275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

Z
Zitat von Kaetzchen:
Ich glaub aber echt, dass viele Männer sich das heutzutage nicht mehr trauen, weil so viele Frauen schon auf harmlose Komplimente übel reagieren. Ich finde das ganz furchtbar.


Was findest du furchtbar? Die Reaktion der Frauen auf Komplimente oder dass viele Männer sich das nicht mehr trauen?

@all
Ich kann es nicht so richtig verstehen, warum sich einige Menschen ausgenutzt fühlen, wenn aus leidenschaftlicher Zweisamkeit keine Beziehung entsteht.

Ich finde es ehrlicher sein körperliches Interesse zu zeigen ohne groß um den heißen Brei zu reden, ohne darüber gesprochen zu haben, wo die Reise hingeht, als zu schnell von Beziehung, Exklusivität und Sicherheit zu reden oder gar Versprechen zu machen, die man dann nach dem Akt mit einigen Wiederholungen wieder als nichtig erklärt.

26.05.2020 19:44 • x 6 #196


WillyWichtig
Zitat von Emma75:
Warum hab ich jetzt ein absurdes Bild von einem Mann mit freiem Oberkörper - bis auf einen Kragen aus Bargeld, einer dicken Goldkette mit S E X - Anhänger und knappem goldenen Höschen vor mir, der vor Manneskraft kaum laufen kann? War was im Rotwein gestern?



Keine Ahnung...
Viele Männer, wie auch ich früher, denken halt falsch. Es kommt nicht darauf an der super nette immer hilfsbereite Freund zu sein.
Sondern anziehend zu wirken.
Auch mal frech sein und ja, auch seine Männlichkeit und 6ualität auszustrahlen.

Der Spruch: Frauen stehen auf A...löcher!
Das ist quatsch!
Aber die A.... haben neben den schlechten Eigenschaften eben auch die spannenden Vorzüge.
Also: Das A.... weglassen und die spannenden Eigenschaften adaptieren.

Dann läuft das auch!

26.05.2020 19:47 • #197


A


Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3


A
Zitat von Emma75:
Und wenn Männer - auch in Beziehungen - witzig se xuelle Andeutungen machen, geht das aber ganz oft schief, weil es oft tierisch plump ist. Da vergeht es mir.


Ich kenn das auch gar nicht auf so einer verbalen Ebene - das wär mir auch viel zu plump.
Das ist doch eher so was Unausgesprochenes, was in der Luft schwirrt und die Atmosphäre zum Knistern bringt. Winzige, fast unmerkliche Blicke und Gesten... Bodylanguage ...
Der Kerl schaut Dich an und plötzlich fühlst Du Dich total weiblich und in Deiner Kraft, spürst die Polarität und die Anziehung... hui...

Zitat von Hansl:
In Echt mach ich mich über Frauen weder lustig, noch entwerte ich diese.

Hab ich auch gar nicht so empfunden. Musste nur so lachen, weil ich Leopard ab 40 auch furchtbar finde. Mode hin oder her.

26.05.2020 19:49 • x 3 #198


Z
Und Bodylanguage kommt ja meist aus einem heraus ohne viel Filter, ohne Bremse und mit wenig Rationalität.
Fast ein bisschen schlecht steuerbar.
Da läuft gaaaanz viel unbewusst ab, zumindest bei mir.

26.05.2020 19:54 • x 3 #199


Z
Zitat von Sohnemann:
Die Frauen die sich so zurücklehnen und dann irgendwann mal den Daumen hoch oder runter machen?
Nix für mich


Na, aber das ist jetzt auch bisschen überzeichnet, oder?

26.05.2020 19:56 • #200


NurBen
Zitat von Zugaste:
Na, aber das ist jetzt auch bisschen überzeichnet, oder?

Traurigerweise nein.

26.05.2020 20:04 • #201


K
@Zugaste ich meine jetzt auch keine plumpen 6uellen Avancen, sondern was Arjuni so schön in Worte gefasst hat.

Ich hab einen Bekannten, der echt jede Frau ins Bett kriegt. Und der kann das mit den Augen Der hat so einen Blick drauf, da kriegt man direkt rote Ohren. Und ohne, dass er überhaupt irgendwas 6uelles sagt erzeugt er mit seinem Blick und ganz beiläufigen, winzigen Berührungen im Gespräch so eine Atmosphäre dass alle Frauen am Ende vom Date sagen: Kommst Du noch mit hoch?

26.05.2020 20:08 • x 2 #202


Minumpel
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab einen Bekannten, der echt jede Frau ins Bett kriegt.


Ist das dann die Optik in Verbindung mit guten Verführkünsten oder ist das son unscheinbarer Vogel der einfach nur extrem wirkt?

26.05.2020 20:11 • #203


E
Zitat von Minumpel:
Ist das dann die Optik in Verbindung mit guten Verführkünsten oder ist das son unscheinbarer Vogel der einfach nur extrem wirkt?

Da will der gute @Minumpel aber auch noch was lernen...
Gibt ja auch Frauen, auf die irgendwie alle scharf sind, obwohl sie weder besonders attraktiv noch auffallend charmant oder witzig sind. Auf Nachfrage bei einem Kumpel begründete er das mit 'purer Verfügbarkeit'. Das fand ich dann auch nicht nett.

26.05.2020 20:15 • #204


Minumpel
@Emma75

Hey, man lernt doch nie aus

Ich findet es nur manchmal bemerkenswert, wie Menschen wirken können, sei es Mann oder Frau....

26.05.2020 20:18 • #205


A
Zitat von Minumpel:
Ist das dann die Optik in Verbindung mit guten Verführkünsten oder ist das son unscheinbarer Vogel der einfach nur extrem wirkt?


Das wird vermutlich ein Mann sein, der sich in seinem Körper rundum wohl fühlt und ein gutes Körpergefühl hat. Vielleicht kann er auch gut tanzen oder macht Yoga. Für ihn ist 6 das Natürlichste der Welt, frei von Angst, Scham oder sonstigen Gefühlen.
Ich vermute, er schätzt Frauen grundlegend und aufrichtig, sieht in jeder etwas Besonderes, sowie ihre Schönheit und Einzigartigkeit.
Vielleicht weiß er, dass er was zu geben und zu verschenken hat, weil ihm das Freude macht und er sorgt sich nicht darum, ob er selber genug bekommt.

26.05.2020 20:22 • x 2 #206


NurBen
aka 6appeal oder auch Das gewisse Etwas

26.05.2020 20:24 • #207


S
Und man sieht, dass er ihre Gedanken lesen kann ^^

26.05.2020 20:25 • #208


Minumpel
Zitat von Arjuni:
Das wird vermutlich ein Mann sein, der sich in seinem Körper rundum wohl fühlt und ein gutes Körpergefühl hat. Vielleicht kann er auch gut tanzen oder macht Yoga. Für ihn ist 6 das Natürlichste der Welt, frei von Angst, Scham oder sonstigen Gefühlen.
Ich vermute, er schätzt Frauen grundlegend und aufrichtig, sieht in jeder etwas Besonderes, sowie ihre Schönheit und Einzigartigkeit.


Die Beschreibung trifft ja voll auf mich zu! Kennen wir uns?

26.05.2020 20:25 • x 2 #209


B
Is' ja lustig hier, gefällt mir

Kurz zum Thema, dann zum Rest hier:
Da die Frage aufkam: Sie ist 28, fast 29
Ich denke auch, dass sie die ganzen Sachen gebracht hat um vorab zu testen, ob ich näher an ihr interessiert bin als bisher. Ich denke sie konnte das nicht ganz einordnen, weil Frauen ja scheinbar auch heute noch so sozialisiert sind, dass sie glauben jeder Kerl, der respektvoll und nett ist, ist gleich nur hinter ihr her. Und daraus resultiert halt, dass die Damen denken mit ihnen würde irgendwas nicht stimmen wenn der Kerl nicht drauf anspringt. Weil Männer das ja so machen. Also nach dem Motto: Warum machst du mich nicht an?, aber das eigentlich doch ganz gut und gleichzeitig merkwürdig finden...
Auch weil die Frage aufkam: Ich bin 39 und habe bisher (auch) das mit Frauen gemacht was man halt so macht
Konnte mich was das angeht auch nie beschweren es gab durchaus wilde Zeiten

Zum Thema Männlichkeit/Weiblichkeit und der ganze Mist eine kurze Geschichte:
Vor 15 Jahren oder so hatte ich ein Techtelmechtel laufen und diejenige war zum ersten Mal bei mir zu Hause. Es war ein total schöner Abend mit Sekt und guten Gesprächen und es wurde langsam auch flirty. Das ging ihr aber wohl zu langsam und sie sagte, dass wäre zwar alles total schön gerade und ich auch total wertschätzend und respektvoll, aber so wenig männlich. Ob ich sie denn gar nicht wollen würde. Häh, dachte ich mir. Klar wollte ich sie. Ich hab ihr dann auch gesagt Doch, klar will ich dich, ich find dich total heiß und hätte voll Bock auf dich Und sie: Na endlich, dann mal los. Nur um dann das Ganze kurz vor knapp (ihr wisst was ich meine) zu stoppen, mit der Begründung, dass wir ja beide wissen wo das enden würde und dass das ja doch keine sooo gute Idee wäre. ABER aufgehört hat sie dann trotzdem nicht, sondern scheinbar genossen, dass da plötzlich ein heißer Typ ist, der nun über den Point of no return ist.
Check ich bis heute nicht! Ich hätte sich das einfach entwickeln lassen an dem Abend, Ende offen mit allen Optionen. Wenn S ex dann gut, wenn nicht dann auch gut. Und sie kann halt bis heute sagen: Der Typ damals, den hab ich soweit gekriegt, dass er g eil auf mich war. Und damit hatte sie das irgendwie in der Hand....
Frauen....

26.05.2020 20:30 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag