2020 19:10 • x 4 #184


NurBen
Bei mir ists einfach, ich brauche nur meinen Bart abrasieren und schon sehe ich wieder aus wie 12. (Forever young) Ohrwurm

26.05.2020 19:21 • x 2 #185


E
Zitat von NurBen:
schon sehe ich wieder aus wie 12.

q.e.d.

26.05.2020 19:23 • x 2 #186


S
Zitat von Emma75:
Von hinten Lyzeum von vorne Museum, ja kenne ich. Die denken aber nicht, dass sie jünger aussehen, sondern sie versuchen es. Manchmal verschlucke ich mich fast, wenn wieder ein Mann kurz vor 50, mit Glatze und Bauch behauptet, man können ihn ja glatt für einen Freund seines Sohnes halten. Ich schaue denen dann immer lange ins Gesicht, um eine Spur von Ironie zu entdecken, aber die meinen das wirklich ernst! Sogar mein Exmann, der gerade 50 geworden ist und sogar eher älter aussieht, sagt seinen Töchtern immer - ja die anderen 50jährigen, die sehen ja auch nicht so jung aus wie ich. Die Mädels kichern dann immer leise... haben die Kerle einen automatischen Kosmetikfilter eingebaut? Manchmal hätte ich den auch gern...


Die meisten sind kurzsichtig, machen aber auch nicht den Fehler, sich vor dem Spiegel zur Seite zu drehen.

Also ich sehe so alt aus wie ich bin.
Und sehe auch überhaupt keinen Sinn darin jünger aussehen zu wollen.

26.05.2020 19:23 • x 1 #187


K
@Emma75 vom Selbstbewusstsein der Männer, auf ihr Aussehen bezogen, können Frauen sich echt ne Scheibe abschneiden
Ich find das auch immer unglaublich, aber ich wünschte, alle Frauen würden so auch von sich denken. Das wäre toll

@Zugaste das Dilemma haben nur die Frauen, die ein Problem mit männlicher 6ualität haben. Ein Mann, der keinerlei 6uelles Interesse an mir zeigt landet halt ratzfatz in der Friendzone-Schublade und ist für mich dann ein Neutrum. Ich glaub aber echt, dass viele Männer sich das heutzutage nicht mehr trauen, weil so viele Frauen schon auf harmlose Komplimente übel reagieren. Ich finde das ganz furchtbar.
Es ist doch der Job des Mannes bei der Anbahnung, das 6uelle zu forcieren. Und mein Job ist es, ihn damit etwas hinzuhalten und gleichzeitig etwas zu locken
Wenn das umgekehrt abläuft, finde ich das komplett cringe

Und wenn eine Frau sich dann schon aus dem Fenster lehnt und sich 6uell anbietet, und der Mann reagiert darauf nicht oder weist sie zurück, gibt es immer Stress

Hell has no fury like a woman scorned.

@NochEine mit Humor kommst Du aber schon noch klar, oder?
Glaube außer Dir hat wohl jeder den Scherz verstanden. Sorry.

26.05.2020 19:24 • x 2 #188


K
Zitat von NurBen:
Was sollte ihr das sagen? Das du nicht scharf auf sie bist? Denn so kommt es rüber.
Sowas wie Gute Frage, also wenn du dich wirklich nicht mehr zurückhalten kannst, warne mich wenigstens vor.
Aber auch hier ist es schwer ohne die Frau einschätzen zu können.


Den Test hättest Du bei mir zumindest bravourös bestanden
Davon abgesehen, dass ich das so plump nicht machen würde, aber die Antwort ist klasse.

26.05.2020 19:27 • x 4 #189


A
Zitat von Kaetzchen:
komplett cringe


cringe gegoogelt - in meinen Wortschatz integriert - wieder 10 Jahre jünger

26.05.2020 19:28 • x 2 #190


Minumpel
Zitat von Arjuni:
cringe gegoogelt - in meinen Wortschatz integriert - wieder 10 Jahre jünger


Krass, dann bist Du ja noch gar nicht geboren...

26.05.2020 19:33 • x 1 #191


NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Glaube außer Dir hat wohl jeder den Scherz verstanden.

Also, ich nicht! *schlürft ihren hoch detoxischen, ayurvedischen Ingwer-rosa-Pfeffer-Tee und starrt Kätzchen durchdringend an*

Zitat von NochEine:
Also manchmal frage ich mich was Du so rauchst

Bestimmt Ingwer!

26.05.2020 19:33 • x 6 #192


E
Zitat von Kaetzchen:
Wenn das umgekehrt abläuft, finde ich das komplett cringe

Ganz ehrlich - ich kann überhaupt nicht sagen, ob das bei mir von mir selbst oder vom Mann ausgeht. Irgendwie passiert es einfach. Und wenn Männer - auch in Beziehungen - witzig se xuelle Andeutungen machen, geht das aber ganz oft schief, weil es oft tierisch plump ist. Da vergeht es mir.
Ich kenne auch aus meiner Jugend diese 'Lockspielchen' mit fester Mann-Frau-Rollenverteilung gar nicht. Mein erster Freund mit 16 war sehr schüchtern und hätte mich nie und nimmer von alleine geküsst - ich habe ihn damals an den Ohren gepackt, geküsst und ihn hat es gefreut. Wir können heute noch über die Episode lachen (er ist mit einer Freundin verheiratet).

26.05.2020 19:36 • x 1 #193


Hansl
Ich hab nur Spass gemacht.

In Echt mach ich mich über Frauen weder lustig, noch entwerte ich diese.

Trotz vielfacher Niedergänge dsbzgl.

26.05.2020 19:40 • #194


S
Zitat von Emma75:
Ganz ehrlich - ich kann überhaupt nicht sagen, ob das bei mir von mir selbst oder vom Mann ausgeht.


Finde ich super und auch ziemlich 6y wenn es so abläuft.
Ist dann gleich mal Augenhöhe.

Die Frauen die sich so zurücklehnen und dann irgendwann mal den Daumen hoch oder runter machen?
Nix für mich

26.05.2020 19:42 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag