275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

E
Aber auch 6Appeal ist individuell. Viele Männer, die von allen total scharf gefunden werden, finde ich zu glatt, zu lackiert, trainiert usw.
Mir gefallen oft 'die anderen' - der kleine witzige mit etwas Bauch, der etwas wunderliche Nerd, der gerne Legoroboter baut (bin ich sofort dabei!) usw. der klassische, charmante Schwiegersohn-Typ (in unserem Alter eher 'der sportlich seriöse Typ'), lässt mich total kalt.
Ich kenne auch diese 'mit sich im Reinen Yoga' - Typen, die @Arjuni so schön beschrieben hat und die auch unter meinen Freundinnen reihenweise Seufzer auslösen - da regt sich bei mir auch nix.
Bin komisch.

26.05.2020 20:32 • x 3 #211


Minumpel
Zitat von Emma75:
Aber auch 6Appeal ist individuell. Viele Männer, die von allen total scharf gefunden werden, finde ich zu glatt, zu lackiert, trainiert usw.


Das sind auch alles Äußerlichkeiten, die natürlich hübsch anzuschauen sind. Ich gucke mir auch gerne mal Typen an, die gut aussehen und denke mir, wow, der wird jede kriegen. Aber das aussehen nützt dann nichts mehr, wenn sie ein totales Niceguy und Betaverhalten an den Tag legen. Und Frauen raffen sowas relativ schnell.... sicherlich gibt es immer Ausnahmen, aber so ist meine Beobachtung.

26.05.2020 20:41 • x 1 #212


A


Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3


A
Zitat von Emma75:
haben die Kerle einen automatischen Kosmetikfilter eingebaut?

Nein, die haben 10 Dioptrin und setzen die Brille nicht auf, da verschwimmt sogar der dicke Bauch und die Glatze!

26.05.2020 20:42 • x 1 #213


A
@BirdNation

Aber irgendwie hast Du doch ein Problem mit Frauen, oder? So zwischen den Zeilen wirkt das meiste, was Du über die Frauen schreibst, auf mich schon leicht abwertend. Und sehr oft verallgemeinernd. So als fühltest Du Dich Frauen gegenüber irgendwie unterlegen. Oder zumindest sehr unsicher. Kann das sein?

26.05.2020 20:44 • x 1 #214


K
Zitat von Arjuni:

Das wird vermutlich ein Mann sein, der sich in seinem Körper rundum wohl fühlt und ein gutes Körpergefühl hat. Vielleicht kann er auch gut tanzen oder macht Yoga. Für ihn ist 6 das Natürlichste der Welt, frei von Angst, Scham oder sonstigen Gefühlen.
Ich vermute, er schätzt Frauen grundlegend und aufrichtig, sieht in jeder etwas Besonderes, sowie ihre Schönheit und Einzigartigkeit.
Vielleicht weiß er, dass er was zu geben und zu verschenken hat, weil ihm das Freude macht und er sorgt sich nicht darum, ob er selber genug bekommt.


Nicht so ganz
Er ist der wohl typischste Kerl, den ich kenne. Schnelle Autos, Fußball, Motorräder, Frauen, Steaks und Burger sind sein Leben.

Er ist kein Schönling, eher markant, aber ich finde ihn sehr attraktiv durch seine Ausstrahlung. Ein typischer Stiermann, geerdet, ruhig, super selbstsicher - cool würde man sagen. Dabei aber charmant und höflich. Er ist super authentisch, das spürt man auch, und was andere über ihn denken kratzt ihn nicht. Angst strahlt er wirklich nicht aus, im Gegenteil, und er hat eine starke 6uelle Ausstrahlung. So ein Kopfkino-Mann halt - der redet über Autos und man hört ihm zu und denkt die ganze Zeit an 6

26.05.2020 20:47 • x 2 #215


A
Zitat von Arjuni:
. So als fühltest Du Dich Frauen gegenüber irgendwie unterlegen. Oder zumindest sehr unsicher. Kann das sein?

Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich unterlegen fühlt....ich habe das Gefühl, dass er sich Frauen nicht hingeben will....er will sozusagen keinen rückhaltlosen Einsatz für eine Frau zeigen, keine innere Beteiligung, die für eine Frau von höchstem persönlichen Wert ist.

Ich denke, dass ihm das Vertrauen in die weibliche Welt fehlt.

26.05.2020 20:54 • x 2 #216


B
Zitat von Arjuni:
@BirdNation

Aber irgendwie hast Du doch ein Problem mit Frauen, oder? So zwischen den Zeilen wirkt das meiste, was Du über die Frauen schreibst, auf mich schon leicht abwertend. Und sehr oft verallgemeinernd. So als fühltest Du Dich Frauen gegenüber irgendwie unterlegen. Oder zumindest sehr unsicher. Kann das sein?



Nein, ich hab überhaupt kein Problem mit Frauen. Ich schätze Frauen (und Menschen allgemein). Einige meiner besten Freunde sind Frauen. Ich war schon immer überall der Hahn im Korb und beliebt. Die Gründe liegen woanders. Siehe nächster Beitrag.

26.05.2020 21:20 • #217


B
Zitat von Angi2:
Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich unterlegen fühlt....ich habe das Gefühl, dass er sich Frauen nicht hingeben will....er will sozusagen keinen rückhaltlosen Einsatz für eine Frau zeigen, keine innere Beteiligung, die für eine Frau von höchstem persönlichen Wert ist.

Ich denke, dass ihm das Vertrauen in die weibliche Welt fehlt.


Angi, das geht in die richtige Richtung. Ich bin kann mich wirklich gut reflektieren und meine Empfindungen auch kanalisieren. Es gab vor der Jetzigen zwei richtig wichtige Frauen in meinem Leben (Familie mal ausgenommen). Meine Jugendliebe (11 Jahre) und später noch eine erwachsene Beziehung (3 Jahre). Ich habe alles für diese Frauen gegeben. Alles! Leider sind beide Beziehungen gescheitert. Das ist ok und da hat auch keiner dran Schuld. Das passiert im Leben, das weiß ich auch. Es gibt keine Garantie. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich (wie schon berichtet) mehrere sehr nahe Angehörige innerhalb weniger Jahre verloren habe ( was ich allerdings auch professionell aufgearbeitet habe) und dass ich nicht willens bin nochmal irgendwen der mir derart wichtig ist zu verlieren. Trotz des Wissens, dass das nun mal zum Leben dazu gehört. Da bin ich klar. Aber der Punkt ist: sie (also die um die es hier geht) ist mir so wichtig, dass ich sie lieber als gute Freundin im Leben habe als evtl gar nicht, wenn sie nicht mehr wollen würde.
Sorry, ist so viel Ehrlichkeit hier ok und gewünscht? Ich bin ja noch nicht solange dabei.
Wollte die gute Laune hier nicht kippen....

26.05.2020 21:31 • x 3 #218


Hansl
Zitat von Arjuni:
Hab ich auch gar nicht so empfunden.


Ja, ich weiß.
War nur generell darauf bezogen, weil viele ihre Frustration dem anderen Geschlecht zuschreiben.
Das spürt man eben oft..

26.05.2020 21:36 • x 1 #219


M
Nicht so ganz
Er ist der wohl typischste Kerl, den ich kenne. Schnelle Autos, Fußball, Motorräder, Frauen, Steaks und Burger sind sein Leben.

Er ist kein Schönling, eher markant, aber ich finde ihn sehr attraktiv durch seine Ausstrahlung. Ein typischer Stiermann, geerdet, ruhig, super selbstsicher - cool würde man sagen. Dabei aber charmant und höflich. Er ist super authentisch, das spürt man auch, und was andere über ihn denken kratzt ihn nicht. Angst strahlt er wirklich nicht aus, im Gegenteil, und er hat eine starke 6uelle Ausstrahlung. So ein Kopfkino-Mann halt - der redet über Autos und man hört ihm zu und denkt die ganze Zeit an 6


Muaahhh ! Was für eine tragisch lächerliche Projektion einer klischeebehafteten Person. .

Und? Haste schon PN Kontakt zu ihm aufgenommen?

26.05.2020 21:41 • #220


Hansl
Zitat von BirdNation:
keine innere Beteiligung


Super Begriff.
Das ist der Begriff, der mir gefehlt hat.

26.05.2020 21:48 • #221


Hansl
Zitat von Angi2:
Ich denke, dass ihm das Vertrauen in die weibliche Welt fehlt.


Ja.
Das gibt's ganz oft.
Tief verdeckt, das von sich selbst dann wirklich zu erfahren wie es um einen bestellt ist, die größte Herausforderung bisher für mich.

26.05.2020 21:50 • x 1 #222


D
@marinada
Naja, als Gast so scharf zu schießen? Unfein.
Entweder aus der Deckung kommen oder besser beherzigen, das Reden nur Silber ist.

26.05.2020 21:50 • #223


AaronB
Zitat von Marinada:
Und? Haste schon PN Kontakt zu ihm aufgenommen?


Jetzt hast Du uns so scharf gemacht, bääm, nur Gast und keiner kann Dich anschreiben.

26.05.2020 21:56 • #224


S
Zitat von BirdNation:
dass ich sie lieber als gute Freundin im Leben habe als evtl gar nicht, wenn sie nicht mehr wollen würde.


Mit der Einstellung würdest du sie mit 99,9 prozentiger Sicherheit wegen allgemeiner Spannungslosigkeit verlieren.
Also, war das ja wohl die richtige Entscheidung mit der Freundschaft.
Aber dass du dich Dadurch bei anderen Frauen dann auch so blockierst ist natürlich Mist.

Die Buddhisten würden sagen, du leidest unter allzu großer Anhaftung ^^

26.05.2020 22:09 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag