@moonraker
Dass die entsprechende Optik entscheidend ist, möchte ich soweit erstmal bestätigen. Aber letztendlich ist das Aussehen doch zweitrangig, solange man nicht extrem hässlich aussieht...
Durchschnittliches Aussehen KANN dazu führen, dass man sich selbst einredet, keine schöne Frau bekommen zu können = mangelndes Selbstbewusstsein.
Und ich denke, das ist dein Problem. Hier ist doch viel mehr der eingeredete Irrglaube die Ursache für Misserfolg. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung!
Ich sage, Frauen ziehen charakterstarke, durchschnittlich aussehende Männer allgemein den gutaussehenden, charakterschwachen Männern vor.
"Auf jedem Topf passt ein Deckel!" Vllt solltest du mal deine Partnerauswahl überdenken?!
Ich hatte einmal das "Vergnügen" einen gutaussehenden, sehr modisch gekleideten Mann, der auch einen hohen Posten bekleidete, kennenzulernen.
Ich musste feststellen: Ihm fehlte wirklich alles was für mich unverzichtbar ist, u. a.:
Empathie, Anstand, Humor, Gelassenheit. Er reagierte beleidigt und blockierte mich zu guter Letzt noch, nach dem ich weitere Treffen dankend ablehnte. Das bestätige nur meine Entscheidung.
Charakterschwach, nix für mich!
Wie sieht es da bei dir aus?
Vllt können wir dir helfen, wenn du über dich schreibst. Steht dir frei, selbstredend.